Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 20:35

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Avatar

Fragen, Anregungen, Kritik, Wünsche, etc. zu dieser Seite
Benutzeravatar
 
Beiträge: 9
Registriert: 10.06.2006
Wohnort: bei Koblenz
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 67

Avatar

Beitrag von natourist » Sa 31. Jan 2015, 15:56

Weiß einer von Euch, wie ich mein altes Forenavatar in das neue Forum einbauen kann?

Ich bin wieder mal zu blöd, das selber hinzukriegen und möchte auch die Admins nicht über Gebühr belasten.

MfG

Natourist

Benutzeravatar
 
Beiträge: 487
Registriert: 05.03.2007
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: Avatar

Beitrag von Klaus_59 » Sa 31. Jan 2015, 16:07

Rechtsklick auf das alte Avatar. "Speichern unter" wählen und auf deinem Rechner speichern. Dann hier im persönlichen Bereich unter "Profil -Avatar ändern" wieder hochladen. Dabei nicht vergessen, wohin du es gespeichert hast.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 9
Registriert: 10.06.2006
Wohnort: bei Koblenz
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 67

Re: Avatar

Beitrag von natourist » Sa 31. Jan 2015, 17:43

Alles bestens. Vielen Dank!
Nun geht's weiter!

Natourist (auf Sonne wartend)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2887
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Avatar

Beitrag von Horst » Sa 31. Jan 2015, 20:36

Irgendetwas ging da wohl schief. Ich lese da "Anzeige auf fremder Site nicht erlaubt". Das ist aber nur wenn ich das Forum über den Firefox aufrufe. Mit dem Internet-Explorer wird Dein Avatar-Bild jedoch angezeigt. Ich habe Dir das bisherige Avatar-Bild per E-Mail zugeschickt. Lösche am besten Dein Avatar-Bild und lade es erneut hoch (das von meiner E-Mail). Ich gehe davon aus, dass es dann in beiden Browsern angezeigt wird.

Gruß
Horst

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1595
Registriert: 30.07.2003
Wohnort: 85221 Dachau (@München)
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Avatar

Beitrag von ad peter » Sa 31. Jan 2015, 21:08

Horst hat geschrieben:Irgendetwas ging da wohl schief. Ich lese da "Anzeige auf fremder Site nicht erlaubt". Das ist aber nur wenn ich das Forum über den Firefox aufrufe. Mit dem Internet-Explorer wird Dein Avatar-Bild jedoch angezeigt. Ich habe Dir das bisherige Avatar-Bild per E-Mail zugeschickt. Lösche am besten Dein Avatar-Bild und lade es erneut hoch (das von meiner E-Mail). Ich gehe davon aus, dass es dann in beiden Browsern angezeigt wird.

Gruß
Horst

Hallo Horst, ich habe Feuerfuchs (firefox) und ich sehe das Avatar mit der Aufschrift "Anzeige auf fremder Site nicht erlaubt", ich sehe das als Bild, oder! Auch auf dem Alten Forum sehe ich das Bild "Anzeige auf fremder Site nicht erlaubt". Das sehe ich auch auf dem Chronium-Brauser. Vielleicht ist das sein Avatar. Ich habe IE nicht, da ich nix Windows (ich nutze Linux Mint) habe.

ad peter

Benutzeravatar
 
Beiträge: 214
Registriert: 19.10.2011
Wohnort: Leipzig

Re: Avatar

Beitrag von admin5 » Mo 2. Feb 2015, 14:39

Hier ist wohl noch das Bild vom alten Forum verlinkt -> falls ein neues Bild hochgeladen wurde, einfach mal den externen Link entfernen.

Gruß
Erik

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1595
Registriert: 30.07.2003
Wohnort: 85221 Dachau (@München)
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Avatar

Beitrag von ad peter » Mo 2. Feb 2015, 14:49

admin5 hat geschrieben:Hier ist wohl noch das Bild vom alten Forum verlinkt -> falls ein neues Bild hochgeladen wurde, einfach mal den externen Link entfernen.

Gruß
Erik

Nee, man musste hier den Avatar, bzw andere Profilsachen neu abladen (uploaden).

Benutzeravatar
 
Beiträge: 130
Registriert: 22.09.2002
Wohnort: bei Stuttgart
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Re: Avatar

Beitrag von Elmar » Mo 2. Feb 2015, 17:56

Also erstmal hast Du auf fkk-freun.de verlinkt, was schonmal nicht funktioniert. Aus irgendeinem Grund ist jedoch dort der alte Avatar auch weg. Dir bleibt also nichts anderes übrig, als einen neuen Avatar von Deinem Rechner hochzuladen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 9
Registriert: 10.06.2006
Wohnort: bei Koblenz
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 67

Re: Avatar

Beitrag von natourist » Fr 27. Feb 2015, 22:23

Nun geht es wieder.
IT ist doch ein wenig Hokuspokus.

Viele Grüße
Natourist

Benutzeravatar
 
Beiträge: 434
Registriert: 27.08.2018
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 60

Re: Avatar

Beitrag von HTJ » Sa 20. Jun 2020, 07:50

Ich hänge meine Frage mal an diesen Thread dran. Mein Avatarbild stammt von einer Küchenschürze. Ich fand den Spruch so toll. Kann ich da rechtliche Probleme mit dem Hersteller der Küchenschürze bekommen? Abfotografiert habe ich es aber selber.

Nächste

Zurück zu Board

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste