Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 14:37

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Umgangsformen im Forum

Fragen, Anregungen, Kritik, Wünsche, etc. zu dieser Seite
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1511
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 69

Re: Umgangsformen im Forum

Beitrag von Seelöwe » Sa 27. Jun 2020, 10:09

... es soll ja auch therapie-resistente Zeitgenossen geben.
Schlechtere Umgangsformen als die von findus kenne ich nur von einem hier (dem ganz hinten im Alphabet)!
Grüße vom Seelöwen

 

Re: Umgangsformen im Forum

Beitrag von findus » Sa 27. Jun 2020, 12:41

Was für jämmerliche Wortbeiträge.

Ihr dreht es euch immer schön passend. Und dass natürlich das "Therapie"-Ding benutzt wird, um gegen mich zu argumentieren, war auch wieder ziemlich vorhersehbar. Ziemlich billige Luftnummer, weil diese Einschätzungen von euch einfach nicht richtig sind.

Das Einzige, was schon sehr viel richtiger ist, ist die Tatsache, dass ich deutlich auf Beleidigungen reagiere.

Und Einzelne von euch haben beleidigt. "Tim007" hat nicht nur eine lapidare Frage gestellt. Er hat in anderen Kommentaren und anderen Absätzen übel provoziert.

Und dieses Verweisen auf "Ironie und Zynismus" und dass man da unterscheiden sollte... Das ist auch nur ein jämmerliches Ausweichmanöver, das ist ein Ablenken vom eigenen Fehlverhalten.

Ihr alten Säcke! Ihr glaubt auch, ihr macht alles richtig und seid schon so viel wissender als Andere. Ihr glaubt wohl echt ihr könntet euch über Umgangsformen Anderer beschweren.

Steigt mal von eurem hohen Ross runter und kommt auf den Boden der Tatsachen zurück!

Ihr habt selbst Umgangsformen, die unterste Schublade sind.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1050
Registriert: 12.04.2012
Wohnort: Flensburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 52

Re: Umgangsformen im Forum

Beitrag von nordnackt » Sa 27. Jun 2020, 13:21

Für die jetzt erst Hinzugekommenen: Man muss diese verbalen Ergüsse im Kontext mit dem Fachbeitrag "Erben" lesen.

Man soll Trolle nicht füttern, aber Hilfe ist erlaubt: Wechsel Deinen Therapeuten.

 

Re: Umgangsformen im Forum

Beitrag von findus » Sa 27. Jun 2020, 13:54

Ja, genau.. Ich wechsle so lange meine Therapeuten, bis ich einen finde, der mir das sagt, was du gerne hättest. :D

Bist du wirklich 49 Jahre alt?

Wenn ja... Was hast du eigentlich für realitätsfern Vorstellungen vom Leben? Was denkst du was in einer Psychotherapie passiert?

Meine Güte... Jetzt wird es echt immer lachhafter.

Und jetzt muss ich aber auch wirklich an dich und "Tim007" sagen... ganz im Ernst, im Interesse aller Beteiligten... Haltet endlich euer dummes Maul, ihr Spasten. :D

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Umgangsformen im Forum

Beitrag von norbert » Sa 27. Jun 2020, 15:11

findus hat geschrieben:...
Und jetzt muss ich aber auch wirklich an dich und "Tim007" sagen... ganz im Ernst, im Interesse aller Beteiligten... Haltet endlich euer dummes Maul, ihr Spasten. :D

Und du meinst wirklich, das du so einen findest, der dir Geld schenkt oder vererbt? :roll:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1511
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 69

Re: Umgangsformen im Forum

Beitrag von Seelöwe » Sa 27. Jun 2020, 17:30

findus hat geschrieben: ... ganz im Ernst, im Interesse aller Beteiligten....


wäre es am besten, wenn du die Beleidigungen hier sofort einstellst und dich entschuldigst . auch in DEINEM Interesse, von DIR will keiner hier etwas!
Meinsr du wirklich, so wie du dich hier gibst kannst du dein Ziel erreichen? Dann träume weiter...
Grüße vom Seelöwen

 
Beiträge: 3260
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Umgangsformen im Forum

Beitrag von riedfritz » Sa 27. Jun 2020, 18:08

Seelöwe hat geschrieben:Man muss diese verbalen Ergüsse im Kontext mit dem Fachbeitrag "Erben" lesen.
Der jetzige Thread ist die gleiche Masche , wie der andere zum Thema "Wohnungskündigung wegen Eigenbedarf". Der war ähnlich informativ!.
Mich würde mal seine Ausdrucksweise ohne Therapie interessieren.

Viele Grüße,

Fritz

 
Beiträge: 1536
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nicht vorhanden
Alter: 51

Re: Umgangsformen im Forum

Beitrag von Arko » Sa 27. Jun 2020, 18:11

Der Erben-Thread ist ja auch verschwunden, oder ?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1050
Registriert: 12.04.2012
Wohnort: Flensburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 52

Re: Umgangsformen im Forum

Beitrag von nordnackt » Sa 27. Jun 2020, 18:12

norbert hat geschrieben:
findus hat geschrieben:...
Und jetzt muss ich aber auch wirklich an dich und "Tim007" sagen... ganz im Ernst, im Interesse aller Beteiligten... Haltet endlich euer dummes Maul, ihr Spasten. :D

Und du meinst wirklich, das du so einen findest, der dir Geld schenkt oder vererbt? :roll:


Ich bin jetzt ganz kurz davor. So ein filigraner Schmeichler.

 
Beiträge: 1536
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nicht vorhanden
Alter: 51

Re: Umgangsformen im Forum

Beitrag von Arko » Sa 27. Jun 2020, 18:17

Ich finde auch den nigerianischen Geschäftsmann sympathischer, der mich in seiner Mail mit “Dead Friend“ begrüßt und mir dann ein wahnsinnig lukratives Geschäft vorschlägt... :lol:

VorherigeNächste

Zurück zu Board

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste