Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 04:13

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Rosenfelder Strand 8.-15.8. Familie mit Kindern

Suche und Finde hier Deinen Urlaubspartner für die gemeinsame Urlaubsreise. Plant und fahrt gemeinsam. Trefft FKK-Freunde an Eurem Urlaubsort.
 
Beiträge: 2
Registriert: 13.07.2020

Rosenfelder Strand 8.-15.8. Familie mit Kindern

Beitrag von Ostseecamper » Mo 13. Jul 2020, 23:46

Moin!

Wir sind eine junge Familie mit 3 Kindern (6J, 3J, 10 Wochen) und suchen nach Familien mit Kindern im gleichen / ähnlichen Alter... Ggf. kann man die Plätze nehmen, die nicht weit auseinander liegen. Gerne einfach mal schreiben.

Bisher hatte ich den Eindruck, dass der Platz so groß ist, dass die paar Familien über den ganzen Platz verstreut waren und man so kaum in Kontakt kam.

Beste Grüße!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 368
Registriert: 10.11.2008
Wohnort: Lippe, NRW
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 60

Re: Rosenfelder Strand 8.-15.8. Familie mit Kindern

Beitrag von knipser » Di 14. Jul 2020, 19:44

Ja, die Veranstaltung "Meehr erleben" wurde ja geshreddert, deshalb bin ich aus dem DFK ausgetreten. Sind denn da überhaupt veranstaltungen?

 
Beiträge: 28
Registriert: 13.03.2016
Wohnort: Berchtesgadener Land
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Lakiluk.1996
Alter: 27

Re: Rosenfelder Strand 8.-15.8. Familie mit Kindern

Beitrag von Lu.st » Mi 15. Jul 2020, 19:16

Also ab den 25. Juli soll da ja was stattfinden.
Ich bin auf jeden fall da.
Würde mich interessieren wer aus dem Forum noch alles kommt

 

Re: Rosenfelder Strand 8.-15.8. Familie mit Kindern

Beitrag von guenni » Mi 15. Jul 2020, 20:32

knipser hat geschrieben:Ja, die Veranstaltung "Meehr erleben" wurde ja geshreddert, deshalb bin ich aus dem DFK ausgetreten.

hätte der dfk denn auch anders gekonnt?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 664
Registriert: 10.10.2005
Wohnort: 21509 Glinde (bei Hamburg)
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 69

Re: Rosenfelder Strand 8.-15.8. Familie mit Kindern

Beitrag von dieter_gli » Do 16. Jul 2020, 08:56

Ostseecamper hat geschrieben:...Wir sind eine junge Familie mit 3 Kindern (6J, 3J, 10 Wochen) und suchen nach Familien mit Kindern im gleichen / ähnlichen Alter...
Warum kommt ihr dann nicht 1-2 Wochen früher ? Bei den "FKK Sport- und Aktivtage" werden sicher wieder Familien mit Kindern dort sein, und im Programm gibt es auch Veranstaltungen für Kinder.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 368
Registriert: 10.11.2008
Wohnort: Lippe, NRW
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 60

Re: Rosenfelder Strand 8.-15.8. Familie mit Kindern

Beitrag von knipser » Do 16. Jul 2020, 11:11

guenni hat geschrieben:
knipser hat geschrieben:Ja, die Veranstaltung "Meehr erleben" wurde ja geshreddert, deshalb bin ich aus dem DFK ausgetreten.

hätte der dfk denn auch anders gekonnt?

Der Vorstand soll das vernünftig kommunizieren und nicht von "Besinnungspause" und "Konzentration" schwafeln wie Funtionäre einer Partei, die sich nicht in die Karten gucken lassen. Der DFK ist ein Verein mit gleichberechtigten Mitgliedern.

Das ehemalige Meehr erleben ist zu einer Nudistenlauf-Veranstaltung geworden. Der Rest ist jetzt ohne Bedeutung. Dieses merkwürdige Verhalten hatte ja auch zur Abtrennung geführt, sodass es jetzt zwei Lauf-Veranstaltungen gibt.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 664
Registriert: 10.10.2005
Wohnort: 21509 Glinde (bei Hamburg)
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 69

Re: Rosenfelder Strand 8.-15.8. Familie mit Kindern

Beitrag von dieter_gli » Fr 17. Jul 2020, 00:34

- Das Programm der "FKK Sport- und Aktivtage" wird immer noch von DFK-Mitarbeitern organisiert. Die meisten Programmpunkte sind wieder dabei. Nur Schach nicht mehr :shock: .
- Die ermässigten Preise für den Campinplatz gib es nicht mehr. Wahrscheinlich muss der DFK sparen.
- Das Abendessen mit Grill und anderen Speisen und Gertränkeausschank gibt es auch nicht mehr. Das wurde schon vor Corona entschieden. Ich habe die ganzen Jahre schon immer drauf gewartet, das Abends mal jemand von der Lebensmittelüberwachung auftaucht und sich die Gesundheitszeugnisse der Freiwilligen, die sich dort ums Essen und Trinken kümmern, zeigen lässt.
Also alles halb so schlimm, ausser für die Familien, die sich das jetzt nicht mehr leisten können.

P.S.: Ich habe aus einer glaubhaften Quelle gehöhrt, dass der Geschäftsführer der FKK-Camping Ostsee GmbH demnächst Wilfried Blaschke, der Vorsitzende vom DFK, sein wird.


Zurück zu FKK Urlaubspartner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste