Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 00:23

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Segeltörn Ionisches Meer 2019/2020

Suche und Finde hier Deinen Urlaubspartner für die gemeinsame Urlaubsreise. Plant und fahrt gemeinsam. Trefft FKK-Freunde an Eurem Urlaubsort.
 
Beiträge: 1
Registriert: 13.01.2019
Wohnort: München
Geschlecht: Paar

Segeltörn Ionisches Meer 2019/2020

Beitrag von Michi&Gabi » So 13. Jan 2019, 15:20

Servus liebe FKK Gemeinde,
wir suchen für dieses oder nächstes Jahr ein bis zwei Paare für einen Segeltörn im Ionischen Meer/Griechenland.
Wir haben zwar einen Bootsführerschein aber keinen Segelschein daher sollten die Interessenten über Segelerfahrung/Schein verfügen.
Die Zeit bis zum Urlaub sollte man unbedingt zum Kennenlernen nutzen, vorteilhaft wäre ein Wohnsitz in Bayern (wir wohnen in München) damit der Anfahrtsweg, zum Kennenlernen, nicht so weit ist und die Chemie muss natürlich stimmen.
Der zeitraum des Törns sollte ca. 10 Tage (unsere Vorstellung) betragen und von einer Bucht zur nächsten verlaufen und nicht als Meilenfresser enden, aber alle Absprachen werden dann gemeinsam festgelegt.
Bei Interesse einfach mal Melden.
Gruß
Michi&Gabi

 

Re: Segeltörn Ionisches Meer 2019/2020

Beitrag von MünchnerNackedei » Mi 23. Jan 2019, 16:26

Klingt sehr gut euer Vorhaben :) Wünsche euch auf jeden Fall viel Erfolg dabei!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 25
Registriert: 01.01.2018
Wohnort: luzern
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 58

Re: Segeltörn Ionisches Meer 2019/2020

Beitrag von skipper_fkk » Fr 15. Mär 2019, 11:39

hallo michi&gabi,

ich habe einen eigenen katamaran und biete von april-oktober diverse fkk segeltoerns an. diesees jahr bin ich in sardinien, vielleicht waere das auch eine moeglichkeit fuer euch? ich habe platz fuer 5 gaeste und wuerde mich freuen, wenn ihr interesse habt. meldet euch einfach bei fragen, etc.
lg skipper claudio


Zurück zu FKK Urlaubspartner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste