Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:17

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Foto

Fragen, Anregungen, Kritik, Wünsche, etc. zu dieser Seite
 

Foto

Beitrag von Kalle71 » Mo 7. Sep 2015, 18:03

Ich habe schon öfters versucht ein Foto hochzuladen. Aber zeigt immer an wäre zu groß. Ist doch ein normales handy foto

 

Re: Foto

Beitrag von nackyTorsten » Mo 7. Sep 2015, 18:12

Hallo kalle, du musst das gewünschte Bild bearbeiten (in MO Picture Manager) bis die geünschten Pixel erreicht sind. Das hab ich so gemacht.
nackte Grüße Torsten

 

Re: Foto

Beitrag von Kalle71 » Mo 7. Sep 2015, 18:14

Danke. Aber wo ist das denn?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2887
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Foto

Beitrag von Horst » Mo 7. Sep 2015, 18:53

Kalle71 hat geschrieben:Ich habe schon öfters versucht ein Foto hochzuladen. Aber zeigt immer an wäre zu groß. ...
Hallo,

um ein Foto in das Profil hoch zu laden, muss es folgende Voraussetzungen haben:

Bildgröße: max. 160 Pixel breit, max. 80 Pixel hoch, Dateigröße: , max. 292 Kb

Dein gewünschtes Foto kannst Du z. B. mit dem kostenfreien Programm "irfanview" ( http://www.irfanview.de ) auf das erforderliche Maß bringen.

Gruß
Horst

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1594
Registriert: 30.07.2003
Wohnort: 85221 Dachau (@München)
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Foto

Beitrag von ad peter » Mo 7. Sep 2015, 19:09

Horst hat geschrieben:
Kalle71 hat geschrieben:Ich habe schon öfters versucht ein Foto hochzuladen. Aber zeigt immer an wäre zu groß. ...
Hallo,

um ein Foto in das Profil hoch zu laden, muss es folgende Voraussetzungen haben:

Bildgröße: max. 160 Pixel breit, max. 80 Pixel hoch, Dateigröße: , max. 292 Kb

Dein gewünschtes Foto kannst Du z. B. mit dem kostenfreien Programm "irfanview" ( http://www.irfanview.de ) auf das erforderliche Maß bringen.

Gruß
Horst
Dieses Programm läuft nur auf Windows. Gibt es auch Progamme, die auch auf Linux und Apple laufen? Oder läuft irfanview auch auf Linux?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 65
Registriert: 24.12.2014
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: barefoot1001

Re: Foto

Beitrag von Nacktläufer » Mo 7. Sep 2015, 19:26

Unter Linux kann ich 'Shotwell' empfehlen

Benutzeravatar
 
Beiträge: 441
Registriert: 06.07.2014
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Foto

Beitrag von Garfield » Mo 7. Sep 2015, 23:33

ad peter hat geschrieben:Dieses Programm läuft nur auf Windows. Gibt es auch Progamme, die auch auf Linux und Apple laufen? Oder läuft irfanview auch auf Linux?
Auf Apple keine Ahnung, aber bestimmt.

Ich keine keine Linuxdistribution wo nicht verschiedene Bildbearbeitungsprogramme drin sind und wenn du wirklich gute Bildbearbeitung machen willst kann ich dir Gimp empfehlen, Gimp hat fast du Funktionen von Fotoshop. Aber nur zum verkleinern brauchst du Gimp nicht.


Zurück zu Board

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste