Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:16

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Übernahme in neues Forum klappt nicht

Fragen, Anregungen, Kritik, Wünsche, etc. zu dieser Seite
 
Beiträge: 5
Registriert: 30.03.2014

Übernahme in neues Forum klappt nicht

Beitrag von Blüsenmeister » Do 23. Apr 2015, 15:38

Hallo!

Ich war bislang nur drei mal im alten Forum aktiv. Leider klappt nun die Anmeldung mit meinem bisherigen Nicknamen wohl im alten, aber nicht im neuen Forum. Die Zusendung eines neuen Passwortes klappt auch nicht, obwohl die im alten Forum hinterlegte E-Mail Adresse stimmt.
Ich habe mich jetzt neu registriert, aber mit einem Unterstrich hinter meinem im alten Forum benutzten Nicknamen. Läßt sich mein alter Name ohne Unterstrich am Ende wieder reanimieren?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2887
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Übernahme in neues Forum klappt nicht

Beitrag von Horst » Do 23. Apr 2015, 18:51

Ich habe das bereinigt. Das ursprüngliche Registrierungsdatum habe ich vom alten Forum übernommen.

Gruß
Horst

 
Beiträge: 6
Registriert: 30.05.2007
Wohnort: Bayern

Re: Übernahme in neues Forum klappt nicht

Beitrag von kraxler » Sa 4. Jul 2015, 07:07

Hallo Horst,
Schade das ihr gewechselt habt, ich fand die alte Seite einfach in jeder Hinsicht gut , auch wenn sie nicht so viele Funktionen hat.

Bei der neuen werden z.B. meine Posts nicht mehr in meinem Userbereich angezeigt, was schade ist.

Momentan fehlen außerdem noch viele Beiträge (vor 2014), werden die noch eingefügt?


kraxler

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2887
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Übernahme in neues Forum klappt nicht

Beitrag von Horst » Sa 4. Jul 2015, 11:23

kraxler hat geschrieben:...Momentan fehlen außerdem noch viele Beiträge (vor 2014), werden die noch eingefügt? ...
Hallo,

vom alten Forum www.fkk-freun.de wurden nur die Accounts der Mitglieder übernommen, keine Beiträge. Ältere Beiträge sind somit nur über das alte Forum, sozusagen unserem Archiv, erreichbar.

Gruß
Horst


Zurück zu Board

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste