Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:16

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nerviges Zitieren

Fragen, Anregungen, Kritik, Wünsche, etc. zu dieser Seite
Benutzeravatar
 
Beiträge: 727
Registriert: 06.05.2015
Wohnort: Kroatien
Geschlecht: Paar
Skype: Ist off
Alter: 50

Re: Nerviges Zitieren

Beitrag von Cronewcleus » Do 9. Jul 2015, 23:50

Ich wollte es nur mal sagen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 142
Registriert: 08.03.2012
Wohnort: Prignitz
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 65

Re: Nerviges Zitieren

Beitrag von Volker100 » Fr 10. Jul 2015, 08:11

Cronewcleus hat geschrieben:Ich wollte es nur mal sagen.


Nein, er merkt es einfach nicht...

Sorry, zurück zum Thema.

 

Re: Nerviges Zitieren

Beitrag von Schnubbel » Fr 10. Jul 2015, 13:30

Nerviges zitieren = Jahrmarkt der Eitelkeiten?

Ab und an geht es nicht ohne "zitieren"! Wenn allerdings mit dem "zitieren" etwas untermauert werden soll, geht der Schuss in die falsche Richtung - aus Mangel an Argumentation!

 
Beiträge: 1034
Registriert: 27.04.2015
Wohnort: Heilbronn
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 40

Re: Nerviges Zitieren

Beitrag von FKKpaar-BaWü » Fr 10. Jul 2015, 13:37

In anderen Foren wird ab einer bestimmten länge das Zitierte nicht mehr angezeigt, sondern muss aufgeklappt werden.
Wäre auch nicht schlecht hier. Sollte evtl. in die Kritikecke, genau so wie die fehlende Hinweisfunktion wenn man zitiert wurde oder der Benutzername erwähnt wurde.
Da passiert es ganz schnell dass man mit falschen Äußerungen in einem Thread erwähnt wird und man es nicht mal merkt.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Nerviges Zitieren

Beitrag von Aria » Fr 10. Jul 2015, 15:49

Schnubbel hat geschrieben:Ab und an geht es nicht ohne "zitieren"! Wenn allerdings mit dem "zitieren" etwas untermauert werden soll, geht der Schuss in die falsche Richtung - aus Mangel an Argumentation!
Da meldet sich der richtige! Der Threadstarter meinte mit seinem ersten Beitrag
ostfriesenpaar hat geschrieben: Uns stört es erheblich, wenn hier jemand einen ellenlangen Beitrag zitiert, um dann einen kurzen relativ sinnbefreiten Satz dazu zu schreiben.
u.a. sicher Dich, schließlich machst Du oft Vollzitate und schreibst darunter nur ein paar Zeilen – siehe als Beispiel hier: viewtopic.php?p=20115#p20115

 

Re: Nerviges Zitieren

Beitrag von Schnubbel » Sa 11. Jul 2015, 07:05

@ Aria
Du hattest fest versichert, meine Beiträge nicht mehr zu beachten!

Da Du erneut der Verlässlichkeit ein Schnippchen geschlagen hast - das scheint Methode zu sein!

Ja...ich habe "zitiert"...

...und bei "u. A." reihst Du Dich selbst mit ein, wenn es um die sinnfreien "Sätze" geht, die Dir ebenso häufig "gelingen", wie das ständige "Attacke reiten" gegen User, die Dir ab und an die Stirn bieten.

ICH gelobe Besserung...und ich bin gespannt, wie oft Deine Verlässlichkeit noch zu wünschen übrig lässt ;-)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Nerviges Zitieren

Beitrag von Aria » Sa 11. Jul 2015, 11:29

Schnubbel hat geschrieben:Du hattest fest versichert, meine Beiträge nicht mehr zu beachten!
Deine immer gleichen langen Rundumschläge bei fast jeder Gelegenheit, beachte ich auch nicht, aber bei so offensichtlich Falschem muss und werde ich was sagen. Also achte in Zukunft, was Du sagst, sonst gibt's wieder was auf die Finger. :D

 

Re: Nerviges Zitieren

Beitrag von Schnubbel » Sa 11. Jul 2015, 12:12

@ Aria,

jetzt habe ich allerdings große Angst bekommen! ;)

Was "die immer gleichen langen Rundumschläge" meinerseits angeht - die beachtest Du doch nicht ...und doch "musst und wirst Du" bei "offensichtlich Falschen" etwas sagen? Also Mädchen - ein Widerspruch in Deiner Aussage. So kenne ich Dich gar nicht... ;)

Es ist schon sehr bemerkenswert, dass Du Dich ausschließlich auf Themen und Personen einschießt, die gegen Deine innere Überzeugung sprechen.
Deine innere Zerrissenheit, Deine eigene Unzufriedenheit, Deine Aggressivität, Dein "Dir-selbst-im-Weg-stehen", Deine oftmalige Sinnfreiheit, Deine Verbissenheit, Dein "Absolutismus", Deine Spaßfreiheit, Dein Rebellentum strotz in Deinen Beiträgen, die Du versuchst, zum Besten zu geben.
Das machst Du an Themen des Forums und einigen Personen - einschließlich mir - fest. Dass Dein Verhalten und Benehmen ausschließlich mit Dir selbst zu tun hat - Du hältst Dir permanent den Spiegel durch Dein Verhalten/Benehmen vor - sei am Rande erwähnt.
Ich bin mal gespannt, ob die gestern Abend untersagten Themen - u. a. Religion/Glauben - Dir den Zahn gezogen haben, oder von Dir doch wieder in irgendeiner Form aufflammen werden! Was Du im alten Forum diesbezüglich "geleistet" hast, hast Du bis gestern Abend noch hinüberretten können. Mich wunderte es z. B. NICHT, dass Du Dich gestern nicht mehr in die letzten Beiträge eingemischt/"eingebracht" hast, wo doch die große Bühne gerade für DICH "hergerichtet" war. Allerdings....wahrscheinlich war Dir der Nasenring dann doch zu unangenehm....;-)

Ja...jetzt habe ich allerdings große Angst bekommen! ;)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Nerviges Zitieren

Beitrag von Aria » Sa 11. Jul 2015, 12:59

Schnubbel hat geschrieben:Es ist schon sehr bemerkenswert, dass Du Dich ausschließlich auf Themen und Personen einschießt, die gegen Deine innere Überzeugung sprechen.
Falls Dir noch nicht aufgefallen sein sollte: Ich schreibe in Threads mit Themen, die mich interessieren - die Personen interessieren mich eher weniger. Das kann man daran sehen, dass ich mal mit dem einen oder anderen in bestimmten Themen übereinstimme, in anderen mit den gleichen Personen aber nicht.

Ich finde, dass z.B. Tim hier manchmal ganz vernünftige Gedanken einbringt, deshalb rede ich auch mit ihm. Aber er ist halt ein Christ, der auf seine Religion nichts kommen lässt, während ich auf der anderen Seite zwar Atheistin bin, aber Atheisten und sonstige Ideologien nicht verteidige. Wenn jemand Scheiße baut, dann sage ich das ohne Ansehen der Person, Partei, Kirche, etc.

Gerade gestern habe ich einen Witz über Sigmar Gabriel gehört: Er sei Dick und Doof in einer Person. Das entspricht voll meiner Meinung: Seit Schröder haben die Sozialdemokraten keinen Chef mehr, der diesen Titel verdient hätte. Merkel dagegen ist mehr „Mann“ als Gabriel. Ich sage das, obwohl ich der SPD näher stehe als der CDU.

Das war’s dann mit Dir, Schnubbel. Ich werde Deine Beiträge weiter ignorieren, d.h. so tun, als ob sie nicht da wären, aber wenn Du zu viel Schmarrn erzählen solltest, melde ich mich doch, um Dir auf die Finger zu klopfen. :D

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2887
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Nerviges Zitieren

Beitrag von Horst » Sa 11. Jul 2015, 13:28

Hallo,

vor allem im Zusammenhang mit dem letzten Beitrag hier, möchte ich auf das eigentliche Thema hinweisen:

ostfriesenpaar startete das Thema NERVIGES ZITIEREN mit folgendem Inhalt:

ostfriesenpaar hat geschrieben:Hallo!

Uns stört es erheblich, wenn hier jemand einen ellenlangen Beitrag zitiert, um dann einen kurzen relativ sinnbefreiten Satz dazu zu schreiben.
Kommt in letzter Zeit sehr häufig vor.
Stört andere das auch?



Zitieren
Beim Zitieren von Beiträgen ist nur der Textanteil zu zitieren, auf den sich die Antwort bezieht.
Quelle: Boardregeln

Haltet Euch daran und alles ist gut.

Gruß
Horst

VorherigeNächste

Zurück zu Board

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste