Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 18:53

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Letzer Beitrag/ Themen nicht korrekt angezeigt

Fragen, Anregungen, Kritik, Wünsche, etc. zu dieser Seite
 
Beiträge: 63
Registriert: 25.07.2014
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 38

Letzer Beitrag/ Themen nicht korrekt angezeigt

Beitrag von aufunddavon » Sa 23. Mai 2015, 08:44

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Auf der Startseite vom Forum steht zur Zeit, dass der User www im Unterforum Unternehmungen den letzten Beitrag verfasst hat. Klicke ich auf das Unterforum steht das Thema, zu dem er schrieb (WNBR London) nicht oben (bzw. fehlt ganz?!), sondern ein anderes. Habe das jetzt schon mehrfach beobachtet. Habe aktualisiert, mich ein- und wieder ausgeloggt. Nichts half. Ist noch jmd. mit dem Problem?

Bild

Bild

Wenn ich ganz rechts auf das Symbol "neuester Beitrag" klicke, kann ich das Thema aufrufen und den Beitrag lesen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 441
Registriert: 06.07.2014
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Letzer Beitrag/ Themen nicht korrekt angezeigt

Beitrag von Garfield » Sa 23. Mai 2015, 12:16

Hast du schonmal auf Alle Cookies des Boards löschen geklickt? Hat schon oft bei einem Problem mit phpBB-Boards geholfen. (ganz unten auf der Seite)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 556
Registriert: 03.09.2008
Wohnort: Mitten in der Pampa
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 61

Beitrag von holgi-w » Sa 23. Mai 2015, 12:27

Das dürfte an den Symbolen liegen, die links vor dem Thread-Titel stehen.
Diese "Glühbirne" bedeutet "Wichtiges Thema" und wird daher in der Auflistung immer zuerst genannt, unabhängig davon, wann in diesem Thema zuletzt ein Beitrag geschrieben wurde.
Alle übrigen Themen werden dann gelistet in Reihenfolge des zuletzt erstellten Beitrages.
Auf der Startseite wird der Beitrag von User www somit korrekt angezeigt da es ja schließlich der aktuellste Beitrag in diesem Unterforum ist.

 
Beiträge: 63
Registriert: 25.07.2014
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 38

Re: Letzer Beitrag/ Themen nicht korrekt angezeigt

Beitrag von aufunddavon » Sa 23. Mai 2015, 15:47

Upps, ja. Kommando zurück. Es lag am User. Die oberen Einträge - wie man beim Screenshot sieht - sind nur Ankündigen oder ähnliches. Danke Holgi-w!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 441
Registriert: 06.07.2014
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Letzer Beitrag/ Themen nicht korrekt angezeigt

Beitrag von Garfield » Sa 23. Mai 2015, 22:10

Oh, hatte ich nicht gesehen, daß du den Bereich FKK-Unternehmungen gezeigt hattest. :evil:

Aber da schau ich meist schon gar nicht mehr rein, weil bei gefühlten 50 angepinnten Themen sieht man beim kurzen durchscrollen nicht direkt wo es ein neuen Beitrag gibt und da das meiste sowieso zu weit weck ist, also für mich uninteressant kann ich das wenige was in meiner nähe ist auch übersehen, da ich sowieso nicht nackt Wandere oder ähnliches.

Zwei, Drei angepinnte Themen sind ja in Ordnung, aber da ist es definitiv zu viel was angepinnt ist.


Zurück zu Board

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste