Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:50

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Endlos-Thread "FKK-Freunde-Stammtisch"

Fragen, Anregungen, Kritik, Wünsche, etc. zu dieser Seite
 
Beiträge: 128
Registriert: 07.11.2015
Wohnort: Detmold
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 50

Endlos-Thread "FKK-Freunde-Stammtisch"

Beitrag von Möbel-Fahrer » Mi 23. Mär 2016, 16:41

Hallo zusammen,

ich würde mal an dieser Stelle einen virtuellen Stammtisch vorschlagen. Die Stammtisch sollte ein Endlos-Thread sein, wo Klartext gesprochen wird über Dies und Das. Natürlich sollten Beleidigungen u. ä. von vorne an ausgeschlossen werden.

Grüsse,

Andreas

Benutzeravatar
 
Beiträge: 556
Registriert: 03.09.2008
Wohnort: Mitten in der Pampa
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 61

Beitrag von holgi-w » Mi 23. Mär 2016, 18:37

"Klartext" reden hätte vermutlich zur Folge das in diesem Thread alle Themen aufgegriffen würden die sonst im Forum verboten sind (Religion, Politik, Intimrasur etc.)

Nichts gegen Deine Idee aber rein von meinem Bauchgefühl her würde ich mal vermuten dass das Horst nicht gefallen wird.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5424
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Endlos-Thread "FKK-Freunde-Stammtisch"

Beitrag von ostfriesenpaar » Mi 23. Mär 2016, 19:18

Andreas, so ganz verstehen wir nicht, wie Du Dir das vorstellst.
Es wäre hilfreich, wenn Du den Anfang machen würdest. :D

Stammtischgespräche finden vielfach ( oft dem Alkoholkonsum geschuldet) auf einem im Laufe des Abends fallenden Niveau statt. Genauso verhält es sich mit den entsprechenden Themen.

Aber du kannst ja mal loslegen. Mal sehen, was passiert.

Grüße aus Ostfriesland Claudia und Peter

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2887
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Endlos-Thread "FKK-Freunde-Stammtisch"

Beitrag von Horst » Mi 23. Mär 2016, 20:44

amk-driver hat geschrieben:...sollte ein Endlos-Thread sein, wo Klartext gesprochen wird über Dies und Das. ...
Hallo Andreas,

ich halte davon nichts.

Gruß
Horst

 

Re: Endlos-Thread "FKK-Freunde-Stammtisch"

Beitrag von Friedjof » Do 24. Mär 2016, 11:35

Wenn ein FKK-Stammtisch eingerichtet werden soll können doch eigentlich nur Dinge thematisiert werden, die im Forum bereits angesprochen wurden. Wozu dann noch ein Stammtisch quasi als Parallel-Forum? Ich denke mal, dass hier über die lange Zeit des Bestehens dieses Forums so viele Themen zu Nacktheit und FKK angesprochen und diskutiert wurden, so dass man für jedes nackte Thema den passenden Thread findet. Aber vielleicht geht es dem Threadstarter ja um einen Stammtisch, bei dem alles diskutiert werden darf, von Politik über Religion bis Bratkartoffelrezepte aus chefkoch. de und Aquaristik? Das gäbe dann aber ein lustiges Durchenander, wenn jeder sein Steckenpferd zum Besten geben will. Da wäre dann ein hauptamtlicher Moderator gefragt, der die Waffen bestimmt und 24/7 online ist. Armer Horst! :roll:

 
Beiträge: 128
Registriert: 07.11.2015
Wohnort: Detmold
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 50

Re: Endlos-Thread "FKK-Freunde-Stammtisch"

Beitrag von Möbel-Fahrer » Mi 30. Mär 2016, 22:39

Es war von mir nur ein Vorschlag. Daher sehe ich dieses Thema als abgeschlossen an. Ich bin keinesfalls Böse hier auf jemanden, so empfinde ich auf jeden Fall Demokratie.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2887
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Endlos-Thread "FKK-Freunde-Stammtisch"

Beitrag von Horst » Mi 30. Mär 2016, 23:13

amk-driver hat geschrieben:...Daher sehe ich dieses Thema als abgeschlossen an. ...
Danke.


Zurück zu Board

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ich liebeFKK und 20 Gäste