Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 10:51

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Neue Bekanntschaften?

Suche und Finde hier Deinen Urlaubspartner für die gemeinsame Urlaubsreise. Plant und fahrt gemeinsam. Trefft FKK-Freunde an Eurem Urlaubsort.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 80
Registriert: 11.08.2014
Wohnort: Balve
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 61

Re: Neue Bekanntschaften?

Beitrag von FKK Camper » So 8. Mär 2020, 12:55

Hab auf der Seite von Lauzons noch mal nachgeschaut.
Gibt unter Camping Preise die Obtion "Pauschalangebot "natur" 1 per", wird dann ja nicht nur für Frauen sein

 

Re: Neue Bekanntschaften?

Beitrag von thomas8811 » So 8. Mär 2020, 12:57

Ich habe jetzt schon was am rätzsee gebucht.
Frankreich ist halt etwas weit zu fahren.

 
Beiträge: 47
Registriert: 05.02.2020
Wohnort: Ruhrgebiet
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: breakfast_incl
Alter: 57

Re: Neue Bekanntschaften?

Beitrag von Suspect » Mo 9. Mär 2020, 12:38

Disonanz hat geschrieben:Hallo
Ich bin single Mann und reise oft mit dem Motorrad. Dabei bin ich immer alleine unterwegs. Meine Zwischenstopps lege ich meist auf einem FKK Camping ein. Meist nur für 2-3 Tage. Gerne würde ich Leute kennenlernen mit denen man mal ein Bierchen oder ein Gläschen Wein trinken kann (oder auch Kaffee und Kuchen) und dabei über Gott und die Welt philosophieren. Ob Single, Paar oder Familie ich bin da nicht fixiert. Leider erscheint dies fast unmöglich zu sein. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Im Mai bin ich in Frankreich / Spanien unterwegs und im August Richtung Rumänien (Route noch offen).
Wär schön wenn sich jemand meldet, der Lust hat sich zu treffen. Gerne PN ist einfacher.
Gruss Disi

Ich fahre als Ruhrpötter oft an den Silbersee II bei Haltern im nördlichen Ruhrgebiet. Dort gibt es auch Motorradstellplätze. Kosten allerdings was. Mehr Infos:
http://silbersee-haltern.de/index.php/infos

 
Beiträge: 29
Registriert: 19.02.2020
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Neue Bekanntschaften?

Beitrag von Ramon » Do 12. Mär 2020, 21:55

Ich habe mich bei diesem Mann gemeldet. Er hat zwar geantwortet, doch danach ist er verstummt. PN senden ist nicht mehr möglich. Da jammert er, es sei fast unmöglich, hier Leute kennenzulernen... und dann nutzt er die gebotene Möglichkeit nicht. Komischer Vogel!

 
Beiträge: 67
Registriert: 05.10.2015
Wohnort: Am Bodensee
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 53

Re: Neue Bekanntschaften?

Beitrag von Disonanz » Fr 20. Mär 2020, 07:09

Hallo Ramon
Sorry im Moment sieht es leider schlecht aus mit Urlaub! Ich habe mich bei Dir gemeldet! Aber ich stress nicht, ok!

Vorherige

Zurück zu FKK Urlaubspartner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste