Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 15:21

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Umgangsformen im Forum

Fragen, Anregungen, Kritik, Wünsche, etc. zu dieser Seite
 
Beiträge: 32
Registriert: 31.07.2014

Umgangsformen im Forum

Beitrag von kvarna » Fr 30. Nov 2018, 16:50

Einerseits gibt es wenig Werbung für die Freikörperkultur und den Naturismus. Andererseits: Welchen Eindruck vermittelt der Diskussionsstil hier im Forum an Außenstehende? Immerhin nennt es sich im Zusatz „Das deutsche FKK-Forum“. Was erlebt hier jemand immer wieder, der (noch) nicht FKK-Anhänger ist und sich nur einmal informieren möchte? Zank, persönliche Angriffe und kleinliche Besserwisserei kommen viel zu häufig vor. Der Umgang unter „Freunden“ sieht für mich anders aus. Man muss sich nicht in den Armen liegen, aber eine gemäßigte Tonart und Verständnis für andere Standpunkte fehlen mir in zu vielen Beiträgen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 365
Registriert: 10.11.2008
Wohnort: Lippe, NRW
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 60

Re: Umgangsformen im Forum

Beitrag von knipser » Fr 30. Nov 2018, 18:55

@kvarna: Bravo!

Gruß Knipser.

Obwohl...du.. du benutzt das Wort "man". Willst du damit etwa sagen, dass....? Das zeigt mir jedenfalls ganz klar, dass du in keiner Weise! Deshalb muss ich hier deutlich und ganz unmissverständlich! Darum muss ich hier mal "die Wahrheit" sagen! Ist doch so, oder?


Lol. Scherz. Alles gut! 100% Zustimmung.

 
Beiträge: 152
Registriert: 14.08.2013
Wohnort: Nähe Regensburg
Geschlecht: Paar
Skype: Markus_0167
Alter: 57

Re: Umgangsformen im Forum

Beitrag von Markus/Karin » Fr 30. Nov 2018, 19:26

Genau so sehen wir das auch

Benutzeravatar
 
Beiträge: 329
Registriert: 03.07.2018
Wohnort: Remscheid Stadtmitte NRW
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: WIRE = DG8EAT
Alter: 68

Re: Umgangsformen im Forum

Beitrag von Tursiops » Fr 30. Nov 2018, 19:35

Leider leider muß ich meine volle Zustimmung geben. Schade um manche wirklich interessanten Themen.

Alfred

 
Beiträge: 3525
Registriert: 28.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: Umgangsformen im Forum

Beitrag von Tim007 » Fr 30. Nov 2018, 20:10

Stimmt.

Es war allerdings schon einmal schlimmer.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 170
Registriert: 11.03.2016
Wohnort: Bodenseeregion/Vorarlberg
Geschlecht: Paar

Re: Umgangsformen im Forum

Beitrag von youngfamily » Fr 30. Nov 2018, 20:19

Auch Zustimmung von uns. Die Streitereien der immer gleichen User hier nerven schon gewaltig. Sind komischerweise genau die, die schreiben wie gebildet sie doch sind.
FKK hat für uns auch was mit Respekt und Toleranz zu tun, leider sieht es hier im Forum ganz anders aus.
Vielen wird es dann auch einfach zu blöd hier was zu schreiben, weil sie keine Lust haben persönlich angegriffen und beleidigt zu werden.
Für manche User gilt hier auch nur ihre Meinung, sobald jemand eine andere Meinung hat wird nicht diskutiert darüber, sondern derjenige wird dann gleich beleidigt.
Dennochbhsben wir hier auch schon viele nette Leute kennen gelernt, weshalb wir auch noch in diesem Forum sind. Allerdings halt nicht mehr so aktiv und etwas zurückhaltender mit dem schreiben.

 
Beiträge: 249
Registriert: 14.09.2009
Wohnort: Rhein Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Re: Umgangsformen im Forum

Beitrag von fkkmark » Fr 30. Nov 2018, 21:09

youngfamily hat geschrieben:Auch Zustimmung von uns. Die Streitereien der immer gleichen User hier nerven schon gewaltig. Sind komischerweise genau die, die schreiben wie gebildet sie doch sind.
FKK hat für uns auch was mit Respekt und Toleranz zu tun, leider sieht es hier im Forum ganz anders aus.
Vielen wird es dann auch einfach zu blöd hier was zu schreiben, weil sie keine Lust haben persönlich angegriffen und beleidigt zu werden.
Für manche User gilt hier auch nur ihre Meinung, sobald jemand eine andere Meinung hat wird nicht diskutiert darüber, sondern derjenige wird dann gleich beleidigt.
Dennochbhsben wir hier auch schon viele nette Leute kennen gelernt, weshalb wir auch noch in diesem Forum sind. Allerdings halt nicht mehr so aktiv und etwas zurückhaltender mit dem schreiben.

Ein wirklich schöner Beitrag

 

Re: Umgangsformen im Forum

Beitrag von MatthiasausNDS » Fr 30. Nov 2018, 21:19

Bevor das hier auch wieder Kaputtgeschrieben wird :!: :!:

;) ;) Respekt völlig meiner Meinung ;) ;)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 64
Registriert: 28.10.2018
Wohnort: Zentralschweiz
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 61

Re: Umgangsformen im Forum

Beitrag von Naturist_62 » Fr 30. Nov 2018, 21:29

Stimme auch 100% zu.

Die "gehässige" Stimmung im Forum hinderte mich bis jetzt am Schreiben eines Kommentares.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 755
Registriert: 22.08.2016
Wohnort: NRW / Kreis Recklinghausen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: ja, nachfragen
Alter: 71

Re: Umgangsformen im Forum

Beitrag von Paddler » Fr 30. Nov 2018, 22:05

Dem muss ich leider auch voll zustimmen. Es sind immer dieselben die hier meinen der Herrgott selber zu sein. Eigentlich sind die Leute zu bedauern das sie so wenig Einsicht haben um das selber zu erkennen.

Nächste

Zurück zu Board

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste