Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 23:40

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Wie fügt man Fotos ein?

Fragen, Anregungen, Kritik, Wünsche, etc. zu dieser Seite
 
Beiträge: 256
Registriert: 31.12.2004
Wohnort: Hódmezővásárhelykutasipuszta
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 101

Wie fügt man Fotos ein?

Beitrag von nonudo » Mi 4. Okt 2023, 13:39

Hallo allerseits,

ich weiß, das gehört nicht in dieses Forum.

Ich gebe auch zu, dass es bedauerlich ist, wenn man schon so lange im Forum unterwegs ist wie ich und so viele Beiträge geschrieben hat. Sorry dafür. Ich bin ein älterer Mensch. Sieht man ja meinem Profil.

Trotzdem: Ich wüsste gern, wie man Bilder in Forenbeiträge, vor allem aber in eine PN einfügt. Mit meinen Versuchen bin ich kläglich gescheitert. Für eine kurze Anleitung wäre ich dankbar.

Admin: Du kannst diesen Beitrag natürlich dann gerne sofort löschen, wenn Du mir eine Fundstelle aufzeigen oder eine Information übermitteln kannst.

Mit der Bitte um freundliche Nachsicht und besten Dank
Ernst

 
Beiträge: 867
Registriert: 03.08.2014
Wohnort: Baden
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 60

Re: Wie fügt man Fotos ein?

Beitrag von Kartunger » Mi 4. Okt 2023, 21:40

Hallo Ernst,

im Forum kann man keine Bilder direkt einstellen. Du musst dein Foto auf eine Bild-Hosting Plattform hochladen (gibt es auch kostenlos) und dann hier oder in der PN den Link einstellen. Wenn du dazu die Funktion "" benutzt wird das Foto angezeigt.

Grüße
Kartunger

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1112
Registriert: 28.03.2005
Wohnort: 44625 Herne in Westfalen
Alter: 56

Re: Wie fügt man Fotos ein?

Beitrag von Pullover » Mi 4. Okt 2023, 23:38

Hallo Nonudo, hallo Ernst! - So zum Beispiel:
Bild[size=29]Willkommen an Board![/s!ze]

Wenn du meinen Beitrag zitierst, siehst du ja, wie ich das gemacht habe. - Liebe Grüße, Wilhelm.

PS: Wenn du auf das Bild klickst, vergrößert es sich.

 
Beiträge: 256
Registriert: 31.12.2004
Wohnort: Hódmezővásárhelykutasipuszta
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 101

@Kartunger und Pullover

Beitrag von nonudo » Do 5. Okt 2023, 11:19

Danke für Eure Informationen

Danke auch an allen, die mir Tipps per PN übermittelt haben.

Gruß
Ernst

 
Beiträge: 111
Registriert: 15.04.2022

Re: Wie fügt man Fotos ein?

Beitrag von Nudehiker » Fr 5. Jan 2024, 14:55

Direkt einfügen geht wohl nicht.
Alternativ kannst du ein Bild z.B. auf dein GoogleAcvount hochladen (oder in eine dir genehme Cloud, z.B. auch Telekom); wenn du eine neue Nachricht erstellst, kannst du in der Keiste über deiner Nachricht IMG anklicken und innerhalb dieses Html-Befehls den Link zu deinem Bild einfügen.
Natürlich musst du bei deinem Cloudanbieter die Rechte für dieses Bild erweitert, so, dass es alle sehen können (dies bedeutet wirklich alle, fkk-freude ist für das gesamte Internet sichtbar.

Ich habe dies in meinem Profil gemacht; unter "Meine Webseite" einen Link zu meinem Bild auf einem öffentlichen Bildspeicher gemacht.

Viel Erfolg
LG Nudehiker

nonudo hat geschrieben:Hallo allerseits,

ich weiß, das gehört nicht in dieses Forum.

Ich gebe auch zu, dass es bedauerlich ist, wenn man schon so lange im Forum unterwegs ist wie ich und so viele Beiträge geschrieben hat. Sorry dafür. Ich bin ein älterer Mensch. Sieht man ja meinem Profil.

Trotzdem: Ich wüsste gern, wie man Bilder in Forenbeiträge, vor allem aber in eine PN einfügt. Mit meinen Versuchen bin ich kläglich gescheitert. Für eine kurze Anleitung wäre ich dankbar.

Admin: Du kannst diesen Beitrag natürlich dann gerne sofort löschen, wenn Du mir eine Fundstelle aufzeigen oder eine Information übermitteln kannst.

Mit der Bitte um freundliche Nachsicht und besten Dank
Ernst

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1126
Registriert: 08.08.2020
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: taikobaer
Alter: 67

Re: Wie fügt man Fotos ein?

Beitrag von kuma » Fr 5. Jan 2024, 15:08

Ist die Frage es gibt verschiedene Möglichkeiten.
Ich nutze Onedrive und da das einbetten in eine Webseite oder Blog


Zurück zu Board

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste