Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 21:32

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Für Biker und Bikerin

Suche und Finde hier Deinen Urlaubspartner für die gemeinsame Urlaubsreise. Plant und fahrt gemeinsam. Trefft FKK-Freunde an Eurem Urlaubsort.
 
Beiträge: 101
Registriert: 15.11.2022
Wohnort: Erftkreis
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Für Biker und Bikerin

Beitrag von PHEV » Fr 29. Sep 2023, 15:50

Luxenburg haben nicht sehr viele von uns auf den Plan, dabei hat das Land für Motorradfahrer/in einige schöne Strecken. Selbst FKK muß dabei nicht zu kurz kommen, in Luxemburg gibt es FKK Campingplätze mit Mietunterkünfte. Ein schöner CP ist de Reenert mit einige Mietunterkünfte und ein kleines Hallenbad.
Vom Campingplatz ist man mit dem Motorrad auch mal schnell an der Mosel oder Ardennen, aber selbst die Straßen in der näheren Umgebung vom Campingplatz laden zum biken ein.
Ich Plane jetzt vom 30.05 bis zum 02.05.2023 die Gegend mit dem Motorrad zu erkunden. Im Moment plane ich mir ein Mobilheim auf den Campingplatz de Reenert zu mieten, ich könnte aber auch mit ein Zelt leben.
Wer also Lust hat mich für die paar Tage zu begleiten kann sich gerne melden. Schön wäre es wenn man eine kleine Gruppe zusammen bekommen würde, ich könnte mit ein zweites 4 Personen Zelt noch aus helfen.
Ob Zelt oder Mobilheim das kann man dann noch abstimmen, wichtig ist das ihr ein eigenes Motorrad habt.

Ich weiß das die Anfrage hier sehr Optimistisch ist, aber man kann es mal versuchen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3195
Registriert: 05.12.2005
Wohnort: Lübben im Spreewald
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 68

Re: Für Biker und Bikerin

Beitrag von Bummler » Fr 29. Sep 2023, 16:22

Du meinst bestimmt 2024.

 
Beiträge: 101
Registriert: 15.11.2022
Wohnort: Erftkreis
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Für Biker und Bikerin

Beitrag von PHEV » Fr 29. Sep 2023, 17:01

PHEV hat geschrieben:Luxenburg haben nicht sehr viele von uns auf den Plan, dabei hat das Land für Motorradfahrer/in einige schöne Strecken. Selbst FKK muß dabei nicht zu kurz kommen, in Luxemburg gibt es FKK Campingplätze mit Mietunterkünfte. Ein schöner CP ist de Reenert mit einige Mietunterkünfte und ein kleines Hallenbad.
Vom Campingplatz ist man mit dem Motorrad auch mal schnell an der Mosel oder Ardennen, aber selbst die Straßen in der näheren Umgebung vom Campingplatz laden zum biken ein.
Ich Plane jetzt vom 30.05 bis zum 02.06.2024 die Gegend mit dem Motorrad zu erkunden. Im Moment plane ich mir ein Mobilheim auf den Campingplatz de Reenert zu mieten, ich könnte aber auch mit ein Zelt leben.
Wer also Lust hat mich für die paar Tage zu begleiten kann sich gerne melden. Schön wäre es wenn man eine kleine Gruppe zusammen bekommen würde, ich könnte mit ein zweites 4 Personen Zelt noch aus helfen.
Ob Zelt oder Mobilheim das kann man dann noch abstimmen, wichtig ist das ihr ein eigenes Motorrad habt.

Ich weiß das die Anfrage hier sehr Optimistisch ist, aber man kann es mal versuchen.

 
Beiträge: 101
Registriert: 15.11.2022
Wohnort: Erftkreis
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Für Biker und Bikerin

Beitrag von PHEV » Fr 29. Sep 2023, 17:05

Bummler hat geschrieben:Du meinst bestimmt 2024.


Danke

 
Beiträge: 4
Registriert: 04.12.2023
Wohnort: Nähe Bodensee
Geschlecht: Paar
Alter: 54

Re: Für Biker und Bikerin

Beitrag von fkk-paar70 » Mo 4. Dez 2023, 22:01

Hallo, wir sind ein Paar und fahren auch Motorrad. Luxemburg haben wir tatsächlich nicht am Schirm, ist auch nicht ganz um´s Eck. Was sind das für Strecken?


Zurück zu FKK Urlaubspartner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste