Aktuelle Zeit: Mi 1. Mai 2024, 10:45

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Einfach spontan raus aus dem Alltag

Suche und Finde hier Deinen Urlaubspartner für die gemeinsame Urlaubsreise. Plant und fahrt gemeinsam. Trefft FKK-Freunde an Eurem Urlaubsort.
 
Beiträge: 3533
Registriert: 29.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: Einfach spontan raus aus dem Alltag

Beitrag von Tim007 » So 29. Mär 2020, 13:42

Zett hat geschrieben:@Tim007

Man sieht, es geht vielen nicht um Inhalte, sondern vor allem um Kumpanei und Feindschaft: Bei wem verspreche ich mir etwas und wem will ich bekämpfen?


Du musst ein durch und durch unzufriedener Mensch sein.

 

Re: Einfach spontan raus aus dem Alltag

Beitrag von guenni » So 29. Mär 2020, 14:05

Zett hat geschrieben:@Tim007
Wie unterschiedlich man Dinge beurteilen kann, wenn man als erstes danach fragt, wer es gesagt hat!?
Ähnliches habe ich von Dir zu meinem FKK-Eisjoggen noch nicht gehört ("Das hört sich großartig an." "Das ist wahre Lebenskunst")

was ist denn an deinem an deinem lauf mit skurrilen bewegungen in abgeschnittenen gummistiefeln großartig und lebenskunst?
mach mal halblang!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 179
Registriert: 17.02.2018
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: imita_6
Alter: 44

Re: Einfach spontan raus aus dem Alltag

Beitrag von Imitaliano » So 29. Mär 2020, 14:36

In diesem Forum fiel mir auf, dass viele nur eine große Fresse haben, ob die das Wissen um die absolute Wahrheit in der Tasche hätten!
Mit Euren ständigen Angriffen auf Andersdenkende seid ihr einfach unzivilisiert und unsozial.
Geht freundlicherweise zum Teufel!!!!!!!

Bitte lassen Sie sich gut behandeln

MfG
Paolo

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4370
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Einfach spontan raus aus dem Alltag

Beitrag von Zett » Mo 30. Mär 2020, 11:35

Tim007 hat geschrieben:
Zett hat geschrieben:@Tim007

Man sieht, es geht vielen nicht um Inhalte, sondern vor allem um Kumpanei und Feindschaft: Bei wem verspreche ich mir etwas und wem will ich bekämpfen?


Du musst ein durch und durch unzufriedener Mensch sein.
Weil ich eine Tatsache geäußert habe?!
Äußerst seltsame Logik! Bei Dir sind wohl alle Menschen "durch und durch unzufrieden", die erkennen, was gespielt wird? Und demgegenüber sind wohl nur die "durch und durch" zufrieden, die im Dunst der Religion sich vor der Realität drücken, oder?

Als Rhetorik kann ich Deine Äußerung aber verstehen - ein trauriger Versuch, von der Tatsache abzulenken, dass Du allein nach der Person gehst und nicht danach, was geäußert wird.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4370
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Einfach spontan raus aus dem Alltag

Beitrag von Zett » Mo 30. Mär 2020, 11:37

Trixi hat geschrieben:@Zett
Läufst Du eigentlich immer die gleiche Strecke? Deine Angaben klingen immer so gleich.

Heute bekommt der Begriff "Eis"joggen eine ganz andere Bedeutung. Leider ist es nicht mehr so schön wie die letzten Tage.
Da ich immer am gleichen Ort wohne und von zu Hause aus starte, ist meine Rund meist relativ gleich.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4370
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Einfach spontan raus aus dem Alltag

Beitrag von Zett » Mo 30. Mär 2020, 11:40

Seelöwe hat geschrieben:
Zett hat geschrieben:@Tim007
Wie unterschiedlich man Dinge beurteilen kann, wenn man als erstes danach fragt, wer es gesagt hat!?

Ähnliches habe ich von Dir zu meinem FKK-Eisjoggen noch nicht gehört ("Das hört sich großartig an." "Das ist wahre Lebenskunst")

Man sieht, es geht vielen nicht um Inhalte, sondern vor allem um Kumpanei und Feindschaft: Bei wem verspreche ich mir etwas und wem will ich bekämpfen?

Könnte es vielleicht daran liegen, WIE der jeweilge Autor seine Vorstellung von FKK rüber bringt?
Einmal: Mein kleines Paradies, so habe ich mein Leben schön gestaltet.
Du: Ich bin im Besitz der Wahrheit und der größte / einzige richtige FKKler, ihr anderen seit alle
Niveaulose Nudisten

?
Grüße vom Seelöwen
Dein Gemobbe (hier die immer wieder gleiche falsche Behauptungen) zeigt, was für ein niveauloser Nudist zumindest Du bist.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4370
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Einfach spontan raus aus dem Alltag

Beitrag von Zett » Mo 30. Mär 2020, 11:41

ERundER hat geschrieben:
Zett hat geschrieben:
Bin dann mal raus "zum Entspannen" in der Landschafts-"Oase" zum genak-FKK-Eisjoggen, 1,5 Stunden, 8 - 10 km täglich Alltag vergessen mit der angenehmsten und mit Abstand gesündesten sportlichen Freizeitbeschäftigung, der Widerbelebung der klassischen, gesundheitsorientierten Freikörperkultur!


Bin mal auf den Tag gespannt, wenn es von Dir mal einen Beweis zu Deinen Behauptungen gibt.

Mach Dein Eisjoggen. Ist nunmal Deine Leidenschaft. Aber höre endlich auf, diese als DAS Allheilmittel und die einzig wahre Bewegungsform auf diesem Planeten zu propagieren.
Bin mal auf den Tag gespannt, wo Ihr mit Eurem Gemobbe aufhört und mir ständig Zeug unterstellt, was ich nie geäußert habe :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4370
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Einfach spontan raus aus dem Alltag

Beitrag von Zett » Mo 30. Mär 2020, 11:44

guenni hat geschrieben:
Zett hat geschrieben:@Tim007
Wie unterschiedlich man Dinge beurteilen kann, wenn man als erstes danach fragt, wer es gesagt hat!?
Ähnliches habe ich von Dir zu meinem FKK-Eisjoggen noch nicht gehört ("Das hört sich großartig an." "Das ist wahre Lebenskunst")

was ist denn an deinem an deinem lauf mit skurrilen bewegungen in abgeschnittenen gummistiefeln großartig und lebenskunst?
mach mal halblang!
Du scheinst ein Kurzzeitgedächnis einer Eintagsfliege zu haben. Aber wenn gewünscht, hier nochmal das Wichtigste:
Sonstige Besonderheiten:

• ein Zwischending zwischen Gehen, Tanzen und Rennen, Genuss (es muss so angenehm wie möglich sein) als oberste Prämisse, Gesundheit als zweithöchste Prämisse, ergibt: sanftes Rennen (gentle running) als dritte Prämisse = 3 x g = gLauf)
• ganzjährig im Freien durchführbare Freikörperkultur.
• Der erkennbare sportliche Charakter verringert Schwierigkeiten mit der Bevölkerung wesentlich.
• ganzjährig gemäßigter Ausdauersport, speziell Laufsport (der natürlichste Sport für den Menschen)
• nachgewiesen stark antidepressiv (gemäßigter Ausdauerlauf wird therapeutisch eingesetzt)
• aus meiner Erfahrung Rücken- und Knie regenerierend (im Gegensatz zum normalen Joggen)
• ganzjährig gemäßigte UV-Zufuhr und damit immer ausreichend Vitamin D
• besonders intensive Abhärtung gegen Kälte, Hitze und damit auch gegen Erkältungen
• besonders gut zum Abnehmen und zum Erreichen einer Leichtathletenfigur geeignet
• besonderes Naturerlebnis durch Aufenthalt in der Natur und Barfußlaufen (beides nicht bei jeder Wohngelegenheit möglich, bzw. nur durch Anfahrt)
• meist Sportbeginn vor der Haustür (umweltfreundlich, zeitgünstig)
• bei nahezu jedem Wetter möglich (nur bei Gewitter und Hagel nicht zu empfehlen)
• vereinsunabhängig
• ohne Eintrittsgelder und Mitgliedschaft durchführbar
• wenig Ausrüstung nötig, im Sommer keine
• leicht und schnell erlernbar
• als Einzelperson und als Gruppe durchführbar
• besonders angenehm durch anstrengungsfreies, erschütterungsfreies und schweißfreies Laufen (für Schweiß-Fetischisten besteht die Möglichkeit zu schwitzen)
• durch speziellen Laufstil (Schlenkerlaufen) gezielte Lockerung der Schulter- und Nackenmuskulatur
• durch dem Eisjoggen anschließendes Invertlaufen (Köper stark eingepackt, Hände unbekleidet, Füße minimal bekleidet) schnelle Erwärmung des Körpers und gute Durchblutung der Extremitäten
• mit Hund durchführbar
• kombinierbar mit kurzem Aufenthalt im Wasser, kurzem Klettern oder einfach nur mal den Ausblick genießen (zu erreichen über eisjoggen.de oder direkt: https://die-gesunder.jimdofree.com/glau ... as-gugaln/)

Aber ok, für sexistische Nudisten ist sicher alles, was kein Sex ist, eine "skurrile Bewegung".

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4370
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Einfach spontan raus aus dem Alltag

Beitrag von Zett » Mo 30. Mär 2020, 11:54

Imitaliano hat geschrieben:In diesem Forum fiel mir auf, dass viele nur eine große Fresse haben, ob die das Wissen um die absolute Wahrheit in der Tasche hätten!
Mit Euren ständigen Angriffen auf Andersdenkende seid ihr einfach unzivilisiert und unsozial.
Geht freundlicherweise zum Teufel!!!!!!!

Bitte lassen Sie sich gut behandeln

MfG
Paolo

Es ist einfach zu begreifen, wenn man erkennt, dass es im Forum einige nackt- und sexsüchtige Nudisten gibt, die noch dazu viel Zeit haben. Ihnen ist es ein Dorn im Auge, wenn es sich doch vereinzelt FKKler erlauben, darauf hinzuweisen, dass beim FKK Sex und Erotic nichts zu suchen haben und deshalb auch Intimschmuck, wenn nicht sogar bereits Intimrasur dort problematisch sind.
Hardcore-Nudisten wollen immer mehr Erotisches einfügen, wollen sich aber gleichzeitig hinter dem Begriff und der Bewegung der Freikörperkultur verstecken, um Ihr Ansehen zu wahren.
Solange Hardcore-Nudisten unter sich sind, gibt es keine großen Auseinandersetzungen. Wenn sie jedoch auf FKKler stoßen, glauben sie, diese mundtod machen zu müssen.

 

Re: Einfach spontan raus aus dem Alltag

Beitrag von guenni » Mo 30. Mär 2020, 11:56

Zett hat geschrieben:Aber ok, für sexistische Nudisten....

diesen dummen spruch kannst du mal lassen und nun gehe schön eisjoggen!

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Urlaubspartner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste