Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 14:41

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Mitglieder hier im Board ?

Fragen, Anregungen, Kritik, Wünsche, etc. zu dieser Seite
Benutzeravatar
 
Beiträge: 91
Registriert: 11.03.2015
Wohnort: Hildesheim
Geschlecht: Paar
Skype: funcouple36
Alter: 47

Mitglieder hier im Board ?

Beitrag von PaarHi » Mo 20. Apr 2015, 20:35

Wir wollten mal ein Thema ansprechen was das Thema Mitglieder hier im Board angeht !

Wir haben ja auch einen Thread geschaltet das wir reale nette Leute suchen wir bekamen auch Zuschriften überwiegend einzelne Männer aber das was uns stört ist ganz einfach die meisten die uns angeschrieben haben nicht einmal was im Forum geschrieben ! Warum werden solche Leute nicht einfach gelöscht und aus dem Board entfernt sowas braucht doch kein Board oder ? Oder warum werden nicht Leute erst für bestimmte Foren freigeschaltet die eine bestimmte anzahl von themen oder derart gepostet haben ist jetzt nur ein Vorschlag und nicht böse gemeint :) Aber ein Forum lebt von den Beiträgen der User wir sprechen aus eigener erfahrung :)

Ist uns jetzt nur so aufgefallen wollen keinen dumm anmachen oder sonstiges ist uns ebend nur aufgefallen :)
Zuletzt geändert von Horst am Di 21. Apr 2015, 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thema in die Kategorie "Board" verschoben.

 

Re: Mitglieder hier im Board ?

Beitrag von BeateZ » Mo 20. Apr 2015, 20:47

PaarHi hat geschrieben:die meisten die uns angeschrieben haben nicht einmal was im Forum geschrieben ! Warum werden solche Leute nicht einfach gelöscht und aus dem Board entfernt
Es gibt hier keinen Lesezwang keinen Schreibzwang und keinen Satzzeichenzwang

Benutzeravatar
 
Beiträge: 91
Registriert: 11.03.2015
Wohnort: Hildesheim
Geschlecht: Paar
Skype: funcouple36
Alter: 47

Re: Mitglieder hier im Board ?

Beitrag von PaarHi » Mo 20. Apr 2015, 20:59

Darum geht es gar nicht les dir bitte den Thread richtig durch !

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5447
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Mitglieder hier im Board ?

Beitrag von ostfriesenpaar » Mo 20. Apr 2015, 22:01

BeateZ hat geschrieben:Es gibt hier keinen Lesezwang keinen Schreibzwang und keinen Satzzeichenzwang

Ebend, so ist es und nicht anderst.

 
Beiträge: 3530
Registriert: 29.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: Mitglieder hier im Board ?

Beitrag von Tim007 » Di 21. Apr 2015, 13:57

Auch auf die Gefahr hin, dass mich das Hildsheimer Paar enterbt:

Es geht mir nicht darum, jemanden vom politischen Leben auszuschließen.
Aber:

Die ursprüngliche Fassung war alles andere als schwer zu begreifen, zumal sie noch bebildert war.
Wählen bedeutet nicht, irgendwo ein Kreuz zu setzen. Viemehr bedeutet das auch Verantwortung.

Wie will jemand, der nicht einmal das einfachste Deutsch versteht, auch nur ansatzweise überblicken, worum es geht, konkret: welche Alternativen zur Wahl gestellt werden?

 

Re: Mitglieder hier im Board ?

Beitrag von hajo » Di 21. Apr 2015, 15:16

“Wer nie Deutsch gelernt hat, macht sich keinen Begriff, wie verwirrend diese Sprache ist.” Mark Twain.

Dazu absolut erhellend und erheiternd:

http://german.about.com/library/blmtwain01.htm

 

Re: Mitglieder hier im Board ?

Beitrag von Nackidei » Di 21. Apr 2015, 15:20

Tim007 hat geschrieben:Für die Bremen-Wahl ist den Wahlzetteln eine Anleitung "in einfachem Deutsch" beigefügt worden.
Selten habe ich mich so vergackeiert gefühlt.

Bei jedem schleichen sich kleinere Fehler ein.
Dennoch ist die Entwicklung traurig.


Wenn ich sehe, dass der "Stimmzettel" zur Bürgerschaftswahl in Bremen am 10. Mai ein Heft mit 18 Seiten im DIN A4-Format umfasst frage ich mich wirklich, ob da eine Anleitung in "einfachem Deutsch" überhaupt reicht. M.E. reicht es nicht aus, für die Wahlberechtigung ein bestimmtes Alter erreicht zu haben. In Bremen darf jetzt jeder 16-Jährige wählen. Ob die alle wissen, was sie da tun? Fünf mögliche Stimmen auf Listen bzw. darin verzeichneten Bewerbern verteilen, also Kumulieren und Panaschieren. Man o man, die Jugend ist doch bereits mit nem einfachen Dreisatz überfordert, kennt Deutschlands Hauptstadt nicht, weiß nicht was ein Hochmoor ist, hat von Gezeiten noch nichts gehört und kennt kein Volkslied. Aber wählen sollen sie können.
Da sehe ich eine neue Aufgabe für Wahlhelfer: Stiftführer beim Kreutzchen setzen. :mrgreen:

 

Re: Mitglieder hier im Board ?

Beitrag von guenni » Di 21. Apr 2015, 15:51

Nackidei hat geschrieben:Ob die alle wissen, was sie da tun? Fünf mögliche Stimmen auf Listen bzw. darin verzeichneten Bewerbern verteilen, also Kumulieren und Panaschieren. Man o man, die Jugend ist doch bereits mit nem einfachen Dreisatz überfordert, kennt Deutschlands Hauptstadt nicht, weiß nicht was ein Hochmoor ist, hat von Gezeiten noch nichts gehört und kennt kein Volkslied. Aber wählen sollen sie können.


gilt das nur für U16? :roll:
ich habe da meine zweifel.

 

Re: Mitglieder hier im Board ?

Beitrag von Nackidei » Di 21. Apr 2015, 16:56

Zumindest können die meisten Ü60 ein Volkslied auswendig singen. :roll:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4059
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Mitglieder hier im Board ?

Beitrag von ynda » Di 21. Apr 2015, 17:55

Da seid Ihr aber sehr schnell vom Eröffnungsthema abgekommen. Ist das jetzt der neu Rekord, oder hat man das
schon mal geschafft, gleich beim ersten Beitrag.

Nächste

Zurück zu Board

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: binofkk und 10 Gäste