Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 03:15

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Wo ist Pan?

Fragen, Anregungen, Kritik, Wünsche, etc. zu dieser Seite
 
Beiträge: 3
Registriert: 17.06.2010
Wohnort: Rheinprovinz

Wo ist Pan?

Beitrag von marinade » So 25. Jan 2015, 13:52

Ich vermisse ihn!

Hier im neuen Forum ist alles so grau, oberflächlich und inhaltlich betrachtet. Pan war für mich so gut wie immer beiträglich ein Licht im Dunkel der Welt.

Pan/PmL ist ein Original. Mögen seine anderen Wege disputierlich und von heiligem Zorn begeistert sein.

Ich hoffe sehr, er ist wohlauf und putzmunter.

Eure Marinade

 
Beiträge: 3525
Registriert: 28.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: Wo ist Pan?

Beitrag von Tim007 » So 25. Jan 2015, 13:54

Obwohl wir häufig unterschiedlicher Meinung waren, schließe ich mich dem an.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 130
Registriert: 22.09.2002
Wohnort: bei Stuttgart
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Re: Wo ist Pan?

Beitrag von Elmar » Mo 26. Jan 2015, 13:39

marinade hat geschrieben:
Ich hoffe sehr, er ist wohlauf und putzmunter.



Ich glaube, davon kann man ausgehen :P

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5424
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Wo ist Pan?

Beitrag von ostfriesenpaar » Mo 26. Jan 2015, 13:53

Ja, hier fehlt etwas. Seine Berichte haben immer wieder Spaß gemacht :D

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Wo ist Pan?

Beitrag von Aria » Mo 26. Jan 2015, 15:08

Pan hat sich im alten Forum mit einer Dankesrede verabschiedet (sucht nach seinem letzten Beitrag dort), im neuen will er nicht mehr mitmachen. Aus meiner Sicht verständlich, denn er durfte nur 2 Beiträge pro Tag schreiben, was u.a. dazu führte, dass er in diese alles reinpackte, was ihm in den Sinn kam. Dies führte natürlich zu noch mehr Kritik an seiner Art zu schreiben - weil er Thread-Themen missachtete.

Egal, das Leben geht weiter und Reisende soll man eh nicht aufhalten.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 157
Registriert: 22.12.2014
Wohnort: EL
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 84

Re: Wo ist Pan?

Beitrag von düllerk » Mo 26. Jan 2015, 19:47

Stimmt. Ich seh ihn hier auch nicht.
Alle sieben Jahre sollte man sich ändern oder man ändert sich dann sowieso.
Vielleicht war es für ihn an der Zeit?

Ach, er ist doch unverheiratet? Da gibt es doch noch Chanchen, oder?

 
Beiträge: 3
Registriert: 17.06.2010
Wohnort: Rheinprovinz

Re: Wo ist Pan?

Beitrag von marinade » Mo 26. Jan 2015, 21:45

Das war dann seine Abschiedskundgebung?:
Pan meets Lilith
Alter:79
Anmeldungsdatum: 24.02.2005
Beiträge: 15054
Wohnort: EUdSSR



Meinerseits Danke an euch,
Witch und Elmar,

dass ihr einen der sicherlich anstrengendsten Gesellen dieses Forums (mich ) über so viele Jahre verkraftet habt - auch, wenn ich mich "ideologisch" nur philosophie-thematisch und nur zeitweise eurer "nackten Sache" verpflichtet fühlte.

Dankeschön meinerseits auch an alle, die mir durch ihren Intellekt, ihre klare Positionierung, ihr geistiges Wachsen auffielen.

Es war wunderbar, mit euch zu streiten, zu prügeln, sich mit euch zu versöhnen und übers hitzige Diskutieren teils zum Konsens, teils zur Gelassenheit zu finden. Das Alter

Wünsche allseits den wunderbaren Tag der Wintersonnenwende (Es werde Licht!) gut verbracht zu haben! Anstehend: frohe Weihnachten (mit möglichst wenig Morden und Streitereien , um so mehr zärtlichen wie wilden Küssen und Umarmungen (Brauchen ja nicht bloß Hunde). Last not least: einen wunderbaren Wechsel ins wartende neue Jahr (wahlweise mit Musik von Udo Jürgens oder Joe Cocker - der durch die Veredlung eines eher anstrengenden Beatles-Songs immerhin mal Legende wurde.

Jedes Lachen kommt zurück!

Herzlich,
von einem recht unwichtigen altgriechischen Hirtengott mit Bocksfuß und so Hörnern

PS: Ich werde mich stets gern der Zeit erinnern, da ich durch den Hochsommer nackt durch Wald, Feld und Flur flippte. Mit euch radeln, ringen, grillen, volleyballen durfte. Aus heutiger Sicht neige ich schmunzelnd dazu, die Zeit zwischen 2002 und 2008 als "vorgezogener zweiter Frühling" zu werten. Vielleicht war's aber auch bloß das Ende der Pubertät.
Bleibt so nackt! Damit die anderen nicht vergessen, dass unsre Seele an den Körper gebunden ist.

22 Dezember 2014 22:36


Wieso Abschied? Nach der Inklusion der Frau in der Gesellschaft des heutigen Zeitgeistes geht doch jetzt erst die Arbeit richtig los! Nach dem Ende kommt immer ein neuer Anfang. So heißt es, nur wer weiß denn schon wie das Ende wirklich ausschaut - Nackt sieht anders aus.

Ach, er ist doch unverheiratet? Da gibt es doch noch Chanchen, oder?


Ideen haste ja :D Aber auch Fehler in der Rechtschreibung :(
Bevor Pan heiratet muß er erstmal Lilith im Griff haben 8-)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 487
Registriert: 05.03.2007
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: Wo ist Pan?

Beitrag von Klaus_59 » Mo 26. Jan 2015, 23:55

Ich werde mich stets gern der Zeit erinnern, da ich durch den Hochsommer nackt durch Wald, Feld und Flur flippte.

Ja, der gute PmL ... Leider flippte er nicht nur durch Wald, Feld und Flur, sondern auch durch die Beiträge des Forums. Flippen ist da ein wirklich gut gewählter Ausdruck, denn genau das war es. Mir wäre es ehrlich ganz recht, wenn sich das hiermit erledigt hätte. Es ist angenehm ruhig hier ohne ihn. Mir gefällt’s.
Dennoch schätze ich ihn. Er war stets fair und hat nicht polemisiert, im Gegensatz zu vielen - ich möchte meinen, den meisten - anderen hier.

PS: Wenn das wie ein Nachruf aussieht ... das ist nicht beabsichtigt.

 
Beiträge: 111
Registriert: 14.06.2004

Re: Wo ist Pan?

Beitrag von Andreas u. Uta » Di 27. Jan 2015, 10:10

Pan war wie eine Naturkatastrophe, ein Sturm. So wie der IS Syrien oder den Irak überrollte, so wütete er im FKK-Freunde.de Forum. Dass er sich eigentlich im falschen Forum befand störte Ihn in keiner Weise, das war der Gutmütigkeit unserer Moderatoren geschuldet. Denn Pan hat mit FKK nichts zu schaffen. Ich werde Ihn nicht vermissen.

Andreas

 

Re: Wo ist Pan?

Beitrag von Nudi » Di 27. Jan 2015, 15:51

... naja, laut eigenen Angaben war (ist) er ja schon 79 Jahre alt, da darf man schon mal an Abschied denken.
Nachtrauern? Ja und nein! Einerseits nervte er schon mal, andererseits war seine "Witzischkeit" schon erheiternd.
Ein Meister des Wortspiels, jawoll das war er.
... meint
Nudi

Nächste

Zurück zu Board

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste