Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 19:15

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nerviges Zitieren

Fragen, Anregungen, Kritik, Wünsche, etc. zu dieser Seite
 

Re: Nerviges Zitieren

Beitrag von Schnubbel » Sa 11. Jul 2015, 16:08

Aria hat geschrieben:
Das war’s dann mit Dir, Schnubbel. Ich werde Deine Beiträge weiter ignorieren, d.h. so tun, als ob sie nicht da wären, aber wenn Du zu viel Schmarrn erzählen solltest, melde ich mich doch, um Dir auf die Finger zu klopfen. :D


@ Aria,
Mich zu "ignorieren" - ich bitte inständig darum - und doch immer noch neugierig genug zu sein, ob ich "Schmarrn" schreibe, um mir "auf die Finger zu klopfen" - da erschließt sich mir nicht, was Du nun wirklich willst! Und wenn "was kommt" - dabei wirst Du weiterhin NICHT die Inhalte des Textes beanstanden, sondern MICH persönlich, weil "in der Sache" kannst Du nicht argumentieren!
Zur WAHREN Thematik fiel Dir selbst gar nicht so viel ein - denn außer Deiner "Zitiererei" aus "Wiki" oder anderen ähnlichen Quellen, bzw. irgendwelchen Zeitschriften kommt von DIR nix. Da Dir zudem die Plattform von Religion-Glauben-Atheismus entzogen wurde, wirst Du Dein Betätigungsfeld verstärkt in die persönlichen Attacken vereinzelter User verlegen

Threads von Dir einstehen ebenso - mit "Zitiererei" - ob der noch aktive "Gesundheitswahn", oder der Thread"´Dokumente´ (wie hochgestochen/hochtrabend) des gesellschaftlichen Wandels" basiert auf Deiner Zitiererei von irgendwelchen Schlagzeilen, die DU dann ein bisschen umschreibst.

Also -wenn sich jemand des "Zitierens" im Übermaß bemächtigt, um zu "beweisen", um zu "belegen", um zu "untermauern", um "sonst was" zu demonstrieren, dann bist DU das...denn ein von Dir selbst kreiertes Thema, bei dem ALLES auf Deinem Mist gewachsen ist, vermisse ich bisher.

Nochmals....bitte halte Dich an Deine "Zusagen", meine Beiträge möglichst weitläufig zu "übersehen". Ich möchte nicht, dass Du Dich in eine "Sinneskrise" bringst, ob Du meine Beiträge (weiter) liest, oder sie doch besser ignorierst.
Es wäre vorteilhaft für ALLE Beteiligten, wenn Du Dich an Deine "Zusagen" mir gegenüber und die Dir jetzt auferlegten "Zwangs"-Maßnahmen hältst, was Religion/Glauben/Atheismus betrifft.
Ich würde zu gern darauf wetten, dass Du das NICHT schaffst, Dich daran zu halten! ;-)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Nerviges Zitieren

Beitrag von Aria » Sa 11. Jul 2015, 19:42

Schnubbel hat geschrieben:Also -wenn sich jemand des "Zitierens" im Übermaß bemächtigt, um zu "beweisen", um zu "belegen", um zu "untermauern", um "sonst was" zu demonstrieren, dann bist DU das...denn ein von Dir selbst kreiertes Thema, bei dem ALLES auf Deinem Mist gewachsen ist, vermisse ich bisher.
Du erzählst schon wieder Schmarrn, Schnubbel, denn der Threadstarter hat nicht meine Art des Zitierens moniert, sondern Deine. Das hat der Horst vorhin noch einmal bekräftigt.

Ansonsten: Ich ziehe mir die Themen nicht aus den Fingern wie Du und noch ein paar andere, sondern greife in der Gesellschaft Vorhandenes auf und bringe sie manchmal in einen anderen Kontext. Zum Beweis, dass meine Beiträge nicht aus der Luft gegriffen sind, muss ich Links und Zitate bringen – das ist Standard, wenn man über gesellschaftlich Relevantes diskutieren will.

Aber das scheint Dir unbekannt zu sein, daher redest Du hier an der Sache vorbei.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Nerviges Zitieren

Beitrag von Aria » Sa 11. Jul 2015, 19:53

Schnubbel hat geschrieben:Da Dir zudem die Plattform von Religion-Glauben-Atheismus entzogen wurde, wirst Du Dein Betätigungsfeld verstärkt in die persönlichen Attacken vereinzelter User verlegen
Die Schließung des Threads „Nackte Touristen auf hl. Berg in Malaysia: Erdbebenursache!?“ trifft mich in keiner Weise. Aber vielleicht Dich, Schnubbel, denn Du warst da am meisten Unterwegs – Zitat aus Deinem Profil:

Am meisten aktiv in Thema:
Nackte Touristen auf hl. Berg in Malaysia: Erdbebenursache!?
(63 Beiträge / 20.79% der Beiträge des Benutzers)


:mrgreen:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5424
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Nerviges Zitieren

Beitrag von ostfriesenpaar » Sa 11. Jul 2015, 20:02

Aria hat geschrieben: denn der Threadstarter hat nicht meine Art des Zitierens moniert, sondern Deine.


Weder, noch ---- es war ein anderer User gemeint.
Aber das dürfte eigentlich ( fast) jedem klar sein.
Vielleicht hat's der Betroffene nicht verstanden. :D

 

Re: Nerviges Zitieren

Beitrag von guenni » Sa 11. Jul 2015, 20:31

jeder zieht sich den schuh an der ihm passt.

 

Re: Nerviges Zitieren

Beitrag von Schnubbel » Sa 11. Jul 2015, 23:32

@ Aria,

jetzt ohne "Zitat"!

Ob und wann und wo und wie viel und wer etwas geschrieben hat, geht DICH gar nichts an.

Es ist GUT, dass zumindest DU im "BILD" - weil mehr als bei "BILD" von Dir auch nicht kommt - bist, alles richtig machst, alles beherrschst - und Fehler und Unwissen und Nicht-Wissen immer nur bei anderen Menschen vorkommen! Es ist erstaunlich, wozu Selbstherrlichkeit führen kann....zu grenzenloser Anmaßung - in jeder Hinsicht.

Übrigens - meine Beiträge sind weder aus den Fingern gesogen, noch "vom Zaun" gebrochen, wie es Deine
vielfältigen Behauptungen sind. Du kaschierst dagegen mit Deiner plakativen Art...sonst nichts!
Anderen Menschen daher deren Lebenserfahrungen und Erkenntnisse in Frage zu stellen, bzw. ganz und gar abzusprechen, ist niveaulos.

Zum Abschluss - wenn Dir mal jemand auf den Fuß tritt, Dir inhaltlich zum diskutierten Thema den Spiegel vorhält, bzw. Dir Paroli bietet, scherst Du in persönlichen Angriffe auf denjenigen aus. Das ist nicht nur im "neuen" Forum festzustellen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Nerviges Zitieren

Beitrag von Aria » So 12. Jul 2015, 11:36

Schnubbel hat geschrieben:@ Aria,

jetzt ohne "Zitat"!

Ob und wann und wo und wie viel und wer etwas geschrieben hat, geht DICH gar nichts an.
Klar ohne Zitat, weil das Zitat Dir nochmal Deine törichten Beschuldigungen mir gegenüber offenbart hätte: Es zeigte einmal mehr, dass wer im Glashaus sitzt, nicht mit Steinen werfen sollte. :D

Schnubbel hat geschrieben:Zum Abschluss - wenn Dir mal jemand auf den Fuß tritt, Dir inhaltlich zum diskutierten Thema den Spiegel vorhält, bzw. Dir Paroli bietet, scherst Du in persönlichen Angriffe auf denjenigen aus. Das ist nicht nur im "neuen" Forum festzustellen.
Wenn jemand wie Du im alten Forum als Mannix007 auftritt, das Forum dann geräuschvoll verlässt, um im alten wie dem Neuen als Schnubbel wieder aufzutreten, für solche Leute, zu denen übrigens auch Nackidei alias Friedjorf gehört, habe ich normalerweise nur Verachtung übrig. Aber wenn sie mich persönlich angreifen, weil sie meinen, ich würde aus dem genannten Grund nicht darauf antworten, dann irren sie sich gewaltig: Ich entscheide immer noch allein, wem ich antworte, und wem nicht.

 
Beiträge: 12
Registriert: 09.07.2015

Re: Nerviges Zitieren

Beitrag von FKK Paar » Mo 13. Jul 2015, 21:47

Hallo. Uns stört es nicht, da jeder das Recht auf kurze oder lange Beiträge hat. Jeder soll so schreiben wie er es kann. Wir sind ja hier keine Germanistik-Hochschule... :)

 

Re: Nerviges Zitieren

Beitrag von Schnubbel » Mo 13. Jul 2015, 23:19

@ Aria

Es ist gut, dass niemand so ist, wie ich es bin!
Es ist gut, dass niemand so werden wird, wie ich es bin!
Es ist gut, dass ich so sein kann, wie ich es möchte!
Es ist gut, dass ich Mensch bin, der Fehler macht, machen darf...aber nicht nur Fehler macht!

Du magst "Verachtung" Menschen gegenüber empfinden, die Dir evtl. nicht wohlgesonnen sind.
Das ist Deine Sache und Du sollst damit glücklich und zufrieden leben!

Mein "Ding" ist es, mit Respekt und Achtung ALLEN Menschen - auch Dir - zu begegnen, selbst wenn sie sich so benehmen/verhalten, wie Du es jetzt HIER im Forum wieder zu tun pflegst, obwohl zu Zeiten, als das alte Forum in den "letzten Zügen" lag, von DIR sehr milde Töne ausgingen.

In Deinem vorherigen "Statement" am Thema vorbei geantwortet zu haben....ich sehe es Dir nach!

Du hast einen Satz von mir zitiert, in dem ich von "persönlichen Angriffen" Deinerseits sprach, wenn Du Dich thematisch "in die Enge" getrieben siehst. Diese persönlichen Angriffe bezogen/beziehen sich nicht allein auf mich....das ist Dein Vorgehen, um so evtl. "mundtot" zu machen.
Wenn Du auch sonst "recht helle" erscheinst - wenn es um thematische Dinge geht, die Dir nicht gefallen, bzw. Dir wird thematisch "auf den Fuß " gelangt, rastet Du in Form provokanter, persönlicher Angriffe aus, OHNE überhaupt noch Bezug auf das jeweilige Thema genommen zu haben...nicht nur mir gegenüber!

Es sind nicht immer "die Anderen", die einem ein Bein stellen! Oftmals ist es das eigene, über das "gestolpert" wird. Du stolperst nicht über Deine Beine....sondern über Dein Benehmen/Verhalten - HIER im Forum!

Vorherige

Zurück zu Board

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste