Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 01:33

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Urlaub in Cap d'age vom 1. Juli bis 9. Juli

Suche und Finde hier Deinen Urlaubspartner für die gemeinsame Urlaubsreise. Plant und fahrt gemeinsam. Trefft FKK-Freunde an Eurem Urlaubsort.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 20
Registriert: 07.08.2014
Wohnort: Lingenfeld
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Urlaub in Cap d'age vom 1. Juli bis 9. Juli

Beitrag von cap-d-agde-naturiste.de » Mi 28. Jun 2017, 16:41

Hallo Campingliesel,
du vergleichst Cap d'Agde Naturiste immer mit anderen Gegenden, obwohl du nie dort warst???
Woher weißt du dass Euronat genauso einen schönen Strand hat?
Woher weißt du dass um Bordeaux mehr Natur ist, oder es mehr Ruhe gibt?

Mal ganz davon abgesehen, gibt es rund ums FKK-Dorf viel zu entdecken und zu sehen. Wir sind sehr viel mit dem Mountainbike unterwegs, am Canal du Midi z.B. wir entdecken jedesmal, wenn wir unten, sind neue Strecken. Das Gebiet bietet soviel Abwechslung, das hätten wir vorher auch nicht gedacht.

Aber egal, ich will hier niemanden überzeugen, Cap d'Agde Naturiste braucht keine Leute die nur vergleichen - es ist überall anders!

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Urlaub in Cap d'age vom 1. Juli bis 9. Juli

Beitrag von Blood Moors » Mi 28. Jun 2017, 17:30

Campingliesel hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Was meinst du mit "ständigen" Neidbeiträge? Weil ich das ein einziges Mal geschrieben habe????

Kam neulich schon mal im Thread "Mitgliederschwund bei FKK-Vereinen", allerdings vonZett.

O.k., du warst noch nie in Cape d'Adge und möchstest da auch nicht hin. Das ist deine Sache. Dann solltest du aber solche Vergleiche auch nicht anstellen, die hinken nämlich gewaltig.

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Urlaub in Cap d'age vom 1. Juli bis 9. Juli

Beitrag von Campingliesel » Mi 28. Jun 2017, 19:02

cap-d-agde-naturiste.de hat geschrieben:Hallo Campingliesel,
du vergleichst Cap d'Agde Naturiste immer mit anderen Gegenden, obwohl du nie dort warst???
Woher weißt du dass Euronat genauso einen schönen Strand hat?
Woher weißt du dass um Bordeaux mehr Natur ist, oder es mehr Ruhe gibt?

Mal ganz davon abgesehen, gibt es rund ums FKK-Dorf viel zu entdecken und zu sehen. Wir sind sehr viel mit dem Mountainbike unterwegs, am Canal du Midi z.B. wir entdecken jedesmal, wenn wir unten, sind neue Strecken. Das Gebiet bietet soviel Abwechslung, das hätten wir vorher auch nicht gedacht.

Aber egal, ich will hier niemanden überzeugen, Cap d'Agde Naturiste braucht keine Leute die nur vergleichen - es ist überall anders!


Woher ich das weiß, wie es auf Euronat aussieht? Weil ich schon mal dort war? WEIL wir uns die ganze Umgebung angeschaut haben?

Ich weiß, daß jeder Platz anders ist. Und da ich seit 54 Jahren FKK-Campingurlaub mache, und bestimmt schon mindestens 25 Plätze kennengelernt habe, abgesehen von den vielen anderen, die wir nur mal auf den Reisen zum kurzen Aufenthalt genutzt haben, brauchst Du mir nicht erzählen, daß ich nicht in der Lage bin, Plätze zu vergleichen. Ich rede nicht über Dinge, die ich nicht kenne. Und jetzt gibt es ja noch genug Möglichkeiten, im Internet sich genauer zu informieren, über Google Earth und Maps sich die Sache ziemlich genau anzuschauen. Und das, was ich im Internet alles von Cap d'Agde gesehen, gelesen habe, reicht mir völlig, um da ganz sicher nicht hinzufahren, und nicht nur wegen den gesalzenen Preisen. Von mir aus kann jeder hinfahren, ist mir auch ganz egal. Ich verschwende mein Geld dort jedenfalls nicht. Das, was mir wichtig ist, kann ich auch woanders haben.

 

Re: Urlaub in Cap d'age vom 1. Juli bis 9. Juli

Beitrag von hajo » Mi 28. Jun 2017, 22:16

Campingliesel hat geschrieben:Und da ich seit 54 Jahren FKK-Campingurlaub mache.
... alle (!) selbst organisiert...

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Urlaub in Cap d'age vom 1. Juli bis 9. Juli

Beitrag von Campingliesel » Mi 28. Jun 2017, 23:10

hajo hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Und da ich seit 54 Jahren FKK-Campingurlaub mache.
... alle (!) selbst organisiert...


WEnn man damit aufwächst, lernt man das früh genug und damals war das alles noch viel abenteuerlicher, aber trotzdem nicht so kompliziert.
Aber in jedem Urlaub hat man neue Erfahrungen bekommen. Und ich habe auch früh genug angefangen, eigene Reisen zu organisieren. Mit einfacher Ausstattung und ohne hohe Ansprüche.

Aber wahrscheinlich kann ich ja erzählen, was ich will, - du wirst immer was finden, was du anzweifeln oder kritisieren kannst.
Dabei wolltest du doch einfach mal positiv von jemanden denken, den du eigentlich gar nicht persönlich kennst?

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Urlaub in Cap d'age vom 1. Juli bis 9. Juli

Beitrag von Campingliesel » Do 29. Jun 2017, 10:44

Im übrigen habe ich mal beim INF nachgefragt, wie da die Situation auf CdA gesehen wird. Dort ist man nicht sehr begeistert über diese Vorfälle, aber sie können rechtlich nichts dagegen machen. Jedenfalls bezeichnen sie diese Leute keinesfalls als Naturisten, die sich an den sexuellen Aktivitäten beteiligen, sondern als ein sehr spezielles Publikum. Ohne Grund wurde der Platz ja nicht aus der Französischen Nudistenföderation ausgeschlossen.

 
Beiträge: 3260
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Urlaub in Cap d'age vom 1. Juli bis 9. Juli

Beitrag von riedfritz » Do 29. Jun 2017, 12:34

hajo hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Und da ich seit 54 Jahren FKK-Campingurlaub mache.
... alle (!) selbst organisiert...
Welche Erkenntnis erwartest Du aus der Antwort auf diese Frage?

Viele Grüsse,

Fritz

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Urlaub in Cap d'age vom 1. Juli bis 9. Juli

Beitrag von Campingliesel » Do 29. Jun 2017, 13:15

riedfritz hat geschrieben:
hajo hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Und da ich seit 54 Jahren FKK-Campingurlaub mache.
... alle (!) selbst organisiert...
Welche Erkenntnis erwartest Du aus der Antwort auf diese Frage?

Viele Grüsse,

Fritz


Welche Frage und wen meinst du?

 
Beiträge: 3260
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Urlaub in Cap d'age vom 1. Juli bis 9. Juli

Beitrag von riedfritz » Do 29. Jun 2017, 15:36

die Frage ".........alle (!) selbst organisiert......." von Hajo

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Urlaub in Cap d'age vom 1. Juli bis 9. Juli

Beitrag von Campingliesel » Do 29. Jun 2017, 16:08

riedfritz hat geschrieben:die Frage ".........alle (!) selbst organisiert......." von Hajo


Ich hoffe, daß ich ihm die Frage beantwortet habe. Aber welche Antwort er erwartet hat, weiß ich natürlich nicht.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Urlaubspartner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste