Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 21:56

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nudistensegeln 2017

Suche und Finde hier Deinen Urlaubspartner für die gemeinsame Urlaubsreise. Plant und fahrt gemeinsam. Trefft FKK-Freunde an Eurem Urlaubsort.
 
Beiträge: 16
Registriert: 12.01.2015
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nudist CH
Alter: 35

Nudistensegeln 2017

Beitrag von nackterstudent » So 22. Jan 2017, 13:57

Hallo,
hat jemand von euch Lust mit mir FKK segeln zu gehen?
Bspw. http://www.nudesailing.de/default.html

Gerne Kontakt über Skype.
Grüsse

Benutzeravatar
 
Beiträge: 18
Registriert: 17.09.2016
Wohnort: NRW & NDS
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 43

Re: Nudistensegeln 2017

Beitrag von AndyDE » So 22. Jan 2017, 19:01

Bin noch nie segeln gewesen - hast Du das schon mal gemacht?

 

Re: Nudistensegeln 2017

Beitrag von nacktKULTUR.org » So 22. Jan 2017, 22:11

AndyDE hat geschrieben:Bin noch nie segeln gewesen - hast Du das schon mal gemacht?

Ich glaube, das oben verlinkte „Beispiel“ von nackterstudent hat weder mit FKK noch mit Naturismus etwas zu tun. Zitat aus dieser Webseite:
Permanenter und nonpermanenter Intimschmuck oder ein Tattoo an einer delikaten Stelle ist bei dieser Törnvariante gern gesehen. Ein Cockring bei den Herren gehört schon fast zur Grundaussattung. Bei vielen unserer Törns tragen an Bord und auch im Hafen viele Damen ein Postöpsel und immer öfter auch die Herren.

Gern haben wir es bei diesen Törns auch, wenn sich die Damen ein wenig unzüchtig an Bord bewegen. Zeigen und Schauen bei jeder Gelegenheit ist angesagt. Ein steifes Glied sorgt bei diesem Törn für keine Aufregung und sollte selbstverständlich sein.

Genug zitiert.

 

Re: Nudistensegeln 2017

Beitrag von RolandCH » So 22. Jan 2017, 22:52

nacktKULTUR.org hat geschrieben:
AndyDE hat geschrieben:Bin noch nie segeln gewesen - hast Du das schon mal gemacht?

Ich glaube, das oben verlinkte „Beispiel“ von nackterstudent hat weder mit FKK noch mit Naturismus etwas zu tun. Zitat aus dieser Webseite:
Permanenter und nonpermanenter Intimschmuck oder ein Tattoo an einer delikaten Stelle ist bei dieser Törnvariante gern gesehen. Ein Cockring bei den Herren gehört schon fast zur Grundaussattung. Bei vielen unserer Törns tragen an Bord und auch im Hafen viele Damen ein Postöpsel und immer öfter auch die Herren.

Gern haben wir es bei diesen Törns auch, wenn sich die Damen ein wenig unzüchtig an Bord bewegen. Zeigen und Schauen bei jeder Gelegenheit ist angesagt. Ein steifes Glied sorgt bei diesem Törn für keine Aufregung und sollte selbstverständlich sein.

Genug zitiert.


Eigentlich müsstest du dir Zeit nehmen beide Angebote zu lesen!! Es ist unfair nur einzelne Teile zu zitieren und damit das Angebot zu verfälschen. Es gibt auch den reinen FKK-Segeltörn.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 664
Registriert: 10.10.2005
Wohnort: 21509 Glinde (bei Hamburg)
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 69

Re: Nudistensegeln 2017

Beitrag von dieter_gli » Mo 23. Jan 2017, 01:18

RolandCH hat geschrieben:Es gibt auch den reinen FKK-Segeltörn.
Aber den gibt es auch nur für Paare.

 

Re: Nudistensegeln 2017

Beitrag von nacktKULTUR.org » Mo 23. Jan 2017, 09:44

RolandCH hat geschrieben:Eigentlich müsstest du dir Zeit nehmen beide Angebote zu lesen!! Es ist unfair nur einzelne Teile zu zitieren und damit das Angebot zu verfälschen. Es gibt auch den reinen FKK-Segeltörn.

Wenn wir schon von verfälschtem Angebot reden: Jemand, der eine verquere Sexualität unter dem Namen „FKK-Segeln“ anbietet, muss sich von uns Naturisten Kritik gefallen lassen. Es käme mit niemals in den Sinn, bei diesem Typ auch nur einen „weichgespülten“ Segeltörn zu buchen. Und ja, ich habe mir Zeit genommen, beide Angebote zu lesen. Ein einzelnes Ausrufezeichen hinter Deinem Satz hätte auch genügt.

Es ist eine Frechheit, dass der Begriff FKK für Sexgeschäfte mißbraucht wird.

nK

Benutzeravatar
 
Beiträge: 812
Registriert: 12.04.2009
Wohnort: Tief im Westen, ganz weit links
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 49

Re: Nudistensegeln 2017

Beitrag von skyfire » Mo 23. Jan 2017, 10:22

...da hast du recht. Ist vom "Gehalt" her nichts weiter als irgendwelche "Clubs", die sich einfach "FKK" in den Namen schreiben, aber ganz was anderes sind.
diese scheinheilige Bezeichnung paßt wohl besser "in den Kram" als "schwimmender Swingerclub" o.ä...

Benutzeravatar
 
Beiträge: 664
Registriert: 10.10.2005
Wohnort: 21509 Glinde (bei Hamburg)
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 69

Re: Nudistensegeln 2017

Beitrag von dieter_gli » Mo 23. Jan 2017, 12:37

...und es geht auch anders. Seht euch mal http://www.fkk-segeln.org an. Ich war letztes Jahr mit, und beim diesjährigen Törn sind alle wieder mit dabei. Ist also ausgebucht.


Zurück zu FKK Urlaubspartner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste