Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:56

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Hauen und Beißen

Fragen, Anregungen, Kritik, Wünsche, etc. zu dieser Seite
 
Beiträge: 76
Registriert: 20.07.2013
Wohnort: Baden Würtemberg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Hauen und Beißen

Beitrag von Mowgli » Sa 10. Okt 2015, 21:45

An die Admin - Horst
Manche Thread arten in hauen und beißen aus.
Der Umgangston in diesem Forum ist unter aller Sau. Ich bin auch in anderen Foren unterwegs und kenne das sonst nirgrnds.
Die User weden in solchen Fällen abgemahnt und der Thred ev.auch geschlossen. User auch schon mal gelöscht.
In einem Forum, in dem auch technischbedingt, fast nur ältere Menschen unterwegs sind und deshalb gerne sture Meinungen vorherschen kommen nach einer harten Antwort stehts sofort eine Entschuldugung. Warum wohl. Und in diesem Forum ist mehr los als hier, trotzdem oder dsehalb.
Entschuldigung für die harten Worte.
mowgli

 

Re: Hauen und Beißen

Beitrag von eckibert » Sa 10. Okt 2015, 21:52

Ok danke sehr

 
Beiträge: 5352
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Hauen und Beißen

Beitrag von Eule » Sa 10. Okt 2015, 21:58

Es gibt schon mal Konflikte, die müssen offen ausgetragen werden. Da ist das Hauen und Beißen nicht unbedingt eine Frage der Mißachtung des Gesprächspartners. Derartiges soll und muss für alle Beteiligten wie Lesern ausgehalten werden. Nur so können neue Einsichten wachsen.

Recht gebe ich dir, wenn, und dieses sind nun wirklich Einzelne, das Maß verlieren und glauben, in der Anonymität des Internets sich alles erlauben zu können. Ob und wann diese Personen abgemahnt oder ausgeschlossen werden sollen oder müssen, solltest du der Leitung des Forums überlassen. Bedenke aber, wer keine Konflikte zulässt, der lässt auch keine Entwicklung zu. Horst hat schon im alten Forum eine große Tolleranz bewiesen, was nicht als Schwäche ausgelegt werden darf. Er ist sogar geduldiger, als ich es selbst bin.

Wenn du den Eindruck hast, dass in einem Thread ein Hauen und Beißen los geht, dann sprech doch in diesem Thread die entsprechenden Akteure an und sage dort, was dir nicht gefällt und warum dieses dir nicht gefällt. So kannst du Einfluss nehmen auf dieses "Hauen und Stechen". :)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5424
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Hauen und Beißen

Beitrag von ostfriesenpaar » Sa 10. Okt 2015, 22:14

Eule hat geschrieben: Er ist sogar geduldiger, als ich es selbst bin.

Was soll uns das jetzt sagen?? :?:
Eule hat geschrieben:dann sprech doch...

Imperativ mit i :D

Ich gebe Mowgli recht. Hier finden zu fast jedem Thread immer wiederkehrend sehr ähnliche, monotone Diskussionen von einigen wenigen Personen statt.
Wir sind dann mal weg, wenigstens so lange, bis sich daran etwas ändert.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2887
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Hauen und Beißen

Beitrag von Horst » Sa 10. Okt 2015, 22:31

Mowgli hat geschrieben:...Manche Thread arten in hauen und beißen aus...
Hallo Mowgli,

es sind nur wenige und in der Regel immer die Gleichen, die dafür sorgen. :evil:

Gruß
Horst

 

Re: Hauen und Beißen

Beitrag von Friedjof » So 11. Okt 2015, 00:38

So, jetzt ich: Ich denke, dass Mowgli mit seinem Vorwurf unter anderem mich meint. Es lässt sich nicht leugnen, mit Eule und Aria bin ich nicht ganz eins. Und Zett... eigentlich nicht. Wir sind nur ein wenig ruppig miteinander. Wir wollen nur jeder auf seine Art gesund leben.
Also, was ist zu tun, damit wieder Friede im Forum einkehrt? Mein Vorschlag: Wir sind jetzt wieder lieb miteinander... so halbwegs jedenfalls. In der Politik geht das ja auch.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2887
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Hauen und Beißen

Beitrag von Horst » So 11. Okt 2015, 08:55

ostfriesenpaar hat geschrieben:...Wir sind dann mal weg, wenigstens so lange, bis sich daran etwas ändert.
Ich kann Euch gut verstehen.

Gruß
Horst


Zurück zu Board

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste