Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 22:17

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

über 3500 Mitglieder - die Hälfte hat kaum Beiträge

Fragen, Anregungen, Kritik, Wünsche, etc. zu dieser Seite
Benutzeravatar
 
Beiträge: 556
Registriert: 03.09.2008
Wohnort: Mitten in der Pampa
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 61

Beitrag von holgi-w » Di 6. Jan 2015, 18:46

@ SaunaWikinger

Was erwartest Du?
Die hier gelisteten Mitglieder sind alle aus der Datenbank des alten FKK-Freun.de-Forums übernommen worden. Ein neues Forum hätte es wohl aus dem Stand heraus nicht sofort auf über 3.500 Mitglieder gebracht.
Wäre die Anzahl der damals geposteten Beiträge mitübernommen sähe das Verhältnis aktiv/inaktiv wohl anders aus. Die Anzahl der in den letzten Tagen erstellten Postings lässt wohl noch keinen Schluss zu.
Und einige Mitglieder werden wohl auch noch abwarten, wie sich das neue Forum entwickelt. Ob z. B. die üblichen Verdächtigen auch wieder hier aufschlagen und weiter krakelen.
Wenn ich es richtig sehe hattest Du im alten Forum seit Deiner Anmeldung im Jahr 2009 auf 38 Beiträge geschaft. Würde ich in meinen Augen auch nicht gerade als aktiv bezeichnen.

Nur mal so meinen Senf dazu...

 
Beiträge: 75
Registriert: 24.12.2014
Wohnort: NRW- Im Tal der Wupper
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 49

Re: über 3500 Mitglieder - die Hälfte hat kaum Beiträge

Beitrag von H2O-NRW » Di 6. Jan 2015, 18:54

Das mag auch teilweise daran liegen, das sich einige Mitglieder - wie ich auch - hier neu anmelden mußten und somit auch in der kurzen natürlich weniger Beiträge haben. Im alten Forum hatte ich 153 Beiträge.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5424
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: über 3500 Mitglieder - die Hälfte hat kaum Beiträge

Beitrag von ostfriesenpaar » Di 6. Jan 2015, 18:55

Aria hat geschrieben:Was mir gerade auffällt: Pan ist nicht mehr dabei. Was ist da passiert? Will er nicht oder darf er nicht (mehr)?

Ja schade, daß er nicht mehr hier ist.
Seine Beiträge haben wir immer sehr gerne gelesen.
Da kam nie Langeweile auf. :geek:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2887
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: über 3500 Mitglieder - die Hälfte hat kaum Beiträge

Beitrag von Horst » Di 6. Jan 2015, 19:59

guenni hat geschrieben:ich finde, dass man horst überlassen sollte, wie er mit diesem "problem" umgeht.

Für mich ist das weder ein Problem, noch stört es mich.

Gruß
Horst

Benutzeravatar
 
Beiträge: 33
Registriert: 22.09.2002
Wohnort: Herrenberg
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 49

Re: über 3500 Mitglieder - die Hälfte hat kaum Beiträge

Beitrag von WITCH » Di 6. Jan 2015, 21:04

@aria
Will nimmer, siehe altes Forum

 

Re: über 3500 Mitglieder - die Hälfte hat kaum Beiträge

Beitrag von guenni » Di 6. Jan 2015, 21:25

Horst hat geschrieben:
guenni hat geschrieben:ich finde, dass man horst überlassen sollte, wie er mit diesem "problem" umgeht.

Für mich ist das weder ein Problem, noch stört es mich.

Gruß
Horst


danke horst, klare ansage und gut ist 's!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 415
Registriert: 24.06.2010
Wohnort: Saarland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: über 3500 Mitglieder - die Hälfte hat kaum Beiträge

Beitrag von Johnny » Di 6. Jan 2015, 23:10

ostfriesenpaar hat geschrieben:
Aria hat geschrieben:Was mir gerade auffällt: Pan ist nicht mehr dabei. Was ist da passiert? Will er nicht oder darf er nicht (mehr)?

Ja schade, daß er nicht mehr hier ist.
Seine Beiträge haben wir immer sehr gerne gelesen.
Da kam nie Langeweile auf. :geek:

Nun ja, den Pan vermisse auch ich hier im neuen Forum, manchen seiner Beiträge stimmte ich zu, anderen ganz und gar
nicht. Wie dem auch war, der Unterhaltungswert vieler seiner Beiträge, in denen er es so richtig krachen ließ, war oft enorm. Und sein Stil zu schreiben, der hatte auch was....
Lieber Pan, please come back! Lo que paso?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17
Registriert: 27.04.2010
Wohnort: Stormarn, Deutschland
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 43

Re: über 3500 Mitglieder - die Hälfte hat kaum Beiträge

Beitrag von Jläbbischer » Fr 9. Jan 2015, 18:03

Ich halte nix davon, User zu löschen, die ne Weile inaktiv waren, aber schon mal was geschrieben haben. Manchmal schauen die danndoch wieder rein, wenn auf einen alten Thread geantwortet wird, oder kommen aus anderen Gründen zurück. Und wenn die sich dann neu anmelden müssen, lassen sie es viellcht doch bleiben, oder die alten Beiträge sind nicht mehr mit ihrem Account verknüft.

User regelmässig zu löschen, die gar nichts geschrieben haben und sich sein XX Monaten nicht mehr angemeldet haben, das macht eher Sinn.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2887
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: über 3500 Mitglieder - die Hälfte hat kaum Beiträge

Beitrag von Horst » Fr 9. Jan 2015, 18:08

Jläbbischer hat geschrieben:Ich halte nix davon, User zu löschen, die ne Weile inaktiv waren, aber schon mal was geschrieben haben. ...Manchmal schauen die danndoch wieder rein, wenn auf einen alten Thread geantwortet wird, oder kommen aus anderen Gründen zurück. Und wenn die sich dann neu anmelden müssen, lassen sie es viellcht doch bleiben, oder die alten Beiträge sind nicht mehr mit ihrem Account verknüft.

User regelmässig zu löschen, die gar nichts geschrieben haben und sich sein XX Monaten nicht mehr angemeldet haben, das macht eher Sinn.

Sehe ich wie Du.

User, die hier was geschrieben haben, werden hier nicht gelöscht. Auch nicht nach längerer Zeit.

Gruß
Horst

Benutzeravatar
 
Beiträge: 130
Registriert: 22.09.2002
Wohnort: bei Stuttgart
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Re: über 3500 Mitglieder - die Hälfte hat kaum Beiträge

Beitrag von Elmar » Fr 9. Jan 2015, 21:56

Aber die übernommenen User, die sich nach 6 Monaten noch nicht eingeloggt haben werden dann schon gelöscht.

Vorherige

Zurück zu Board

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste