Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 18:59

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

:!: Hallo ihr Nackedeis :!:

Suche und Finde hier Deinen Urlaubspartner für die gemeinsame Urlaubsreise. Plant und fahrt gemeinsam. Trefft FKK-Freunde an Eurem Urlaubsort.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 6
Registriert: 24.04.2016
Wohnort: Cottbus
Geschlecht: Paar
Alter: 40

:!: Hallo ihr Nackedeis :!:

Beitrag von fkkman » So 24. Apr 2016, 19:15

Zwischen dem 2.7. und 16.7.16 möchte zur Ostsee (Festland/Rügen/Usedom). Dort warten die schönsten Strände Deutschlands. Dazu möchte ich ein Ferienhaus mit allem Pipapo mieten (amerikanische Küche, 2 Bäder, Garten und beheizter Pool - falls die Ostsee zu kalt ist :D ). Da ich ein Nackedei der ersten Stunde bin, suche ich auf diesem Weg eine FKK-Urlaubsbegleitung. Mir ist es total Schnuppe ob du Männlein oder Weiblein bist und ob du aus dem Norden, Süden, Westen oder so wie ich aus dem Osten kommst! Hauptsache du bist FKK'ler und liebst dieses freie ungezwungene Gefühl. Gemeinsam könnten wir dann einen wunderschönen FKK Urlaub verbringen. Jetzt musst du dich nur noch getrauen mir zu antworten! ;) Also los...freue mich auf deine Zuschrift.

 
Beiträge: 67
Registriert: 05.10.2015
Wohnort: Am Bodensee
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 53

Re: :!: Hallo ihr Nackedeis :!:

Beitrag von Disonanz » Di 26. Apr 2016, 01:52

Wieso getrauen?
Also Interess hätte ich generell schon. Doch ist das Datum fix Oder wärst du da noch flexibel? Ich habe vom 22.7. zwei Wochen Urlaub

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6
Registriert: 24.04.2016
Wohnort: Cottbus
Geschlecht: Paar
Alter: 40

Re: :!: Hallo ihr Nackedeis :!:

Beitrag von fkkman » Di 26. Apr 2016, 19:53

leider sind diese daten fix da ich genau da urlaub bekomme.


Zurück zu FKK Urlaubspartner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste