Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 18:25

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nutzung des Boards auf mobilen Endgeräten

Fragen, Anregungen, Kritik, Wünsche, etc. zu dieser Seite
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1050
Registriert: 12.04.2012
Wohnort: Flensburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 52

Nutzung des Boards auf mobilen Endgeräten

Beitrag von nordnackt » Mi 6. Jan 2016, 10:02

Ich melde mich mit einem Vorschlag bzw. einer Bitte - soweit technisch möglich - zur Nutzungserleichterung, insbesondere für den Gebrauch des Forums mit mobilen Endgeräten:

Schön wäre es, wenn gleich auf der Maske "Ungelesene Beiträge" die Option "Alle Beiträge als gelesen markieren" angeboten werden könnte.

Derzeit ist dies nicht der Fall und immer ein Um- bzw. Rückweg auf die Hauptseite erforderlich, um alle nicht interessierenden Beiträge entsprechend markieren zu können.

Ist da etwas möglich und ggfs. auch gewollt? Danke!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2887
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Board FKK Allgemein

Beitrag von Horst » Mi 6. Jan 2016, 18:06

nordnackt hat geschrieben:...insbesondere für den Gebrauch des Forums mit mobilen Endgeräten:...
Hallo,

das Layout des Boards ist auch für mobile Endgeräte geeignet. Allerdings sind die Funktionalitäten etwas eingeschränkt. Dies habe ich auch schon festgestellt, wenn ich das Forum mit dem Smartphone aufgerufen habe. Ob dahingehend von https://inventea.com/ eine Änderung geplant ist, weiß ich nicht.

Gruß
Horst

 
Beiträge: 25
Registriert: 26.05.2015
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Auf Anfrage
Alter: 43

Re: Nutzung des Boards auf mobilen Endgeräten

Beitrag von honeymoon » Mi 6. Jan 2016, 18:13

Welches Gerät nutzt du? Auf meinem iPhone steht oberhalb der Foren u.a Unbeantwortete Themen, ungelesene Beiträge, neue Beiträge und mit etwas Abstand Foren als gelesen markieren

 
Beiträge: 34
Registriert: 25.11.2015
Wohnort: 06886 Wittenberg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: jensenwb
Alter: 46

Re: Nutzung des Boards auf mobilen Endgeräten

Beitrag von jensenwb » Mi 6. Jan 2016, 18:49

Man könnte die Masken selbst umprogrammieren. Würde auch meine Hilfe dabei anbieten

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1050
Registriert: 12.04.2012
Wohnort: Flensburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 52

Re: Nutzung des Boards auf mobilen Endgeräten

Beitrag von nordnackt » Mi 6. Jan 2016, 22:42

Ich nutze ein Samsung S5, arbeite also mit Android. Da erscheint der Link "Foren als gelesen markieren" leider nur auf der Maske "Forenübersicht".

Ansonsten habe ich mit dem Mobiltelefon keine Probleme bei der Forennutzung. Mit dem Wechsel des Gerätes habe ich (toitoitoi) auch keine Doppelpostings mehr.


Zurück zu Board

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste