Aktuelle Zeit: Mi 15. Okt 2025, 13:56

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Wie wichtig sind Euch Chat/Video-Austauschformate?

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte

Re: Wie wichtig sind Euch Chat/Video-Austauschformate?

Beitrag von Nudehiker » Fr 2. Aug 2024, 23:23

... da nke dir, für deine ausführliche Antwort; ich kenne dieselben Phänomene. am Ende zählt dann doch die Regionalität; die anfängliche Begeisterung verfliegt mit dem Älterwerden und dem Abwinken; die Engagierten sind zu oft gearscht.

LG Nudehiker

efkaka hat geschrieben:Es gab Mal einen Chat - Austausch im a
Das letzte Mal war ich der einzigste nackt in der Müritz , bei einer Radtour mit Zelt und Gepäck. Zeiten ändern sich eben.

Beitrag von Nudehiker » Fr 2. Aug 2024, 23:27

.,.. lernst du auch so Leute für das real.l8fe kennen?

LG Nudehiker

https://m.youtube.com/watch?v=dFCLG7MS8DM&pp=ygUUZWlzYsOkciByZW1peCB0ZWNobm8%3D

Beitrag von efkaka » Sa 3. Aug 2024, 20:06

Der beste Austausch von Meinungen und Geschichten des Lebens findet natürlich im Plauder - Thema/Thread statt. Das macht Laune zu lesen ;) . Und wie genau alles erklärt wird zu dem jeweiligen, langweiligen Wort ist schon erfreulich. Und weil es da keine Punkte gibt mache ich da auch nicht mit, Basta. :evil:
Ich könnte Einsicht zeigen und da mitmachen, aber es gib da so viele Fragen für mich........Es bringt nichts.

Gerne lese ich die Geschichten aus dem Leben von Menschen , was sie erlebt hatten. Das ist es wert zu lesen und weckt Interesse. Fotos in voller Pose sind nicht mein Geschmack. Da gibt es PN.
Die Leute die ich über dieses Forum kennengelernt hatte waren echt gute Gesprächspartner. Johannes K. Anita/Wolfgang, Andreas, Bernd, die Laufgruppe vom Grunewald und so viele mehr.
Gibt es aber keinen der die Fäden zusammen hält, dann geht das leider Auseinander. So ist das Leben.
Da könnte der Austausch von beliebigen Wörtern schon einen Zusammenhalt geben, der aber nicht mein Weg ist(wegen den Punkten :D ).
Die Definition von FKK ist wichtig, denn wie soll ich richtig FKK machen?

Vorherige

Zurück zu Sonstiges