Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 13:37

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Suche weibl. Reisebegleitung mit Führerschein nach Spanien

Suche und Finde hier Deinen Urlaubspartner für die gemeinsame Urlaubsreise. Plant und fahrt gemeinsam. Trefft FKK-Freunde an Eurem Urlaubsort.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 9
Registriert: 15.03.2018
Wohnort: Liebenwalde in Brandenburg, Nähe Berlin
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nein, nicht nötig
Alter: 69

Suche weibl. Reisebegleitung mit Führerschein nach Spanien

Beitrag von naked-cowboy » Fr 23. Mär 2018, 19:31

Biete kostenlosen FKK-Urlaub für weibliche Reisebegleitung nach Katalonien in das Naturistendorf "El Fonoll", ab Anf. Mai 2018 für ca. 4 Wochen. Ich bin 63 jähriger Naturist mit lieber Hoverwart-Hündin (die kommt natürlich mit), fahre mit großem SUV mit Wohnwagen, und
bin fast blind. Daher suche ich jemanden, die langjährige Fahrerfahrung hat, auch Langstrecken fahren kann und Nichtraucher ist. Ich fahre zwar auch noch, aber nur bei Tageslicht, schönem Wetter und nicht länger als 3-4 Stunden am Stück. Alleine wäre ich für diese lange Strecke von ca. 2000 km bestimmt 1 Woche unterwegs. Deshalb suche ich einen 2. Fahrer, besser Fahrerin. Eine Frau deshalb, weil beim FKK-Urlaub genell zu viele Männer nicht gerne gesehen sind und speziell in "El Fonoll" auch lieber "Paare" als alleinstehende Männer gesehen sind, wegen des Gleichgewichts. Als Gegenleistung für das Fahren übernehme ich sämtliche Reisekosten. Es sollte noch erwähnt werden, daß meinerseits kein sexuelles Interesse besteht.
Freue mich auf Antworten, liebe Grüße Naked-Cowboy

Zurück zu FKK Urlaubspartner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste