Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2024, 08:26

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Camping unter Männer im September

Suche und Finde hier Deinen Urlaubspartner für die gemeinsame Urlaubsreise. Plant und fahrt gemeinsam. Trefft FKK-Freunde an Eurem Urlaubsort.
 

Camping unter Männer im September

Beitrag von Erft-odo » So 8. Jul 2018, 19:46

Ich mache jetzt mal Nägel mit Köpfe.

FKK Camping unter Männer vom 02.09 bis zum 08.09.2018 in Mecklenburg-Vorpommern. Ich kann ein 2 und 6 Mann Zelt zur Verfügung stellen wie auch ein Pavillon geschlossen. Den Platz und den Rest organisiere ich auch noch. Das ganze läuft aber nur gegen einen Vorkasse von 50 Euro, der Rest wird dann vor Ort mit allen Teilnehmern abgestimmt. Eventuell bekommen wir dann auch eine Fahrgemeinschaft zusammen, ich selber habe im Auto noch 4 Plätze frei für Leute die aus den Ruhrpott kommen.

 

Re: Camping unter Männer im September

Beitrag von Erft-odo » Mi 8. Aug 2018, 16:26

Dann blase ich das Zelten im September wieder ab, es gab nur eine Anfrage mehr auch nicht. Wenn ich ehrlich bin hatte ich auch nichts anderes erwartet, werde es eventuell aber 2019 noch mal probieren.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 201
Registriert: 24.03.2014
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 79

Re: Camping unter Männer im September

Beitrag von harryster » Do 9. Aug 2018, 05:57

Vielleicht war die Planung zu kurzfristig und kurz vor der Urlaubszeit. Mich würde interessieren welcher Ort denn geplant war oder noch ist. Ich könnte ein Kanonenofen und Hühnersuppe einen Gasbräter 60 x 80cm , Feuerschale mit Grill dafür stellen.

 

Re: Camping unter Männer im September

Beitrag von Erft-odo » Do 9. Aug 2018, 06:12

Räzsee hatte ich gedacht, ob das zu Kurzfristig war?
Es ist keine Urlaubszeit und es sind keine Ferien, aber für 2019 könnte man deine Hühnersuppe mit einplanen. Das können wir aber noch im Harz besprechen.

 
Beiträge: 8
Registriert: 18.08.2017
Wohnort: Emsland
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: marius00769
Alter: 60

Re: Camping unter Männer im September

Beitrag von marius007 » Sa 29. Dez 2018, 14:14

Erft-odo hat geschrieben:Ich mache jetzt mal Nägel mit Köpfe.

FKK Camping unter Männer vom 02.09 bis zum 08.09.2018 in Mecklenburg-Vorpommern. Ich kann ein 2 und 6 Mann Zelt zur Verfügung stellen wie auch ein Pavillon geschlossen. Den Platz und den Rest organisiere ich auch noch. Das ganze läuft aber nur gegen einen Vorkasse von 50 Euro, der Rest wird dann vor Ort mit allen Teilnehmern abgestimmt. Eventuell bekommen wir dann auch eine Fahrgemeinschaft zusammen, ich selber habe im Auto noch 4 Plätze frei für Leute die aus den Ruhrpott kommen.



Bin grundsätzlich sehr interessiert. Problem wird immer die Terminfrage sein. Bitte gern wieder melden.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 755
Registriert: 22.08.2016
Wohnort: NRW / Kreis Recklinghausen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: ja, nachfragen
Alter: 71

Re: Camping unter Männer im September

Beitrag von Paddler » Mo 7. Jan 2019, 14:05

Hallo FKKler !

Camping in Mecklenburg Vorpommern am Rätzsee.
Im Juni oder Juli 2019 werden wir wieder am Rätzsee auf dem FKK Campingplatz auftauchen. Wir, das sind ca. 4 bis 6 FKKler ab ca. 50 bis 66 Jahre, darunter vielleicht auch eine Frau mit Tochter. Genauer Termin steht noch nicht fest. Es wäre schön wenn wir von euch noch Verstärkung bekommen könnten.
Viele nackte Grüße aus NRW vom Paddler

Benutzeravatar
 
Beiträge: 22
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Bonn
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nutze ich nicht

Re: Camping unter Männer im September

Beitrag von FreitagundRobinson » Di 8. Jan 2019, 19:04

Hallo Paddler,

den Juli würde ich bevorzugen. Dann hätte ich Ferien in NRW und könnte evtl. auch dort aufschlagen. Der Rätzsee interessiert mich sehr. Ich war dort noch nie. Kannst Du mich bitte auf dem Laufenden halten, wann genau ihr dorthin wollt? Ich würde gerne dabei sein.

Gruß Derek

Benutzeravatar
 
Beiträge: 755
Registriert: 22.08.2016
Wohnort: NRW / Kreis Recklinghausen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: ja, nachfragen
Alter: 71

Re: Camping unter Männer im September

Beitrag von Paddler » Di 8. Jan 2019, 22:34

Hallo Derek (FreitagundRobinson)

Das hört sich gut an das du mitfahren möchtest, das freut mich.
Einen Termin haben wir noch nicht, ich bin Rentner mit viel Freizeit, die meisten anderen sind noch Berufstätig und da muss abgestimmt werden wer wann Urlaub bekommen kann. So wie wir wegen dem Termin näheres wissen informieren wir dich.
Schön das du auch ein Paddelboot hast, ich habe ein Zweisitzer Kajak (Uraltmodell).

Viele Nackte Grüße aus NRW Kreis Recklinghausen nach NRW vom Paddler.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 682
Registriert: 23.12.2014
Wohnort: Uelzen Lüneburger Heide
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 62

Re: Camping unter Männer im September

Beitrag von Rüdiger » Mi 9. Jan 2019, 00:06

Hallo,

Juni oder Juli wären für mich auch besser. Habe mir mal den Termin notiert. Wäre gerne mit dabei.

Liebe nackige Grüße aus der Lüneburger Heide / Uelzen
Rüdiger

Benutzeravatar
 
Beiträge: 755
Registriert: 22.08.2016
Wohnort: NRW / Kreis Recklinghausen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: ja, nachfragen
Alter: 71

Re: Camping unter Männer im September

Beitrag von Paddler » Mi 9. Jan 2019, 13:21

Hallo Rüdiger

Super, noch einer mehr der mitfahren möchte, das freut mich.
Wie schon geschrieben einen Termin haben wir noch nicht, aber so wie wir wegen dem Termin näheres wissen melde ich mich wieder.

Viele Nackte Grüße vom Paddler aus NRW, Kreis Recklinghausen.


Zurück zu FKK Urlaubspartner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste