Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 00:36

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

PN Löschen

Fragen, Anregungen, Kritik, Wünsche, etc. zu dieser Seite
 

PN Löschen

Beitrag von Erft-odo » Mi 12. Jul 2017, 12:31

Mein Ortner PN ist voll, leider lassen sich die alten Nachrichten nicht löschen. Wie muss ich da bei einem Smartphone vorgehen?

 

Re: PN Löschen

Beitrag von Nico van Doren » Mi 12. Jul 2017, 12:38

Hab das selbe Problem kann die Nachrichten auch nur vom Rechner aus löschen

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5424
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: PN Löschen

Beitrag von ostfriesenpaar » Mi 12. Jul 2017, 12:49

Bei mir geht's auch nur auf einem Tablet. Auf 3 weitern Tablets und 2 Handys funktioniert es nicht.
Doof vor allem, da ich keinen PC mehr besitze.

Wenn man eine Nachricht markiert, dann auf "markierte löschen" klickt, muß man als nächstes auf "los" klicken, welches rechts daneben erscheinen sollte. Dieses rechte "los" erscheint jedoch bei mir nur auf einem von 6 Geräten.

 

Re: PN Löschen

Beitrag von Erft-odo » Mi 12. Jul 2017, 17:53

Ich konnte jetzt doch noch ein paar Nachrichten einzeln löschen, jetzt habe ich noch eine Nachricht die vom System zurück gehalten wurde. Wie kann ich jetzt die zurückgehalte Nachricht lesen?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2887
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: PN Löschen

Beitrag von Horst » Mi 12. Jul 2017, 22:47

Erft-odo hat geschrieben:Ich konnte jetzt doch noch ein paar Nachrichten einzeln löschen, jetzt habe ich noch eine Nachricht die vom System zurück gehalten wurde. Wie kann ich jetzt die zurückgehalte Nachricht lesen?
Hallo,

wenn Du noch eine Nachricht löschst, dann rückt die zurückgehaltete Nachricht nach, wenn Du auf "zurückgehaltene Nachrichten" klickst. Der Ordner kann maximal 50 Nachrichten enthalten.

Gruß
Horst

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5424
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: PN Löschen

Beitrag von ostfriesenpaar » Do 13. Jul 2017, 06:51

Hier mal zum Verständnis:
Bei der ersten Ansicht kann ich nicht auf "los" klicken, um die Nachricht zu löschen. (Ist so bei 5 unserer mobilen Geräte)
Bei der 2. Ansicht ist dieses "los" sichtbar. (funktioniert nur bei einem unserer Geräte)


Bild

Bild

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5424
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: PN Löschen

Beitrag von ostfriesenpaar » Do 13. Jul 2017, 07:33

Hier noch eine Ansicht, von einem weiteren Gerät, mit dem das Löschen nicht funktioniert
Bild

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2887
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: PN Löschen

Beitrag von Horst » Do 13. Jul 2017, 15:01

Hallo,

grundsätzlich wäre es möglich, dass Board so zu konfigurieren, dass bei Erhalt einer neuen Privatmitteilung automatisch jeweils die älteste Nachricht gelöscht wird, wenn das Postfach voll ist.

Gruß
Horst

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2887
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: PN Löschen

Beitrag von Horst » Mi 19. Jul 2017, 14:31

ostfriesenpaar hat geschrieben:...Hier noch eine Ansicht, von einem weiteren Gerät, mit dem das Löschen nicht funktioniert ...
Hallo,

ich gehe davon aus, dass Du das Gerät im Hochformat verwendet hast. Was passiert, wenn Du die Ansicht im Querformat nimmst? Dann sollte alles zu sehen. Bei mir ist das jedenfalls so.

Gruß
Horst

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5424
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: PN Löschen

Beitrag von ostfriesenpaar » Mi 19. Jul 2017, 14:36

Horst hat geschrieben:ich gehe davon aus, dass Du das Gerät im Hochformat verwendet hast.
Nein, war quer. Aber egal, mit den Tablet meiner Frau funktioniert es ja. Danke trotzdem für den Hinweis.

Nächste

Zurück zu Board

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste