Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 10:39

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Mallorca 20.-24.Mai 2015, FKK Urlaub, er sucht sie, ***koste

Suche und Finde hier Deinen Urlaubspartner für die gemeinsame Urlaubsreise. Plant und fahrt gemeinsam. Trefft FKK-Freunde an Eurem Urlaubsort.
 
Beiträge: 2
Registriert: 14.11.2012

Mallorca 20.-24.Mai 2015, FKK Urlaub, er sucht sie, ***koste

Beitrag von nackterboy » Di 3. Feb 2015, 18:19

Hi, welche Sie möchte mich begleiten.

Ich habe ein Auto gemietet und eine Finca. Du brauchst also nur nach Mallorca zu fliegen. Ich hole dich ab und du kannst bei mir wohnen. Tagsüber ist FKK angesagt, am Abend gemütlich essen.

Ich bin 180cm schlank, sportlich, unkompliziert, habe gute Umgangsformen.

Ich möchte die Tage einfach genissen, nackt am Strand liegen oder im Garten der Finca (zu der Finca gehört ein Pool!).

Habe ich dein Interesse geweckt? Dann schreib mir doch einfach.

lg, Nabo

 

Re: Mallorca 20.-24.Mai 2015, FKK Urlaub, er sucht sie, ***k

Beitrag von BeateZ » Di 3. Feb 2015, 19:07

nackterboy hat geschrieben:Hi, welche Sie möchte mich begleiten.

Ich habe ein Auto gemietet und eine Finca. Du brauchst also nur nach Mallorca zu fliegen. Ich hole dich ab und du kannst bei mir wohnen. Tagsüber ist FKK angesagt, am Abend gemütlich essen.

Ich bin 180cm schlank, sportlich, unkompliziert, habe gute Umgangsformen.

Ich möchte die Tage einfach genissen, nackt am Strand liegen oder im Garten der Finca (zu der Finca gehört ein Pool!).

Habe ich dein Interesse geweckt? Dann schreib mir doch einfach.

lg, Nabo
Hört sich doch super an. Sehe wirklich nicht, wo es Probleme geben könnte. Wäre also diffinitif dabei.
Achso, wegen dem Flug nochmal: Könntest Du den eventuell für mich vorstrecken? Übergepäck habe ich keins, weil ich ja keine Kleider mitnehme. Ich geb' Dir das Geld nach dem gemütlichen Abendessen in bar zurück. Habe nämlich gerade meine Kreditkarte verlegt.

Bin auch sehr, sehr unkompliziert und freue mich schon!

 
Beiträge: 3286
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Mallorca 20.-24.Mai 2015, FKK Urlaub, er sucht sie, ***k

Beitrag von riedfritz » Di 3. Feb 2015, 19:15

BeateZ hat geschrieben:Bin auch sehr, sehr unkompliziert und freue mich schon!

Das glaubt Dir jeder im Forum, dann genisse mal Deinen Urlaub. Die Kreditkarte würde ich erst hinterher suchen. :lol:

(Und Wrangel schießt die Urlaubsfotos!)


Viele Grüsse,

Fritz

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3591
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Mallorca 20.-24.Mai 2015, FKK Urlaub, er sucht sie, ***k

Beitrag von Phragmites » Mi 4. Feb 2015, 20:55

nackterboy hat geschrieben:…Habe ich dein Interesse geweckt? Dann schreib mir doch einfach.…

Interesse geweckt, also schreib ich doch einfach
nackterboy hat geschrieben:…Hi, welche Sie möchte mich begleiten.…

Bin ein Er, möchte dich begleiten
nackterboy hat geschrieben:…Ich habe ein Auto gemietet und eine Finca. Du brauchst also nur nach Mallorca zu fliegen. Ich hole dich ab und du kannst bei mir wohnen…

Fliegen ist kein Problem, habe keine Flugangst. Wohnen ist auch kein Problem, habe keine Wohnangst. Habe aber finanzielle Sorgen, deswegen bitte ich um Finanzierung des Flugs
nackterboy hat geschrieben:…Tagsüber ist FKK angesagt, am Abend gemütlich essen…

würde gern schon auch untertags meinentwegen auch ungemütlich was essen, sonst krieg ich zu dramatische Hungergefühle. FKK möge bitte auch nachts angesagt sein, bin schließlich überzeugter Fkk-Schläfer, also betreibe die FKK auch im Schlaf
nackterboy hat geschrieben:…Ich bin 180cm schlank, sportlich, unkompliziert, habe gute Umgangsformen…

bin auch unkompliziert, trinksportlich und habe schlanke 180 cm Taille
nackterboy hat geschrieben:…Ich möchte die Tage einfach genissen, nackt am Strand liegen oder im Garten der Finca (zu der Finca gehört ein Pool!)…

paßt alles, möchte ich auch
nur eine Frage noch, wie wärs mit Sex zwischendurch ? :D

Benutzeravatar
 
Beiträge: 136
Registriert: 28.12.2014
Wohnort: Italien Viareggio
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 65

Re: Mallorca 20.-24.Mai 2015, FKK Urlaub, er sucht sie, ***k

Beitrag von dingopino » Mi 4. Feb 2015, 23:09

Schließe ich mich doch glatt an. Da ich ein Er bin bringe ich einfach meine Frau mit wir nehmen dann den Wagen und schauen uns die Insel an während du von mir aus auch nackt kochst abends essen wie dann zusammen und du nimmst das Auto und wir die Finka zum schlafen. Freie mich schon auf einen Super Urlaub Ja währe noch zu klären wer spült aber das dürfte ja kein Problem für doch sein du hast ja nach dem essen sowieso nichts vor

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Mallorca 20.-24.Mai 2015, FKK Urlaub, er sucht sie, ***k

Beitrag von norbert » Mi 4. Feb 2015, 23:59

@alle
Bordregel Nummer (weiß ich jetzt nicht mehr):
veralbert bitte nicht die Leute, die hier nur ernsthaft eine Bekanntschaft oder einen Urlaubspartner suchen

@nackterboy
bitte schreib doch Anfang Juni ein paar Worte hier ins Forum, wie es auf Malle so war
das Wetter , die Strände, was kochst Du so abends ? und so

 

Re: Mallorca 20.-24.Mai 2015, FKK Urlaub, er sucht sie, ***k

Beitrag von BeateZ » Do 5. Feb 2015, 01:00

norbert hat geschrieben:@alle
Bordregel Nummer (weiß ich jetzt nicht mehr):
veralbert bitte nicht die Leute, die hier nur ernsthaft eine Bekanntschaft oder einen Urlaubspartner suchen

Die Boardregeln sind nicht nummeriert. Die selbsternannten Forums-Aufpasser auch nicht. Du könntest aber Nummer 1 werden, wenn Du mir die Boardregel zeigst, gegen die hier verstoßen wurde.
Sehr ernsthaft scheint nackterboy übrigens nicht zu suchen, denn auf mein liebenswürdiges Interesse ist er nicht eingegangen. Naja, mach ich halt im Freibad Urlaub, da kann ich auch nackt und alles.

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Mallorca 20.-24.Mai 2015, FKK Urlaub, er sucht sie, ***k

Beitrag von norbert » Do 5. Feb 2015, 01:24

"wenn Du mir die Boardregel zeigst, gegen die hier verstoßen wurde"

Naja, Leute eben veralbern, oder darf man das so jetzt?

"Sehr ernsthaft scheint nackterboy übrigens nicht zu suchen, .."

Kann ich jetzt echt nicht verstehen, denn Deine Antwort war ja die einzig echte, ernstgemeinte Zuschrift.

"Naja, mach ich halt im Freibad Urlaub, da kann ich auch nackt und alles."

Schön, das Du so ein Bad in der Nähe hast, da muß, man nicht nach Malle fliegen.
Hier ist nackt im Bad leider nicht so in, obwohl es Freibad heißt. Da ist nicht mal oben ohne.

Hab aber Garten und Pool.
Ist eh auch ruhiger als der Lärm im "Frei" bad.

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Mallorca 20.-24.Mai 2015, FKK Urlaub, er sucht sie, ***k

Beitrag von norbert » Do 5. Feb 2015, 01:30

willste mal vorbei schaun? hol dich auch vom bahnhof ab
ticket spendier ich
obwohl
glaube
fernbus ist günstiger
DB kann sich doch heute keiner mehr leisten

 
Beiträge: 3286
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Mallorca 20.-24.Mai 2015, FKK Urlaub, er sucht sie, ***k

Beitrag von riedfritz » Do 5. Feb 2015, 11:26

Hallo Norbert,

willst Du nicht mal ordentlich das Zitieren lernen?
(Einfach den gewünschten Text kopieren, auf "Quote" drücken und den Text zwischen die beiden inneren rechteckigen Klammern einfügen.)
Das liest sich dann so einfach wie die
Bordregeln



Viele Grüsse,

Fritz

Nächste

Zurück zu FKK Urlaubspartner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste