Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2024, 09:34

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Reisepartnerin gesucht für Fkk im März 2019 auf Mallorca

Suche und Finde hier Deinen Urlaubspartner für die gemeinsame Urlaubsreise. Plant und fahrt gemeinsam. Trefft FKK-Freunde an Eurem Urlaubsort.
 
Beiträge: 10
Registriert: 03.11.2018
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 55

Reisepartnerin gesucht für Fkk im März 2019 auf Mallorca

Beitrag von Urlauber68 » Sa 3. Nov 2018, 00:27

Hallo, ich bin neu hier und freue mich, dieses Forum gefunden zu haben!

Ich habe ein freistehendes Ferienhaus am Meer sowie ein Auto in Son Serra de Marina vom 14.03. - 21.03.2019 gebucht und würde, wenn wir uns gut verstehen und uns sympathisch sind, gerne eine humorvolle Sie einladen ohne irgendwelche Erwartungen bzw. Gegenleistung etc..

Son Serra liegt im Osten der Bucht von Alcúdia und soll eins der ruhigsten Örtchen auf der Insel sein und nachdem ich gerade das krasse Gegenteil im schönen Hotel direkt am Ballermann hatte, möchte ich jetzt gerne mal die andere Seite von Mallorca kennenlernen.

Im Wesentlichen ist es für seinen Naturstrand mit Fkk und tollem Wasser bekannt.
Das Haus hat 2 Etagen, 4 Schlafzimmer und min. 2 Bäder, so dass Du Deinen eigenen Bereich hättest.
Eine große Terrasse und 2 Balkone mit direktem Meerblick runden alles ab. Das Meer ist ca. 40-50m entfernt und zum Strand sind es ca. 600 Meter die Promenade entlang.

Bis auf Deinen Flug oder Deine eigenen Nebenkosten müsstest Du Nichts bezahlen. Wenn es Dir damit besser geht, kannst Du auch gerne einen Anteil selbst zahlen, aber ich erwarte es nicht!

Zu mir: ich bin gerade 50 geworden, geschieden, spontan, knappe 2m groß, tageslichttauglich, genieße mein Leben, lache gerne und viel und habe Mallorca gerade für mich entdeckt.

Da im März vermutlich noch nicht allzu viel los sein wird, wird es eher ein ruhiger Entspannungsurlaub. Je nach Wetter und Angebot kann sich das aber auch ändern - wird sich zeigen, ich lasse mich selbst überraschen und habe außer „Urlaub“ Nichts geplant.

Du solltest humorvoll und entspannt sein, zwischen 20-50 Jahre - weitere Anforderungen habe ich momentan nicht und falls sich ändert, werde ich es hier ergänzen, sofern möglich.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst und Lust hast, schreib mir einfach mit Foto(s) und zwei, drei Sätzen zu Dir und wie Du Dir Deinen / unseren Urlaub vorstellen könntest.

Bei Interesse melde ich mich bei Dir, so dass wir mal telefonieren und uns beschnuppern können....

Bis bald!

Mike

Zurück zu FKK Urlaubspartner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Danny2812 und 1 Gast