Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 04:38

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Einfach spontan raus aus dem Alltag

Suche und Finde hier Deinen Urlaubspartner für die gemeinsame Urlaubsreise. Plant und fahrt gemeinsam. Trefft FKK-Freunde an Eurem Urlaubsort.
 

Re: Einfach spontan raus aus dem Alltag

Beitrag von HaJo » Do 2. Apr 2020, 14:15

Tim007 hat geschrieben:Hauptsache raus.
Eben.

Komm' grad zurück. Hab sogar noch eine andere Tätigkeit damit verbunden (Multitasking - Männer können das ja eigentlich nicht - hatte ich meiner Liebsten zuvor angekündigt: zwecks entsprechend positiver Bewertung. Mal sehen, was heute Abend so läuft... :lol: ).

Also:
Ich hab einen Brief in den eigens dafür vorgesehenen Kasten gesteckt...
;)

 

Re: Einfach spontan raus aus dem Alltag

Beitrag von ERundER » Do 2. Apr 2020, 16:09

Zett hat geschrieben:
Über das Arbeitspensum, dass ich leisten muss, brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen! Mir wird nichts geschenkt. Leider glaubt irgendwie jeder, nur seine Arbeit sei die Wahre und alle anderen seien Faulenzer - so ist halt der Mensch.


Ich wollte Deinen Arbeit auf keinen Fall als minderwichtig oder nicht anstrengend bewerten. Das lag mir fern.
Auch habe ich nicht behauptet, dass Du ein Faulenzer bist.

Es ging mir eher um den Vergleich zu reinen Bürojobs mit einer geregelten 5 Tage Woche, zu Leuten, die auch am Wochenende und in Schichten arbeiten. Da gibt es keinen geregelten Tagesablauf oder Tagesrhythmus. Da bist du froh, wenn du deine Familie überhaupt mal siehst. Und da mal eben 2 Stunden abzwecken und joggen gehen ist nicht drin.

Vorherige

Zurück zu FKK Urlaubspartner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste