Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 12:52

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Boardregeln

Fragen, Anregungen, Kritik, Wünsche, etc. zu dieser Seite
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3591
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Boardregeln

Beitrag von Phragmites » Mi 1. Aug 2018, 21:28

thomy hat geschrieben:Ich finde die Boardregeln Ausreichend und auch leicht Verständlich.

allerdings will kaum ein User diese befolgen und der Administrator nicht durchsetzen. Papier ist geduldig, so ist der Ist-Zustand des Forums zu erklären und keine Besserung in Sicht :roll: . als User passt man sich halt diesem Forum an :D oder man geht :lol:

 

Re: Boardregeln

Beitrag von Mecki » So 5. Aug 2018, 12:34

Zitat FKK-Igel

allerdings will kaum ein User diese befolgen und der Administrator nicht durchsetzen. Papier ist geduldig, so ist der Ist-Zustand des Forums zu erklären und keine Besserung in Sicht (...) :roll:


@

sich gegenseitig ignorierende Foren-Mitglieder tragen zum IST-Zustand bei...und solange das vorherrscht,
wird auch keine Besserung eintreten können....und daran können weder die Boardregeln (auch nicht modifizierte), noch der Administrator etwas ändern.

Nicht die Boardregeln blockieren das Forum...auch nicht der Administrator - es sind die User selbst,
die sich im Wege stehen, indem sie sich aus dem Wege gehen (durch Ignoranz), zu der zeitweise
geradezu aufgefordert wurde... ;)

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Boardregeln

Beitrag von Blood Moors » So 5. Aug 2018, 19:12

@ Mecki: Was ist denn besser, wenn User sich gegenseitig nicht grün sind? Sich gegenseitig ignorieren oder die Köppe einschlagen? Ich bin eindeutig für's ignorieren.

Mein Beispiel bzgl. Zett: Ich lese seine Posts meistens gar nicht und antworte darauf auch nicht. Also muss er auch nicht zurück giften.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1521
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 69

Re: Boardregeln

Beitrag von Seelöwe » So 5. Aug 2018, 19:54

@Mecki, Blood Moors:
Es gibt halt leider Menschen (oder sind das nicht nur Trolle/Sockenpuppen?) wie Zett, die die Grundregeln des sozialen Umgangs trotz fortgeschrittenen Alters (! wenn das stimmt)!) immmer noch nicht verstanden haben. Diese Typen zu „erziehen“ ist, meine ich, absolut vergeblich, deshalb wirklich besser ignorieren. Besonders wenn sie offensichtlich völlig „beratungsresistent“ sind."..
@Horst:
Deine Boardregeön sind klar, eindeutig, nachvollziehbar und sehr angemessen (meine Meinung),

Leider vergiften manche Typen wie Zett (egal ob sie als Zett, vszett oder wie auch immer auftreten) das gesamte deutschsprachige Internet (mehrere Foren gleichzeitig, aber immer als Person klar indentifizierbar). Für mich ist so ein Verhalten der Person, die dahinter steckt, nicht nur asozial, sondern antisozial. Ich denke, da kann nur Konsequenz (=Sperre) der/aller Admins der jeweilige Foren helfen...

Grüße vom Seelöwen

Benutzeravatar
 
Beiträge: 338
Registriert: 03.07.2018
Wohnort: Remscheid Stadtmitte NRW
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: WIRE = DG8EAT
Alter: 68

Re: Boardregeln

Beitrag von Tursiops » So 5. Aug 2018, 20:16

Das gibts aber in jedem Board. Woanders nennt er sich u.a. Forellenprinz und zofft sich offenbar mit sich selber. Andererseits gibt es Foren mit so straffen Regeln das keiner mehr schreibt und die Foren tot sind sodas nur noch jeden Monat mal was unwesentliches geschrieben wird. Dann schon lieber die Alternative das man mal etwas überlesen oder ignorieren muß. Nur schade das das nicht alle tun und durch unnötig viele Posts den Thread in die länge ziehen und auseinanderreißen. Einfach überlesen und am eigentlichen Thema weitermachen wäre besser. Aber so ist der Mensch nun mal eben.
Alfred

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Boardregeln

Beitrag von Aria » So 5. Aug 2018, 20:17

Blood Moors hat geschrieben:Ich lese seine Posts meistens gar nicht und antworte darauf auch nicht.
So halte ich es auch – und nicht nur bei Zett. Das ist eindeutig die beste Methode, dem sinnlosen Streit aus dem Weg zu gehen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4362
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Boardregeln

Beitrag von Zett » So 5. Aug 2018, 20:40

Seelöwe hat geschrieben:Leider vergiften manche Typen wie Zett das gesamte deutschsprachige Internet
... sagt einer der Oberstänkerer des Forums :mrgreen:
Wo bist Du eigentlich als Propaganda-Chef angestellt?

Willst Du mir nicht gleich den Untergang des Universums andichten, wo Du so schön dabei bist?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 812
Registriert: 12.04.2009
Wohnort: Tief im Westen, ganz weit links
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 49

Re: Boardregeln

Beitrag von skyfire » So 5. Aug 2018, 21:59

Nee. Aber du wolltset doch gehen, oder?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2893
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Boardregeln

Beitrag von Horst » So 5. Aug 2018, 22:19

Seelöwe hat geschrieben:@Horst:
Deine Boardregeön sind klar, eindeutig, nachvollziehbar und sehr angemessen (meine Meinung),

Danke.

Gruß
Horst

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3591
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Boardregeln

Beitrag von Phragmites » So 5. Aug 2018, 22:39

Horst hat geschrieben:
Seelöwe hat geschrieben:Deine Boardregeön sind klar, eindeutig, nachvollziehbar und sehr angemessen (meine Meinung),

Danke.

@Horst da Du der einzige Admin bist liegt es an Dir das Boardregeön zu implementieren :!:

VorherigeNächste

Zurück zu Board

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste