Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 11:56

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Umgangsformen im Forum

Fragen, Anregungen, Kritik, Wünsche, etc. zu dieser Seite
 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Umgangsformen im Forum

Beitrag von Campingliesel » Sa 11. Jul 2020, 13:21

Trixi hat geschrieben:
Horst hat geschrieben:Hallo,

inzwischen ist es unerträglich! :evil:

So macht das Forum nach aussen keinen guten Eindruck.

Dies
Gruß
Horst

Dann mach was! Liegt in Deinen Händen. Deine kurzen Statements bewirken mal überhaupt nichts!

Sperre einige Profile für eine gewisse Zeit und beobachte. Dann wirst Du feststellen, wer die Störenfriede sind und dann müssen die eben gehen.
Ganz einfach!


Völlig richtig!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Umgangsformen im Forum

Beitrag von Aria » Sa 11. Jul 2020, 13:32

Campingliesel hat geschrieben:Solche Themen sind eben nicht für alle wichtig, sondern nur einem geringen Teil.
Meinst du damit dich und Zett? Es vergeht kaum ein Tag, an dem ihr das in allen möglichen und unmöglichen Threads thematisiert.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Umgangsformen im Forum

Beitrag von Campingliesel » Sa 11. Jul 2020, 14:15

Aria hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Solche Themen sind eben nicht für alle wichtig, sondern nur einem geringen Teil.
Meinst du damit dich und Zett? Es vergeht kaum ein Tag, an dem ihr das in allen möglichen und unmöglichen Threads thematisiert.


Nein, es gibt noch genügend andere, die auch so denken, nur scheint das ein gewisser Teil von Euch nicht zu merken.
Und Zett sieht das auch noch ganz anders als ich, weil er alle Nudisten grundsätzlich als sexgeschädigt bezeichnet. Das halte ich auch für Unsinn.
Daß die FKK allgemein durch die Sexualisierung geschädigt wurde, ist offensichtlich. Vor allem für diejenigen, die die FKK vorher auch und ganz anders kannten als wie sie sich in den letzten 25 - 30 Jahren darstellt.
Und das kann man nicht oft genug sagen!

Ich sage es noch einmal deutlich: Es ist nicht die Aufgabe der FKK, sexuelle Tabus zu brechen. Und die Tabus bestehen nicht darin, Sex zu verteufeln, sondern den Sex da zu lassen, wo er hingehört. Nämlich in den privaten Raum. In der Öffentlichkeit sollte der Sex tabu sein. Ich meine nicht, daß man nicht darüber reden sollte. Aber Sex muß in der Öffentlichkeit nicht vorgeführt werden und am FKK-Platz schon gar nicht. Und es gehört zur FKK auch, körperliche Veränderungen wie z.B. in der Pubertät als etwas Normales und Natürliches anzusehen und deswegen keine falsche Scham zu haben.
Der Mensch verändert sich ja ständig im Laufe des Lebens. Zum Glück gibt es noch niemanden, der sich wegen den Wechseljahren auch noch schämt und nicht mehr zum FKK-Platz gehen will. Soweit kommt das aber noch, wenn die Leute weiter so einen Blödsinn verzapfen wegen der Pubertät. Laßt mal die Leute in die Wechseljahre kommen, die jetzt oder in den letzten 25 Jahren Probleme wegen der Pubertät hatten!

Wenn Du immer so hervorhebst, daß sie sich die Zahl der Vereinsmitglieder von Anfang der 70er bis Ende der 90er drastisch verringert hat, so ist das ja auch ein Zeitraum von 30 Jahren! Und in diesem Zeitraum ist schon längst wieder nicht nur eine Generation, sondern 3 Jugendgenerationen herangewachsen. Das ging also auch nicht von heute auf morgen.
Es war ja auch nicht so. daß von den 150.000 Mitgliedern, die Anfang der 70er noch dabei waren, einfach langsam 100.000 davon in den 30 Jahren ausgetreten sind und der FKK den Rücken gekehrt haben. Die Zahl verringerte sich deswegen, weil viele der Mitglieder, die Anfang der 70er noch dabei waren, inzwischen verstorben sind, deren KInder meist aus beruflichen und familiären Gründen nicht dabei geblieben sind und der Nachwuchs gar nicht erst mehr eingetreten ist. Viele wollten eben einfach keinen Verein mehr, sondern lieber an vereinslosen Plätzen sein und sind oft auch nur im Urlaub auf FKK-Plätzen gewesen. Wo sollten denn sonst die 7 Mio FKK-Fans sein, die es heute geschätzt gibt?

 

Re: Umgangsformen im Forum

Beitrag von HaJo » Sa 11. Jul 2020, 14:39

Campingliesel hat geschrieben:
Aria hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Solche Themen sind eben nicht für alle wichtig, sondern nur einem geringen Teil.
Meinst du damit dich und Zett? Es vergeht kaum ein Tag, an dem ihr das in allen möglichen und unmöglichen Threads thematisiert.


Nein, es gibt noch genügend andere, die auch so denken, nur scheint das ein gewisser Teil von Euch nicht zu merken.

Auf der einen Seite predigst du wie ein Pope.
"Euch"

Zum anderen hab ich mich gerade mit dem mittleren Zeh meines linken Fußes befasst.

Dieser Teil von "UNS" - ich benutze jetzt mal den pluralis majestatis - hat tatsächlich nichts bemerkt.

 

Re: Umgangsformen im Forum

Beitrag von Falko » Mo 13. Jul 2020, 17:23

Täusche ich mich, oder ist im Forum seit 3 Tagen entspannte Ruhe?

Sehr angenehm. :)

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Umgangsformen im Forum

Beitrag von Campingliesel » Mo 13. Jul 2020, 20:38

Falko hat geschrieben:Täusche ich mich, oder ist im Forum seit 3 Tagen entspannte Ruhe?

Sehr angenehm. :)


Woran das wohl liegt? An Corona sicher nicht.

 

Re: Umgangsformen im Forum

Beitrag von guenni » Mo 13. Jul 2020, 21:20

und woran liegt es? du weist es doch sicher.
ja, liesel, du bist gemeint, auch wenn ich deinen beitrag, auf den ich direkt antworte, nicht zitiere.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 417
Registriert: 24.06.2010
Wohnort: Saarland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Umgangsformen im Forum

Beitrag von Johnny » Mo 13. Jul 2020, 21:22

Campingliesel hat geschrieben:
Falko hat geschrieben:Täusche ich mich, oder ist im Forum seit 3 Tagen entspannte Ruhe?

Sehr angenehm. :)


Woran das wohl liegt? An Corona sicher nicht.
Vermutlich an dir.

 

Re: Umgangsformen im Forum

Beitrag von Falko » Mo 13. Jul 2020, 22:37

Meinst Du mich?

Ich denke mal eher, dass es an der Abstinenz eines gewissen Herren liegt.

 

Re: Umgangsformen im Forum

Beitrag von guenni » Mo 13. Jul 2020, 22:39

Falko hat geschrieben:Meinst Du mich?

nein, er hatte liesel zitiert.

VorherigeNächste

Zurück zu Board

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste