Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 15:54

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Kritik neues Forum

Fragen, Anregungen, Kritik, Wünsche, etc. zu dieser Seite
 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Kritik neues Forum

Beitrag von norbert » Mi 7. Jan 2015, 10:43

Warum auch nicht, bei den Wanderungen in Thüringen kommen auch Wanderer von der Küste und von anderen weit entfernten Regionen.
Ich selbst bleibe aber auch lieber in der Nähe.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1050
Registriert: 12.04.2012
Wohnort: Flensburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 52

Re: Kritik neues Forum

Beitrag von nordnackt » Mi 7. Jan 2015, 11:45

Geht doch !!
Man braucht bloß das Tablet oder Smartphone um 90 grad drehen.
Wenn man das Gerät quer benutzt, erhält man dann auch die sonst fehlenden Informationen.


Ja, bei meinem simplen Tablet eines namhaften Lebensmitteldiscounters geht das auch. Nur leider beim - zugegeben ja auch sehr kleinen - Smartphone leider nicht. Dafür kommt es dort statt der Vorschau immer zu einem unerwünschten Doppelposting, so dass ich immer gleich wieder Beiträge löschen muss.

Das hat sicherlich mit der Forumssoftware aber überhaupt nichts zu tun und betrifft Android, kleine ursprünglich nur zum Telefonieren gedachte Geräte und mein technisches Unvermögen. Aber vielleicht geht es ja anderen genauso.

 
Beiträge: 763
Registriert: 21.07.2009
Wohnort: Potsdam

Re: Kritik neues Forum

Beitrag von efkaka » Fr 13. Feb 2015, 11:30

Warum ist man bei einem Klick auf eine Weiterleitung raus aus dem Forum und muß die Seite des Forums und des Unterforums , mit der entsprechenden Seitenzahl neu aufrufen ?

Bsp: Ich lese im Unterforum "Baden" den Beitrag X in der Seitenzahl 43 von Mitglied Frau Z, klicke auf die Weiterleitung , also http://www.lalala.de und bin aus dem FKK-Forum raus und nur auf dieser neuen Seite. Danach möchte ich zurück und muß dann wieder alles neu suchen.

Geht das nicht anders, also so wie das im alten Forum war ?

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Kritik neues Forum

Beitrag von norbert » Fr 13. Feb 2015, 11:47

Du kannst auf lalala mit Rechtsklick klicken und Link in neuem Fenster öffnen.
Solltest Du mit Linksklick geöffnet haben, kommst Du aber auch über den -Eine Seite zurück- Pfeil oben Links zur alten Seite zurück.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 556
Registriert: 03.09.2008
Wohnort: Mitten in der Pampa
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 61

Re: Kritik neues Forum

Beitrag von holgi-w » Fr 13. Feb 2015, 12:18

efkaka hat geschrieben:Warum ist man bei einem Klick auf eine Weiterleitung raus aus dem Forum und muß die Seite des Forums und des Unterforums , mit der entsprechenden Seitenzahl neu aufrufen ?
(...)


Das könnte auch an den Einstellungen deines Browsers liegen. Firefox z. B. kann so eingestellt werden das angeklickte Links grundsätzlich in einem neuen Tab (oder einem neuen Fenster) geöffnet werden. Somit bleibst du also beim "Links"-Klick auf der Fkk-Freunde-Seite.
Einen Link grundsätzlich mit der rechten Maustaste anzuwählen ist natürlich auch eine gute Alternative.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 36
Registriert: 21.09.2018
Wohnort: Wien
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 45

Re: Kritik neues Forum

Beitrag von sunnyboy79 » Do 18. Okt 2018, 15:46

nackt und frei hat geschrieben:Liebe Leute,
tut mir ehrlich gesagt leid das sagen zu müssen,
aber das neue Forum in der jetzigen Form,
gefällt mir nicht so sehr wie das Alte.
Da hatten wir wenigstens noch eine
Fotogalerie (hatte auch Bilder darin).
Ist schon schade drum.
Und der erste Eindruck der neuen
Seite gibt einfach wenig her.
Ist langweilig und lädt nicht zum Durchforsten ein.
Ihr könnt ja noch einiges verändern aber bis jetzt
kann man nur sagen manchmal kommt doch nichts
Besseres nach!"
Grüße
nackt und frei


Hallo.
Ich würde eine User-Fotogalerie auch befürworten. Natürlich nur auf freiwilliger Basis.
Oder was auch interessant wäre, das jeder User die Möglichkeit hätte eine eigenes Fotoalbum zu erstellen.
Zugriff und Ansicht könnte man so einstellen, dass nur berechtigte User Einsicht in das User-Fotoalbum erhalten.

mfg.

Vorherige

Zurück zu Board

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste