Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 23:02

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK Segelurlaub 2016 mit Familie und Kindern seriös

Suche und Finde hier Deinen Urlaubspartner für die gemeinsame Urlaubsreise. Plant und fahrt gemeinsam. Trefft FKK-Freunde an Eurem Urlaubsort.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 13
Registriert: 29.09.2014
Wohnort: Dresden

FKK Segelurlaub 2016 mit Familie und Kindern seriös

Beitrag von philiofkk1 » Mo 12. Okt 2015, 20:59

Sorry zuerst hab ich die falsche Forumkategorie gewählt.
Ich fände mal so einen FKK Urlaub auf einem Segelboot / Jacht in Kroatischen oder anderen Gewässern super.
Jedoch fehlt mir a) Segeljacht b) Segelschein c) ....Kapitän d) coole Familien die mitmachen und a+b+c mitbringen:-)
Wenn dann noch Kinder im Alter meines Sohnes (2016 9Jahre) dabei wären zum Schnorcheln, Tauchen, Schwimmen wäre der Urlaub geritzt.
Sollte jemand ähnliches vorhaben könnte man ja a+b+c finden.
schickt mir mal eine Nachricht falls jemand sowas macht.

 
Beiträge: 93
Registriert: 29.12.2014
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Paar
Alter: 60

Re: FKK Segelurlaub 2016 mit Familie und Kindern seriös

Beitrag von Nacktfrösche » Sa 24. Okt 2015, 16:13

Das ist eine sehr tolle Idee so einen FKK Urlaub auf einer Yacht zusammen. So was würde uns auch schon mal interessieren. Nur fehlt uns auch fast alles dazu :?
Nur der Bootsführerschein und das Funkzeugnis ist vorhanden.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 35
Registriert: 27.07.2014
Wohnort: Colomiers
Geschlecht: Paar
Alter: 64

Re: FKK Segelurlaub 2016 mit Familie und Kindern seriös

Beitrag von c5nus » So 1. Nov 2015, 15:43

Falls Ihr des Französischen mächtig seid, findet Ihr auf "Vivre nu" von Zeit zu Zeit Hinweise auf Skipper, die von der französischen Mittelmeerküste aus Touren auf ihren Booten für (zahlende) Gäste anbieten, die dann wählen können, ob und was sie an Kleidung tragen. Es scheint, dass allgemein auf den Segelyachten viele Eigner(-familien) auf die überflüssige Kleidung verzichten, ob sie sich nun als Naturisten bezeichnen oder nicht.

Christoph

 
Beiträge: 35
Registriert: 02.09.2015
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 47

Re: FKK Segelurlaub 2016 mit Familie und Kindern seriös

Beitrag von Ritter_Rost » Mo 2. Nov 2015, 09:22

Grundsätzlich ist die Idee toll und wir, 38 und fast 11, wären gerne mit dabei. Jedoch gebe ich zu Bedenken, das gerade in der Enge eines Segelschiffes (ich nehme an ihr meint eher was kleines und keine 3 Mast Bark) man sich schon sehr gut verstehen muss, sonst geht man sich schnell auf den Wecker. Ich denke, da muss man sich wirklich vorher schon gut kennen, damit das ein Erfolg wird. Als Tagestouren wird sowas ja durchaus in Kroatien angeboten. Vielleicht gibt es da auch Angebote über mehrere Tage?

 

Re: FKK Segelurlaub 2016 mit Familie und Kindern seriös

Beitrag von martinom » So 15. Nov 2015, 02:15

Hätten auch Interesse, auch wenn wir mit (49; 15) etwas über dem Altersdurchschnitt liegen. Haben vor einigen Jahren mehrere Tage mit vier Erwachsenen und fünf Kindern auf einem (nicht allzu großen) Boot in der Adria verbracht und es sehr genossen. Aber es stimmt schon, man sollte ungefähr ähnliche Einstellungen und Interessen haben, aber das kann man ja vorher herausfinden.

 
Beiträge: 36
Registriert: 21.04.2016

Re: FKK Segelurlaub 2016 mit Familie und Kindern seriös

Beitrag von Badebaer » Do 21. Apr 2016, 12:46

hallo sidn ein paar 42,44 und 2 hab en etwas Swegelerfahrung aber weder Schein noch Boot, wäare aber mittelfristig eine guet Sache...


Zurück zu FKK Urlaubspartner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste