Aktuelle Zeit: Mi 19. Sep 2018, 11:49

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Account löschen

Fragen, Anregungen, Kritik, Wünsche, etc. zu dieser Seite

Re: Account löschen

Beitrag von Campingliesel » Mi 27. Jun 2018, 22:15

ostfriesenpaar hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Was meinst Du damit? Warum gerade aus dem fränkischen?
recherchiere doch bitte selbständig. Zeit genug wirst du ja wohl haben.

WEr hat dich denn gefragt?

Beitrag von Seelöwe » Mi 27. Jun 2018, 22:18

Campingliesel möchte wohl hier ihren Account gelöscht haben. -Endlich!

Beitrag von Campingliesel » Mi 27. Jun 2018, 22:30

Seelöwe hat geschrieben:Campingliesel möchte wohl hier ihren Account gelöscht haben. -Endlich!

Das könnte Dir so passen! Aber den Gefallen tu ich Euch Hornbläser bestimmt nicht.

Beitrag von Blood Moors » Mi 27. Jun 2018, 22:34

Wieso wird dieser Thread hier auch wieder OT zugelabert? Hier posten die User, die ihren Account gelöscht haben möchten, aus welchen Gründen auch immer.

Beitrag von Campingliesel » Mi 27. Jun 2018, 22:40

na, da kommt der nächste Hornbläser. Gehörst du auch zu denen, die gelöscht werden wollen?

Beitrag von Blood Moors » Mi 27. Jun 2018, 22:51

Ach, einer der ein wenig Forendisziplin fordert ist für dich also ein "Hornbläser"? (Was immer du darunter verstehst. :? ) Du bist es schließlich, die meint, sich in jedem Thread einbringen zu müssen, obwohl du entweder nur Schwachsin schreibst oder zum 100sten Mal die gleiche Leier bringst. (Oder beides.)

Beitrag von Campingliesel » Mi 27. Jun 2018, 23:00

Blood Moors hat geschrieben:Ach, einer der ein wenig Forendisziplin fordert ist für dich also ein "Hornbläser"? (Was immer du darunter verstehst. :? ) Du bist es schließlich, die meint, sich in jedem Thread einbringen zu müssen, obwohl du entweder nur Schwachsin schreibst oder zum 100sten Mal die gleiche Leier bringst. (Oder beides.)

Das sagen aber nur Du, ostfriesenpaar, Seelöwe und guenni, und hin und wieder auch noch andere Trittbrettfahrer, die anscheinend alle mit demselben Sprachrohr verbunden zu sein scheinen - deshalb Hornbläser.

Ihr seid es schließlich, die überall reinquatschen, auch wenn es wirklich nur überflüssiger Schmarrn ist. Von wegen Forendisziplin! Ihr wißt gar nicht, wieviele auch wegen Euch abhauen. Einige haben das zwar auch schon geschrieben und angedeutet, daß sie Euer Geschreibsel nicht für ok halten, aber das interessiert Euch natürlich nicht.

Beitrag von Blood Moors » Mi 27. Jun 2018, 23:23

Campingliesel hat geschrieben:Ihr wißt gar nicht, wieviele auch wegen Euch abhauen. Einige haben das zwar auch schon geschrieben und angedeutet, daß sie Euer Geschreibsel nicht für ok halten, aber das interessiert Euch natürlich nicht.

So, so. Dann nenn doch mal Namen! Machst du natürlich nicht, weil's nicht stimmt. Hast du warhrscheinlich wieder von den "anderen Leuten" mit denen du privat chattest und die hier nicht schreiben mögen.

Mensch, geh doch in deine Chats, da kannst du rumsülzen soviel du lustig bist. Die wahren Gründe, weshalb sich die User sich hier abmelden, kannst ein paar Posts vorher lesen!

Beitrag von Horst » Mi 27. Jun 2018, 23:36

Blood Moors hat geschrieben:...Hier posten die User, die ihren Account gelöscht haben möchten, aus welchen Gründen auch immer.
Eben. Und deshalb ist hier kein Platz für Diskussionen!

Gruß
Horst

Beitrag von Campingliesel » Mi 27. Jun 2018, 23:51

Horst hat geschrieben:
Blood Moors hat geschrieben:...Hier posten die User, die ihren Account gelöscht haben möchten, aus welchen Gründen auch immer.
Eben. Und deshalb ist hier kein Platz für Diskussionen!

Gruß
Horst

Also wenn ich sämtliche Beiträge hier so durchlese, ist schon mehr diskutiert worden als Lösch-Gesuche geschrieben! Und bestimmt nicht von mir.

Ich wollte nur wissen, was Badner-Familie mit diesem Satz gemeint haben:
Niemals im Leben können alleine aus dem fränkischen hier so viele Paare/Familien angemeldet sein und alle fast im gleichen Alter.

VorherigeNächste

Zurück zu Board