Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 10:00

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Einseitige Zensur im Forum?

Fragen, Anregungen, Kritik, Wünsche, etc. zu dieser Seite
Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Einseitige Zensur im Forum?

Beitrag von Aria » So 24. Mai 2015, 12:28

Sieh‘ diese Aufforderung, Zett, Dich mit Deinem Neigeln auf Deinen Thread zu beschränken, doch positiv. Endlich hast Du einen Thread, wo Du nach Lust und Laune alles sagen kannst, was Dir auf dem Herzen liegt. Und wenn der eine oder andere meint, darauf eingehen zu können oder zu müssen, dann kann sich daraus auch etwas Vernünftiges entwickeln.

Aber das sicher nicht, wenn Du alle, die nicht Deiner Meinung sind, nach ein paar (über)kritischen Beiträgen als Mobber titulierst und auf die Ignoreliste setzt und diese auch noch publizierst, aber letztlich doch auf deren Beiträge reagierst.

Ignoreliste dient vor allein der eigenen Seelenruhe, also nutze sie weiter – im Geheimen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 727
Registriert: 06.05.2015
Wohnort: Kroatien
Geschlecht: Paar
Skype: Ist off
Alter: 50

Re: Einseitige Zensur im Forum?

Beitrag von Cronewcleus » Fr 28. Aug 2015, 22:37

FKKFamilie hat geschrieben:In den meisten anderen Foren im www wärst Du schon längst im hohen Bogen rausgeflogen.
Denk mal darüber nach.

Das sehe ich nicht so. Ich bin auch in einem anderen FKK Forum drin und der Betreiber ist ein guter Freund von mir. Sein Forum hat, soviel ich weiss, noch etwas mehr Unterforen als dieser hier. ;)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5451
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Einseitige Zensur im Forum?

Beitrag von ostfriesenpaar » Fr 28. Aug 2015, 22:53

Cronewcleus hat geschrieben:Ich bin auch in einem anderen FKK Forum drin

Boah Ey echt krass
Cronewcleus hat geschrieben: und der Betreiber ist ein guter Freund von mir.

Und, was kannst Du Dir dafür jetzt kaufen. Oder bist Du einfach nur stolz darauf?
Cronewcleus hat geschrieben:Sein Forum hat, soviel ich weiss, noch etwas mehr Unterforen als dieser hier.

Das ( nicht dieser) Forum hier kannst Du Dir ja dann sparen.
Würde bestimmt einige User erfreuen :D

 

Re: Einseitige Zensur im Forum?

Beitrag von Eichbaum » Fr 28. Aug 2015, 23:11

Ja Ostfriesenpaar.

Mich zum Beispiel.

Viele Grüße an euch. Uwe.

 
Beiträge: 1034
Registriert: 27.04.2015
Wohnort: Heilbronn
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 40

Re: Einseitige Zensur im Forum?

Beitrag von FKKpaar-BaWü » Fr 28. Aug 2015, 23:12

ostfriesenpaar hat geschrieben:Das ( nicht dieser) Forum hier kannst Du Dir ja dann sparen.
Würde bestimmt einige User erfreuen :D


/sign

 

Re: Einseitige Zensur im Forum?

Beitrag von guenni » Sa 29. Aug 2015, 00:17

Cronewcleus hat geschrieben:
FKKFamilie hat geschrieben:In den meisten anderen Foren im www wärst Du schon längst im hohen Bogen rausgeflogen.
Denk mal darüber nach.

Das sehe ich nicht so. Ich bin auch in einem anderen FKK Forum drin und der Betreiber ist ein guter Freund von mir. Sein Forum hat, soviel ich weiss, noch etwas mehr Unterforen als dieser hier. ;)


und für diese, deine erkenntnis hast du drei monate gebraucht? und was nun?

 
Beiträge: 1034
Registriert: 27.04.2015
Wohnort: Heilbronn
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 40

Re: Einseitige Zensur im Forum?

Beitrag von FKKpaar-BaWü » Sa 29. Aug 2015, 00:26

Wir waren auch in anderen FKK Foren :lol: nee auf solche kann ich gerne Verzichten.
Übrigens hat der Ersteller eines solchen hier sein Profil wieder löschen lassen :lol: und uns aus seinem Forum rausgeworfen weil wir ein Fake sind.
Dann soll er weiterhin in den Foren bleiben wo es offensichtlich auch egal ist was man als Profilbild hat :D

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Einseitige Zensur im Forum?

Beitrag von norbert » Sa 29. Aug 2015, 08:31

ostfriesenpaar hat geschrieben:Das ( nicht dieser) Forum hier kannst Du Dir ja dann sparen.
Würde bestimmt einige User erfreuen :D

Wär echt ne gute Idee!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Einseitige Zensur im Forum?

Beitrag von Aria » Sa 29. Aug 2015, 18:01

Ich weiß nicht, was ihr gegen Cronewcleus habt? Okay, manchmal hat er sonderbare Ansichten - sein C64-Tick z.B. -, aber das hat jeder von uns mal. Was ihr hier an den Tag legt, ist jedenfalls nicht die berühmte FKK-Toleranz gegen Andersdenkende. Schämt euch!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1050
Registriert: 12.04.2012
Wohnort: Flensburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 52

Re: Einseitige Zensur im Forum?

Beitrag von nordnackt » Sa 29. Aug 2015, 20:03

Niemand möchte wohl seine mit Inhalt gefüllten Beiträge kritisieren. Hiervon gibt es tatsächlich einige. Auch nichts gegen C64 und Heavy Metal. Was aber soll man mit der großen Anzahl seiner sinnentleerten und ichbezogenen Zweisatzbeiträge anfangen?

Crownecleus ist eine Forenmöwe. Möwen kacken auch überall hin. Wenn er allerdings einfach niemanden zum Reden hat, tut er mir leid.

Das musste einfach mal raus. Sorry.

VorherigeNächste

Zurück zu Board

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste