Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 15:20

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Unzulässige Themen ?

Fragen, Anregungen, Kritik, Wünsche, etc. zu dieser Seite
 

Re: Unzulässige Themen ?

Beitrag von guenni » So 3. Jan 2016, 00:00

mir ist inzwischen auch nicht mehr ganz klar, nach welchen kriterien hier trotz ermahnungen einerseits threads mit massiv regelwidrigen beiträgen weiter offen bleiben und andererseits vergleichsweise harmlose beiträge zu "verwarnungen" führen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5424
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Unzulässige Themen ?

Beitrag von ostfriesenpaar » So 3. Jan 2016, 11:17

Mir stellt sich die Frage, ob hier in diesem Forum überhaupt weitere Moderatoren oder Coadmins neben Horst tätig sind?

Ich selbst bin Moderator in einem Forum (hat im weitesten Sinne mit Camping zu tun). Wir haben nur gut 1400 Mitglieder, sind dort aber zu dritt tätig.

Auch bei uns gibt es Trolle sowie Themen die nicht erwünscht sind.

Wir besprechen uns jedoch regelmäßig bei auffälligen Beiträgen und löschen oder verwarnen dementsprechend.

Aber selbst in unserem viel kleineren Forum wäre dies von einer Person kaum vernünftig zu schaffen, wenn man auch noch ein Leben außerhalb des Internet führen möchte.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3562
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Nonsens-Themen

Beitrag von Phragmites » So 3. Jan 2016, 11:18

Friedjof hat geschrieben:…Andererseits entwickelten sich in der Vergangenheit bestimmte Themen zu reinen Nonsens-Threads …

was dem einem als nonsens erscheint, ist dem anderen ernst und wichtig. das kann kein objektives Kriterium sein

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3562
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » So 3. Jan 2016, 11:24

Friedjof hat geschrieben:…Dies ist mit ein Grund dafür, dass vielleicht drei, vier User das Forum quasi „übernommen“ und daraus eine religiöse Spielwiese gemacht haben…

@FriedjofNackidei schau in dieser Sache doch mal lieber erst auf deine Beitragszähler

 

Re: Unzulässige Themen ?

Beitrag von Friedjof » So 3. Jan 2016, 16:28

FKK-Igel hat geschrieben:was dem einem als nonsens erscheint, ist dem anderen ernst und wichtig. das kann kein objektives Kriterium sein

Der Begriff „Nonsens“ steht für mich nicht nur für Unsinniges im Sinne von Quatsch und Blödsinn sondern auch für hier nicht gewolltes und unerwünschtes. Horst hat dazu klare Forenregeln erstellt (keine religiösen, politischen, wirtschaftlichen Themen).
FKK-Igel hat geschrieben: FriedjofNackidei schau in dieser Sache doch mal lieber erst auf deine Beitragszähler

Och, mit deinen über 800 Beiträgen stehst du aber auch nicht viel besser da. Zudem willst du doch wohl nicht die Qualität der Beiträge daran messen, wie viel oder wenig der einzelne User postet? Ich gebe dir natürlich insofern recht als dass gesagt werden kann, dass es nicht die Masse macht.
Aber gut. Jetzt haben wir dich ja als selbst ernannten Forenmitarbeiter, der hier für das Qualitätsmanagement zuständig ist.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1050
Registriert: 12.04.2012
Wohnort: Flensburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 52

Re: Unzulässige Themen ?

Beitrag von nordnackt » So 3. Jan 2016, 16:54

Vielleicht schaut Ihr einfach beide jeweils auf Eure eigenen Zähler und nutzt den Anblick zur kritischen Reflektion.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3562
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Reflektion

Beitrag von Phragmites » Mo 4. Jan 2016, 20:01

nordnackt hat geschrieben:Vielleicht schaut Ihr einfach beide jeweils auf Eure eigenen Zähler und nutzt den Anblick zur kritischen Reflektion.

dabei bin ich zu dem Schluss gekommen, mir zugute halten zu können, dass ich die deutliche Mehrzahl meiner Beiträge nicht im Offtopic gepostet habe und diese sich inhaltlich mit der Fkk befassen

Vorherige

Zurück zu Board

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste