Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2024, 09:34

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK Camping Ulika

Suche und Finde hier Deinen Urlaubspartner für die gemeinsame Urlaubsreise. Plant und fahrt gemeinsam. Trefft FKK-Freunde an Eurem Urlaubsort.
 
Beiträge: 23
Registriert: 15.01.2007
Wohnort: am Ammersee

Re: FKK Camping Ulika

Beitrag von Georg » Mi 5. Sep 2018, 20:36

@campingliesel
Mein Ulika ist nördlich von Porec. Da gibts kein Fjord oder Flugplatz. Nur teils Menschenleere Natur.

 
Beiträge: 13253
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: FKK Camping Ulika

Beitrag von Campingliesel » Do 6. Sep 2018, 17:11

Georg hat geschrieben:@campingliesel
Mein Ulika ist nördlich von Porec. Da gibts kein Fjord oder Flugplatz. Nur teils Menschenleere Natur.


Ich weiß, aber die Natur ist da überall gleich. Vor allem in Istrien. Und die zieht sich auch durch ganz Kroatien und noch weiter südlich. Fast überall das gleich Bild: felsige Küste und dahinter nur dichtes Grün von Büschen und Bäumen, Disteln und sonstiges dorniges Zeug auf felsigen und lehmigen Boden. Also jedenfalls in der menschenleeren Natur. Mag sein, daß es mal hie und da einen Trampelpfad zu einer Siedlung gibt, abseits von der Straße.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 198
Registriert: 29.09.2007
Wohnort: Bayern Gunzenhausen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Ja
Alter: 60

Re: FKK Camping Ulika

Beitrag von micha01 » Fr 7. Sep 2018, 13:52

Ich war schon viele male in Ulika, aber außerhalb nacktwandern, geht meiner meinung nach nur wenn du rauskommst dann links zur Oliven Plantage und dann den den Grenzzaun zu Ulika endlang. bis zum Wasser
da kann ich aber gleich innerhalb von Ulika bleiben.
wenn ich richtig lange wandern will, dann fahre ich nach Valalta , zahle ein paar euro eintritt und gut.
mit den Auto ist es ca 45 min, mit den Motorboot, 20 min.
micha

 
Beiträge: 1
Registriert: 08.11.2018
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: FKK Camping Ulika

Beitrag von bernd44 » Fr 9. Nov 2018, 01:09

Im Juni 2018 war es auch so, der Platz ist ok

Vorherige

Zurück zu FKK Urlaubspartner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Danny2812 und 2 Gäste