Aktuelle Zeit: Di 30. Sep 2025, 09:03

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Coronavirus-2

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte

Re: Coronavirus-2

Beitrag von Aria » Sa 13. Nov 2021, 17:06

ostfriesenpaar hat geschrieben:Bei solchen Kreaturen kann man wirklich nur noch....ach, lassen wir das, sonst werde ich gesperrt...
Und dann beschwert sich ostfriesenpaar, wenn man sagt, die sogenannten Querdenker wählen gern AfD, die auch gern mit ähnlichen Zuschreibungen operiert.

Und dabei hat ostfriesenpaar vor wenigen Tagen noch die Stirn gehabt, dies zu schreiben:
ostfriesenpaar hat geschrieben:Durch die Schließung eines anderen Threads wuchs in mir die Idee und das Bedürfnis, es mal mit einem eigenen Plauder-Thread zu versuchen.

Einen Thread, in dem man sich über alle möglichen Dinge austauschen und ungezwungen diskutieren kann und in dem wir alle höflich bleiben, ohne dass jemand gekränkt, gedisst oder beleidigt wird.

Mal schauen, ob es klappt. Müsste doch hinzubekommen sein.
Nein, ostfriesenpaar, das wird nicht hinzubekommen sein, weil du, statt mit gutem Beispiel voranzugehen, Sätze wie oben gezielt postest im Wissen, dass sich das nicht gehört. Schäm dich!

Beitrag von NackeDuDaDei » Sa 13. Nov 2021, 19:39

Aria hat geschrieben:
ostfriesenpaar hat geschrieben:Bei solchen Kreaturen kann man wirklich nur noch....ach, lassen wir das, sonst werde ich gesperrt...
Und dann beschwert sich ostfriesenpaar, wenn man sagt, die sogenannten Querdenker wählen gern AfD, die auch gern mit ähnlichen Zuschreibungen operiert.

Als nächstes kriegen wir einen Querschwurbler und Wissenschaftsleugner als Vizekanzler.

https://www.tagesspiegel.de/politik/pri ... 97088.html

Dagegen ist die merkwürdige Hätschelung und Protektion von Querdenkern und ihren Positionen hier im Forum nur eine Petitesse.

Beitrag von MathiasF » Sa 13. Nov 2021, 19:47

NackeDuDaDei und PundV sind garantiert verwandt, denn beide schreiben immer wieder diesen abartigen Müll und sind nur noch verachtenswerte Figuren.

So wie Lucilla mehr als korrekt geschrieben hat.
Lucilla hat geschrieben:Damit seid ihr die mit Abstand abscheulichsten Existenzen, die mir je in den Weiten des www über den Weg gelaufen sind. Der moralische Bodensatz der Menschheit.

Pfui deibel. Unfassbar.

Hab das nur noch etwas aktualisiert.

Beitrag von Aria » Sa 13. Nov 2021, 21:15

NackeDuDaDei hat geschrieben:Als nächstes kriegen wir einen Querschwurbler und Wissenschaftsleugner als Vizekanzler.

https://www.tagesspiegel.de/politik/pri ... 97088.html
Na ja, Lindner hat das heute richtiggestellt. Wahr ist aber auch, dass er von Ingo Zamperoni schon während des Interviews durch die Nachfrage die Gelegenheit bekam, die ziemlich leichtfertige Aussage zu korrigieren, die er aber leider nicht nutzte - vielleicht aus Überforderung?

So ein Liveinterview hat schon seine Tücken, ich hoffe, er wird nächstes Mal besser präpariert ins Studio gehen oder eben nicht gehen oder auf einer Aufzeichnung bestehen, um es auf „Richtigkeit“ prüfen zu können. Danach heißt es in der Sendung meist: Wir haben das Interview vor 1 Stunde aus „Zeitgründen“ aufgezeichnet. :D

Beitrag von FKK-NRW » So 14. Nov 2021, 00:54

Um zum von mir gestarteten Thema zurückzukommen:

Erwartet ihr, dass die Saunen bzw. Thermen in diesem Winter wieder geschlossen werden? Oder wird es mit 1G/2G/2G+/3G (die letzten drei noch wahlweise für zwei oder drei Dröhnungen mit Impfstoffen) möglich sein, die Einrichtungen offen zu halten?

Beitrag von Hans H. » So 14. Nov 2021, 01:43

Da nicht mehr Fakten und Risiken entscheiden, sondern nur noch politische Stimmungen, ist das schwer vorgersehbar.

Beitrag von Lucilla » So 14. Nov 2021, 09:17

FKK-NRW hat geschrieben:Um zum von mir gestarteten Thema zurückzukommen:

Erwartet ihr, dass die Saunen bzw. Thermen in diesem Winter wieder geschlossen werden? Oder wird es mit 1G/2G/2G+/3G (die letzten drei noch wahlweise für zwei oder drei Dröhnungen mit Impfstoffen) möglich sein, die Einrichtungen offen zu halten?

Wie immer wird es so sein: Der, der die Stimmung am besten einschätzt, geschickt auf ihr reitet und sich dann als Problemlöser inszeniert, wird sich durchsetzen - mit eben dem, was er so in seinem Baukasten findet.

Wer das sein wird, ist nicht vorherzusehen. Bleibt zu hoffen, dass sich ein halbwegs liberaler Geist durchsetzen wird. Andernfalls sind auch diesen Winter die Saunen wieder dicht.

Beitrag von thomas8811 » So 14. Nov 2021, 10:02

Ich denke es wird bei 2 G bleiben.
Ein neuer lockdown glaube ich nicht das würde kaum ein Geschäft noch überleben.

Beitrag von MathiasF » So 14. Nov 2021, 10:22

1G ist die bessere Lösung. Alles andere ist unfair. Geimpfte und Genesene wiegen sich einfach zu sehr in Sicherheit und lassen die Sau raus. Damit sind sie an den momentan extrem steigenden Zahlen voll mit verantwortlich.

Beitrag von thomas8811 » So 14. Nov 2021, 10:46

1G ist auch okay dann werden alle geimpft und wir überstehen wir die Sache besser.
Wir sollten uns alle etwas mit Kontakt zurück nehmen dann bleiben die Sauna und Therme offen.

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges