Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 09:30

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Reisepartner für Fkk-Urlaub Koversada (Vrsar, Istrien)

Suche und Finde hier Deinen Urlaubspartner für die gemeinsame Urlaubsreise. Plant und fahrt gemeinsam. Trefft FKK-Freunde an Eurem Urlaubsort.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1106
Registriert: 27.03.2005
Wohnort: 44625 Herne in Westfalen
Alter: 56

Reisepartner für Fkk-Urlaub Koversada (Vrsar, Istrien)

Beitrag von Pullover » Mi 12. Aug 2015, 11:58

gesucht

Ich plane noch jetzt, also Ende August 2015, für eine, maximal zwei Wochen mit dem eigenen Pkw (Citroen Berlingo, Diesel) zum Fkk-Camping-Platz Koversada zu fahren. Nur alleine ist mir die lange Fahrt von Herne aus zu weit.

Da ich auf dem Hinweg vom Ruhrgebist aus durch ganz Deutschland fahre, könntest du theoretisch auch aus ganz Deutschland sein Ideal wäre natürlich, wenn du auch aus dem Ruhrgebiet wärst.

Ich fahre also über: Frankfurt, Nürnberg, München, Kiefersfelden, dann Felberntauerntunnel, Lienz, Udine, Triest, Slowenien Landstraße dann in Kroatien auf die Autobahn bis Vrsar.

Ich weiss noch nicht, ob wirklich Camping oder Übernachtung im Doppelzimmer. Ich hätte ein grosses Zelt mit zwei getrennten Schlafkabinen. Für mich selber hätte ich eine Luftmatratze.

Im Doppelzimmer zu schlafen, wäre aber auch ok, man kann dort in der Regel die Betten auseinander stellen. ;) Allerdings wäre das auch teurer.

Ich war schon mehrmals auf Koversada, sowohl Camping als auch im Hotel.

Alleine will ich aber definitiv nicht dahin fahren aus folgenden Gründen:

- die lange Fahrt ist einfach schöner, wenn man dann nicht allein ist
- die Fahrkosten können geteilt werden
- die Kosten für Übernachtung können geteilt werden

Gegebenenfalls auch Zwischenübernachtung in Kiefersfelden auf der Hin und Rückfahrt.

Es kann sich übrigens auch mehr als eine Person melden, dann würden die Kosten für Fahrt und Übernachtung ja noch günstiger. Allerdings wäre dann Camping am sinnvollsten.


Weitere Fragen gerne.

---LXXXVII---

Schöne Grüsse aus Herne, der Wilhelm.

PS: Gerne auch melden, wenn das alles zu kurzfristig ist, und das man das ganze für 2016 plant.

Zurück zu FKK Urlaubspartner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste