Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 19:24

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

über 3500 Mitglieder - die Hälfte hat kaum Beiträge

Fragen, Anregungen, Kritik, Wünsche, etc. zu dieser Seite
 
Beiträge: 64
Registriert: 08.11.2009
Wohnort: Duisburg

über 3500 Mitglieder - die Hälfte hat kaum Beiträge

Beitrag von SaunaWikinger » Di 6. Jan 2015, 15:45

Guten Tag,

was mir aufgefallen ist, das hier meist die gleichen Schreiben und posten. Über 3500 Mitglieder aber nur die Hälfte ist aktiv, warum ???

Was meint Ihr dazu, vielleicht sollte mal prüfen ob die überhaupt noch Interesse haben und ansonsten löschen oder den Zugang sperren.
Ich brauche doch keine Leichen im Keller.

 

Re: über 3500 Mitglieder - die Hälfte hat kaum Beiträge

Beitrag von Nudi » Di 6. Jan 2015, 16:13

Ich folgere mal messerscharf: Auf diese Frage wirst du von den "Nichtschreibern" nie eine Antwort bekommen.

 

Re: über 3500 Mitglieder - die Hälfte hat kaum Beiträge

Beitrag von Alex_KS » Di 6. Jan 2015, 16:29

Das Problem ist nicht nur auf diese Forum aufgetaucht. Selbst in Twitter, nur 20% von die users sind aktiv.

http://liesdamnedliesstatistics.com/201 ... itted.html

Aber ehrlich gesagt, 3500 Mitglieder ist gar nichts. Platz gibts ausreichend für alle in das Internet!
- Facebook: 1350 Millionen Users
- Intagram: 300 Millionen Users
- Twitter: 284 Millionen Users

http://www.statista.com/statistics/2720 ... -of-users/

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: über 3500 Mitglieder - die Hälfte hat kaum Beiträge

Beitrag von Aria » Di 6. Jan 2015, 16:30

SaunaWikinger hat geschrieben:was mir aufgefallen ist, das hier meist die gleichen Schreiben und posten. Über 3500 Mitglieder aber nur die Hälfte ist aktiv, warum ???
Das ist ein sehr guter Wert - in den meisten Foren schreiben weniger als 10 % der Angemeldeten.

 
Beiträge: 97
Registriert: 27.07.2014
Wohnort: südlich von hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: habe ich auch

Re: über 3500 Mitglieder - die Hälfte hat kaum Beiträge

Beitrag von fkkfreund » Di 6. Jan 2015, 16:30

hihi. ich denke von diesen kellerleichen , sind einige dabei , die eigentlich nur mitlesen, aber doch mal schauen wollen , welche möglichkeiten eine registrierung , mitsichbringt. aber da ja jetzt hier ein "neues " forum ist , kann man sehen wer mehr aktiv ist.die aktiven werden sich auf jedenfall registrieren.
dazu gleich von mir , habe zur zeit frei , und ein wenig zeit zwischendurch ( immer mal 5-10 min ) um mal reinzuschauen und zu schreiben. wird also weniger wenn ich wieder unterwegs bin. komme dann erst ab 19-20uhr dazu.also dann auch weniger lesen und shreiben.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: über 3500 Mitglieder - die Hälfte hat kaum Beiträge

Beitrag von Aria » Di 6. Jan 2015, 17:39

Was mir gerade auffällt: Pan ist nicht mehr dabei. Was ist da passiert? Will er nicht oder darf er nicht (mehr)?

 

Re: über 3500 Mitglieder - die Hälfte hat kaum Beiträge

Beitrag von guenni » Di 6. Jan 2015, 17:42

SaunaWikinger hat geschrieben:Guten Tag,

was mir aufgefallen ist, das hier meist die gleichen Schreiben und posten. Über 3500 Mitglieder aber nur die Hälfte ist aktiv, warum ???

Was meint Ihr dazu, vielleicht sollte mal prüfen ob die überhaupt noch Interesse haben und ansonsten löschen oder den Zugang sperren.
Ich brauche doch keine Leichen im Keller.


vielleicht gibt dir die hälfte der nichtaktiven darauf ja nun eine antwort.
wie soll denn das interesse überprüft werden?
und, es ist doch nicht DEIN keller.
sehe das problem nicht.

 

Re: über 3500 Mitglieder - die Hälfte hat kaum Beiträge

Beitrag von Nackidei » Di 6. Jan 2015, 17:45

SaunaWikinger hat geschrieben:Guten Tag,

was mir aufgefallen ist, das hier meist die gleichen Schreiben und posten. Über 3500 Mitglieder aber nur die Hälfte ist aktiv, warum ???

Du gehst jetzt warscheinlich vom alten "Archivforum" aus. Wenn du schreibst, dass von 3500 Mitgliedern die Hälfte aktiv ist, muss ich doch schmunzeln. Beziehst du da die Mitglieder ein, deren Beiträge lediglich aus Zweiwortsätzen wie "bin online" oder längeren Schachtelsätzen wie "bin nackt und online" bestehen?
Ja, so kann man sich auch etwas schön reden. :D

Benutzeravatar
 
Beiträge: 24
Registriert: 22.12.2014
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: über 3500 Mitglieder - die Hälfte hat kaum Beiträge

Beitrag von Juergen_1961 » Di 6. Jan 2015, 17:49

Hallo,

das Problem sind für mich nicht die Wenigschreiber, denn zumindest ich habe keine Verpflichtungserklärung unterschrieben im Monat eine bestimmte Anzahl an Beiträgen abzuliefern. Ich bekunde mein Interesse an diesem Forum dadurch dass ich mich regelmäßig anmelde und einen Beitrag schreibe wenn es mir gerade paßt.

Das Problem sind für mich diejenigen die lange inaktiv waren. Im alten Forum sind bei der Bereinigungsaktion vor einigen Monaten über 6000 Accounts gelöscht worden, so daß von ca. 9000 Mitgliedern etwa 2800 Mitglieder übrig blieben. Wenn ich mich recht entsinne sind in früheren Jahren die Accounts dadurch bereinigt worden daß alle Mitglieder die sich mindestens 3 Monate nicht angemeldet haben regelmäßig gelöscht wurden. Man kann nun über den Zeitraum diskutieren, aber wenn ich mich beispielsweise 2 Jahre nicht mehr angemeldet habe zeige ich doch dass das Forum für mich keine Relevanz hat, oder?

Viele Grüße
Jürgen

 

Re: über 3500 Mitglieder - die Hälfte hat kaum Beiträge

Beitrag von guenni » Di 6. Jan 2015, 17:53

ich finde, dass man horst überlassen sollte, wie er mit diesem "problem" umgeht.

Nächste

Zurück zu Board

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste