Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 17:32

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Frau oder Paar für FKK Camping im August gesucht

Suche und Finde hier Deinen Urlaubspartner für die gemeinsame Urlaubsreise. Plant und fahrt gemeinsam. Trefft FKK-Freunde an Eurem Urlaubsort.
 
Beiträge: 1
Registriert: 15.07.2020

Frau oder Paar für FKK Camping im August gesucht

Beitrag von perweisen » Mi 15. Jul 2020, 17:44

Hallo zusammen

Ich bin 38 Jahre alt, ursprünglich aus Deutschland, lebe aber bereits ca. 10 Jahre in Zürich, Schweiz.

Da man auf den FKK Campingplätzen als Single Mann ziemlich schräg angeschaut wird und in meinem Freundeskreis es an FKK Begeisterten fehlt dachte ich mir vielleicht kann ich mich irgendwo anschliessen?

Habe ab der 2. Augustwoche für 3 Wochen Ferien (ist noch verschiebbar) und würde mich über Begleitung freuen.
Ich besitze einen Kastenwagen Camper, der für 2 Personen taugt, dieses Jahr habe ich Cap d'Agde (noch nicht beschlossen) ins Auge gefasst, könnte mir aber auch ein Ferienhäuschen vorstellen, falls Camping gar nicht in Frage kommt.

Grundsätzlich bin ich eher von der lockeren Sorte und mich bringt wenig aus der Ruhe. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet um zu sehen ob wir kompatibel wären. Bilder kann ich hier leider keine einstellen, sende ich aber gerne auf Anfrage.

Lieber Gruss aus Zürich
Michael

 
Beiträge: 8
Registriert: 21.03.2008
Wohnort: Schwäbisch Gmünd PLZ 73525
Geschlecht: Paar
Alter: 64

Re: Frau oder Paar für FKK Camping im August gesucht

Beitrag von snwa » Sa 1. Aug 2020, 16:35

Hallo Michael,
ist für Dich ein Urlaub in La-Jenny mit uns, Ehepaar beide 60, vorstellbar?
Wir wohnen in der Nähe von Schwäbisch Gmünd, PLZ 73525, 270 km von Zürich.
Beide nicht raucher, normal gesund, normal gebaut.
Gruss.
Sergej.


Zurück zu FKK Urlaubspartner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste