Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 08:25

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Reiseziel Poble Naturista el Fonoll

Suche und Finde hier Deinen Urlaubspartner für die gemeinsame Urlaubsreise. Plant und fahrt gemeinsam. Trefft FKK-Freunde an Eurem Urlaubsort.
 
Beiträge: 119
Registriert: 26.04.2013
Wohnort: Kreis GT

Reiseziel Poble Naturista el Fonoll

Beitrag von Udo Nudo » Fr 20. Jan 2017, 19:10

Beim Blättern in meinem „FKK Reiseführer Europa“ fand ich den Hinweis auf „El Fonoll“.
Wer kennt dieses Dorf?

Was ist das Besondere an ihm? nur die Lage im tiefen Tal hinter den vielen Bergen?, was google maps erkennen läßt.

Hat jemand Interesse, mal dorthin zu fahren?

 

Re: Reiseziel Poble Naturista el Fonoll

Beitrag von Free2015 » Sa 21. Jan 2017, 01:11

Ich habe mir mal überlegt dorthin einen Abstecher zu machen, von Barcelona aus mit dem Bus. Habe mich aber nicht genauer informiert und vermute dass mir FKK am Strand reicht.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1602
Registriert: 30.07.2003
Wohnort: 85221 Dachau (@München)
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: Reiseziel Poble Naturista el Fonoll

Beitrag von ad peter » Sa 21. Jan 2017, 07:39

Ich glaube mich zu erinnern, dass es ein FKK-Dorf in Katalanien war/ist. Im Altem Forum steht sicher noch einiges drin, glaube ich.

Im englischen Wikipedia steht da einiges drin. Wer englisch kann, kann das verstehen und wer nicht, muss halt kugelübelsetzen lassen. :-)
engl. Wikipedia hat geschrieben:El Fonoll ("the fennel" in Catalan) is a naturist village in Catalonia, Spain, situated in the inland comarca of Conca de Barberà. The village is ancient, and had fallen into ruins before being restored and turned into a naturist resort around the year 2000.
Kugel-übelsetzer hat geschrieben:El Fonoll ("der Fenchel " auf Katalanisch ) ist ein FKK-Dorf in Katalonien, Spanien, gelegen in der Inland-Comarca von Conca de Barberà . Das Dorf ist uralt und wurde vor der Wiederherstellung in Ruinen versunken und wurde um das Jahr 2000 zum FKK - Resort.
Hier das Suchergebniss im alten Forum. Da würde ich die Infos eher aus den Streiflichtern von Michael Regenmacher ziehen.

(ich bemühe mich wenigstens hier um eine Übelsetzung, was einige schlicht und einfach grob fahrlässig vergessen)


Zurück zu FKK Urlaubspartner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste