Aktuelle Zeit: Di 20. Nov 2018, 01:02

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Beyond this point you may encounter nude bathers!

Fragen, Anregungen, Kritik, Wünsche, etc. zu dieser Seite

Re: Beyond this point you may encounter nude bathers!

Beitrag von ostfriesenpaar » Di 6. Jan 2015, 22:48

Mittlerweile haben wir uns ja alle an das Titelbild dieses Forums gewöhnt.
Kann doch also bleiben, oder?? :?:
Sonst muß man sich ja erneut umgewöhnen. :(

Beitrag von Horst » Di 6. Jan 2015, 23:02

ostfriesenpaar hat geschrieben:...Titelbild dieses Forums...
Es wird Euch nicht entgehen, wenn die Grafik fertig erstellt ist und online geht. :D

Gruß
Horst

Beitrag von Bummler » Mi 7. Jan 2015, 12:21

Auf jeden Fall muss eine nackte Frau rauf, denke ich.

Beitrag von ad peter » Mi 7. Jan 2015, 12:25

Bummler hat geschrieben:Auf jeden Fall muss eine nackte Frau rauf, denke ich.

Das andere Geschlecht auch! Beides halt! Nur Frauen finde ich doof! :?

Beitrag von homo sapiens » Mi 7. Jan 2015, 13:20

bummler hat geschrieben: Auf jeden Fall muss eine nackte Frau rauf, denke ich.

das wird wohl fuer einige geilboecke unter euch wohl das richtige sein.
aber ich fuerchte, selbst ein paar nackte nippel werden dem anspruch des entsexualisierten wunschdenkens nicht gerecht.

aber da faellt mir ein, hajo jammerte ja mal, dass ein bildchen mit erkennbar englischer beschriftung im header ein NO-GO sei. klar, da muss dann ein neuer header her.

vielleicht solltet ihr bei der gelegenheit horst bitten, das alte, aus dem freun.de-board bekannte, klickibunti-design hier zu installieren. denn scheinbar haben nicht wenige nutzer ihre kleinen problemchen mit der jetzigen oberflaeche.

aber gut, wenn ich mir das alter so mancher mitglieder ansehe, dann kann ich vieles verstehen.
frischfleisch war ja noch nie so richtig gewollt - man moechte lieber unter sich und seinesgleichen bleiben...

homo sapiens
.

Beitrag von hajo » Mi 7. Jan 2015, 21:51

Wau!

Da schreibt aber ein Viel-oh-soff!
Mir scheint's: ein wenig zu viel. Aber das ist ja so dein Stil...

Falls jemand, der nicht DU ist, mal hier ein Komma, dort ein Halbkomma macht - schon weißt du zeilenlang, was sich dieser Mensch gedacht haben muss, warum er gar nicht anders kann, und, nun ja: dass er senil ist.

Herzlichen Glückwunsch für diese, deine Fähigkeit!

Es verneigt sich in Ehrfurcht

HaJo, der alte Tattergreis

Nachsatz:
Das mit dem Frischfleisch versteh ich jetzt aber nicht...

Beitrag von Bummler » Do 8. Jan 2015, 09:45

homo sapiens hat geschrieben:
bummler hat geschrieben: Auf jeden Fall muss eine nackte Frau rauf, denke ich.

das wird wohl fuer einige geilboecke unter euch wohl das richtige sein.

Ich weiß jetzt nicht warum Du einen sexistischen Zusammenhang zwischen dem Bild einer nackten Frau und dem Forum herstellst. Offenbar hast Du diese Kultur noch nicht verstanden.

Freikörperkultur, mein lieber homo sapiens, ist eine besondere Lebensweise, die gemeinschaftliche Nacktheit nicht als zügelloses Lotterleben sondern als Vision eines neuen Menschen versteht. Dazu gehört natürlich eine gewisse geistige und sittliche Reife. Das kann man sich aber erarbeiten. Z.B. durch das Studium der themenbezogenen Schriften und das Nachleben der Nacktheit, wie es von den Pionieren vorgelebt wurde.

Ich muss dich aber gleich warnen. Leicht ist das nicht. Dazu gehört Disziplin, Willenskraft und Durchsetzungsvermögen. Aber, wenn Du die Kraft aufbringst ein echter FKK-ler zu werden, dann wird der Lohn die geistige und seelische Erfüllung sein. Ich denke, bei dem Ziel lohnt es schon, sich intensiv mit der Materie zu beschäftigen.

Denk mal drüber nach!

Gruß
Bummler

Beitrag von homo sapiens » Do 8. Jan 2015, 15:12

hajo hat geschrieben: Falls jemand, der nicht DU ist, mal hier ein Komma, dort ein Halbkomma macht - schon weißt du zeilenlang, was sich dieser Mensch gedacht haben muss, warum er gar nicht anders kann, und, nun ja: dass er senil ist.

na, dann freu dich doch, dass du aus meinen postings 'auch' so viel herauslesen kannst, ist ja nicht jedem gegeben...

Das mit dem Frischfleisch versteh ich jetzt aber nicht...

da geht es dir wie mir - ich verstehe viele sachen auch nicht und muss daher wohl den rest meines lebens mit der suche nach antworten verbringen.

homo sapiens
.

Beitrag von homo sapiens » Do 8. Jan 2015, 15:15

bummler hat geschrieben: Freikörperkultur, mein lieber homo sapiens, ist eine besondere Lebensweise, die gemeinschaftliche Nacktheit nicht als zügelloses Lotterleben sondern als Vision eines neuen Menschen versteht. Dazu gehört natürlich eine gewisse geistige und sittliche Reife. Das kann man sich aber erarbeiten. Z.B. durch das Studium der themenbezogenen Schriften und das Nachleben der Nacktheit, wie es von den Pionieren vorgelebt wurde.

du meinst also so ein wenig selbstkasteiung, eine prise fremdenfeindlichkeit gepaart mit vorgeblicher sexueller keuschheit etc.?

aber wozu braucht es bei so heheren ziel dann noch eine nackte frau im header? die ist doch bei den 'echten fkk-lern' ueberfluessig - es sei denn, zur freude der geilen maenner (die lesben lasse ich mal aussen vor).

eines muss ich dir jedenfalls lassen - der joke ist dir gelungen.

homo sapiens
.

Beitrag von Aria » Do 8. Jan 2015, 17:59

Bummler hat geschrieben:Auf jeden Fall muss eine nackte Frau rauf, denke ich.
Völlig richtig, Bummler. Und natürlich muss auch ein Kind rauf. Und alle drei, Mann, Frau und Kind von vorne. Wenn es in der FKK nichts Sexuelles gibt, dann dürfte das kein Problem sein, oder?

Das war jetzt ein Scherz, denn das von mir Vorgeschlagene wird ganz sich nicht verwirklicht. Wegen der zufälligen Benutzer dieser Seite. Die könnten nämlich auf dumme Gedanken kommen, wenn sie so ein Bild sähen. Und das gilt es zu vermeiden. Es reicht schon wenn diverse FKK-Clubs den Namen unserer Bewegung in die Sex-Ecke bzw. in den Schmutz ziehen, dann müssen wir dem auch nicht Vorschub leisten, nicht wahr?

VorherigeNächste

Zurück zu Board