Aktuelle Zeit: Mi 24. Jan 2018, 12:16

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Abenteuer Schweden 2018

Suche und Finde hier Deinen Urlaubspartner für die gemeinsame Urlaubsreise. Plant und fahrt gemeinsam. Trefft FKK-Freunde an Eurem Urlaubsort.

Abenteuer Schweden 2018

Beitrag von Nudepaar33 » Mo 1. Jan 2018, 14:15

Hallo Abenteurer,
wir wünschen Euch ein schönes nacktes neues Jahr und möchten auch dieses Jahr wieder mit dem Wohnwagen nach Schweden. Welches Paar möchte mit uns auf eine einsame Insel schwimmen und dort den Tag textilfrei mit uns verbringen. Ihr solltet auf jedenfall abenteuerlustig und gerne nackt sein. Wir möchten wildcampen und uns auf FKK-Campngplätzen aufhalten.
LG B&K

Re: Abenteuer Schweden 2018

Beitrag von Biker268 » So 14. Jan 2018, 18:37

Hello,
Ich bin Single, FKK seit Ewigkeit, plane Urlaub mit dem Motorrad nach Schweden zu fahren, um dort FKK Ferien zu verbringen.
Ich habe FKK Campingplätze im Schweden und Dänemark und Deutschland besucht, aber Schweden gefällt mir am besten. Ich möchte Anfang Juli von Putgarden aus losfahren. Vielleicht könnten wir uns irgendwo unterwegs treffen?
Biker 268

Re: Abenteuer Schweden 2018

Beitrag von Nudepaar33 » Di 23. Jan 2018, 05:33

Hi Biker 268,
Zeitraum passt leider nicht. Wir sind entweder im Mai oder Anfang August da. Das entscheiden wir kurzfristig nach der Wetterlage. FKK bei 10 Grad und Regen macht keinen Spaß :roll: Also wohl eher August, wenn überhaupt.
LG B&K

Zurück zu FKK Urlaubspartner