Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 15:29

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Foto

Fragen, Anregungen, Kritik, Wünsche, etc. zu dieser Seite
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2887
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Foto

Beitrag von Horst » Di 31. Okt 2017, 23:33

Hallo,

ein Mitglied hat vor ein paar Tagen eine Grafik erstellt, die Verwendung finden könne.

Die Entscheidung über den Einsatz habe ich noch nicht getroffen.

Gruß
Horst

Benutzeravatar
 
Beiträge: 57
Registriert: 27.08.2016
Wohnort: NRW
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 61

Re: Foto

Beitrag von Tomnude » Mi 1. Nov 2017, 10:01

Ich fand den animierten, nackten Mann aus den Vorgänger- Forum auch nicht schlecht.

Gruß
Tomnude

 
Beiträge: 332
Registriert: 09.10.2015
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Foto

Beitrag von Lars2015 » Mi 1. Nov 2017, 16:33

FKK-Freund Dortmund hat geschrieben:Ich denke, solange es beim FKK möglich ist, auch nicht-perfekte Körper zu zeigen, sollte es in einem FKK-Forum auch möglich sein, ein Foto mit einer etwas augenzwinkernden Botschaft für Neulinge/Interessenten abzubilden ... selbst wenn auf dem Schild ein wenig Rost sitzt und das Hochglanz-Design fehlen mag ...


Sorry. Boahhhh. Wusste nicht, dass dieses Foto als "augenzwinkernde Botschaft" verstanden werden sollte, das auch einen tiefen philosophischen Bezug zur Vergänglichkeit menschlicher Körper unter Verzicht auf Hochglanz-Design aufweist...

Man lernt nie aus. :)))) Lars

 
Beiträge: 148
Registriert: 13.11.2016
Wohnort: Dortmund
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nein
Alter: 31

Re: Foto

Beitrag von FKK-Freund Dortmund » Mi 1. Nov 2017, 16:48

Lars2015 hat geschrieben:
FKK-Freund Dortmund hat geschrieben:Ich denke, solange es beim FKK möglich ist, auch nicht-perfekte Körper zu zeigen, sollte es in einem FKK-Forum auch möglich sein, ein Foto mit einer etwas augenzwinkernden Botschaft für Neulinge/Interessenten abzubilden ... selbst wenn auf dem Schild ein wenig Rost sitzt und das Hochglanz-Design fehlen mag ...

Wusste nicht, dass dieses Foto als "augenzwinkernde Botschaft" verstanden werden sollte, das auch einen tiefen philosophischen Bezug zur Vergänglichkeit menschlicher Körper unter Verzicht auf Hochglanz-Design aufweist...

Ähm ... die augenzwinkernde Botschaft besteht eigentlich nicht so sehr in dem Rost auf dem Schild, sondern eher in dem Text, den man beim Öffnen der Seite sieht ("Punkt, ab dem man FKK'ler trifft") ;) ;) Meine Meinung war und ist, dass der Rost auf dem Schild ein annehmbarer Preis dafür sein sollte :)

 

Re: Foto

Beitrag von hajo » Mo 2. Jul 2018, 15:33

FKK-Fan_KS hat geschrieben:... Das Forum gibt sich den Untertitel "Das deutsche FKK-Forum", hat aber nur ein rein englischsprachiges Startseitenfoto, welches das Thema der Seite repräsentieren soll...


Horst hat geschrieben:Hallo,

ein Mitglied hat vor ein paar Tagen eine Grafik erstellt, die Verwendung finden könne.

Die Entscheidung über den Einsatz habe ich noch nicht getroffen.

Gruß
Horst

Wird wohl auch nie sein...

Hauptsache, es gibt "Verwarnungen", wenn man mal seine Meinung schreibt - ohne zu beleidigen oder zu diffamieren.

WEITER SO!

 

Re: Foto

Beitrag von Nudi » So 30. Sep 2018, 18:27

Wie viele Läuse sind dir denn über die Leber gerannt? Dagegen gibt's Läusepulver. :D
..... meint Mudi

Vorherige

Zurück zu Board

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste