Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 15:55

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

"Erster ungelesener Beitrag" funktioniert nur bedingt

Fragen, Anregungen, Kritik, Wünsche, etc. zu dieser Seite
Benutzeravatar
 
Beiträge: 487
Registriert: 05.03.2007
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

"Erster ungelesener Beitrag" funktioniert nur bedingt

Beitrag von Klaus_59 » Mi 7. Jan 2015, 07:51

Ich habe jetzt bei zwei Threads festgestellt, dass mich ein Klick auf "Erster ungelesener Beitrag" nicht zum gewünschten Ziel führte. Stattdessen landete ich am Ende des Threads, obwohl ich dazwischen mehrere Seiten noch nicht gelesen habe.

Nun kenne ich mich nicht so gut aus, aber eine Vermutung möchte ich doch äußern. Ich nehme an, dass diese Funktion über Cookies realisiert wird. Vermutlich wurden dafür keine "langlebigen" Cookies verwendet, weshalb es nicht mehr funktioniert, wenn man den Thread längere Zeit nicht angeklickt hat. Das war bei den beiden Threads nämlich der Fall.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 130
Registriert: 22.09.2002
Wohnort: bei Stuttgart
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Re: "Erster ungelesener Beitrag" funktioniert nur bedingt

Beitrag von Elmar » Mi 7. Jan 2015, 19:09

Versuch bitte mal "alle Cookies des Boards löschen" und dann beobachte das bitte mal. Die Cookies sind eigentlich schon langlebig :)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 214
Registriert: 19.10.2011
Wohnort: Leipzig

Re: "Erster ungelesener Beitrag" funktioniert nur bedingt

Beitrag von admin5 » Mi 7. Jan 2015, 22:22

Meiner Meinung nach funktioniert das jetzt sogar besser als zuvor: beim alten Forum musste ich immer alles 'abarbeiten' bevor ich mich anderen Aufgaben zu wandte - also den Browser schloss - jetzt merkt sich das Forum auch bei einem Neustart Themen, dich ich vorher noch nicht zu Ende gelesen hatte.

Gruß
Erik


Zurück zu Board

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste