Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 20:27

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Boardregeln

Fragen, Anregungen, Kritik, Wünsche, etc. zu dieser Seite
 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Boardregeln

Beitrag von Blood Moors » Di 24. Jul 2018, 10:16

Mecki hat geschrieben:diskutieren können beide sehr wohl - nur halt in eine Richtung gehend....immer RECHT haben zu wollen!

Starrsinn und Rechthaberei sind keine besonders guten Diskussionsgrundlagen. Ebensowenig Beleidigungen, Unterstellungen und persönliche Angriffe.

Warum es überhaupt Boardregeln gibt, um Selbstverständlichkeiten "regeln" zu wollen...

Damit "Extremfälle" auch entsprechend sanktioniert werden können.

 

Re: Boardregeln

Beitrag von Mecki » Di 24. Jul 2018, 10:42

@ Blood Moors

wenn sich 2 "Gleichgesinnte" zum diskutieren treffen - was meinst du, wie das fluppt! ;-D

Mit anderen Diskutanten sehe ich das wie du, was die beiden angeht... ;-)

Was Sanktionen angeht - wer sich nicht benehmen kann, muss damit rechnen...braucht es dafür Regeln?
Muss Hausrecht erst in Lettern "angeschlagen" werden, um ggf. die Türe zu weisen?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 812
Registriert: 12.04.2009
Wohnort: Tief im Westen, ganz weit links
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 49

Re: Boardregeln

Beitrag von skyfire » Di 24. Jul 2018, 17:07

Mecki hat geschrieben:@ skyfire

diskutieren können beide sehr wohl - nur halt in eine Richtung gehend....immer RECHT haben zu wollen!
Dass es zudem zu abstrusen und absurden "Gedankengänge" kommt... ;)



ach so, du verwechselst "Diskutieren" mit "dumm rumsülzen"... na dann...

 

Re: Boardregeln

Beitrag von Mecki » Mo 30. Jul 2018, 11:39

@ skyfire

immer wieder das Gute in Bemühungen erkennen zu wollen, heißt nicht, dass es auch gelingt.

Ab und an sind beide gewillt - mehr nicht - "sie waren stets bemüht"!...

...zu diskutieren zu versuchen! Dass Auswüchse zu etwas führen (können), spiegeln die
Resonanzgesetze wider - wie es in den Wald hallt, so kommt es zurück (nicht immer klar,
aber dennoch deutlich zuzuordnen.

Ja... betrifft mich auch...weil jeder diese Gesetzmäßigkeiten der Resonanz spiegelt... jeder! ;)

 

Re: Boardregeln

Beitrag von thomy » Mo 30. Jul 2018, 15:31

Ich finde die Boardregeln Ausreichend und auch leicht Verständlich.

Eine Änderung obliegt dem Forumsbetreiber, also Horst und ein Diskussion über selbiges ist sicherlich legitim.
Man sollte aber auch nicht vergessen, das wir hier Zahlungsbefreite Gäste sind. Es wird kein finanzieller Beitrag erhoben, keine Werbung in irgendeiner Form und auch keine Datenverwertung wie z.B. bei Facebook.

Ganz Allgemein gesprochen, es wird -und der Überzeugung bin ich- niemand gezwungen hier angemeldet zu sein und damit auch die Regeln zu Akzeptieren. Wer mit den Regelen -aus welchen Grund auch immer- nichts anfangen oder umgehen kann, darf das Forum auch wieder verlassen! Wo liegt das Problem?

Campingliesel hat geschrieben:...Oder eben einen Chat zu gründen, wo man sich über alles einfach unterhalten kann. Ohne sich an ein bestimmtes Thema festklammern zu müssen. ABer damit können wohl einige hier absolut nichts anfangen, und das sind die, die am meisten herummeckern.


Ich glaube nicht, das ein Chat hier zu einer höheren Beachtung oder leichteren Verständlichkeit der Forumsregeln führen würde
(um denen geht es ja letztendlich). Chaträume gibt es wie Sand am Meer, einfach einen passenden suchen und sich per PN verabreden wo und wann man dann chattet, ohne sich an ein bestimmtes Thema fest zu machen oder machen zu müssen.

Es ist natürlich auch jeden freigestellt, ein eigenes Forum, eigenen Chat zu gründen, was allerdings mit nicht unerheblichen Aufwand verbunden ist. Da ist es doch deutlich einfacher und leichter, einfach nur zu "kritisieren" und die anderen die Schuld zu geben, weil sie mit den eigenen Ansichten, Forderungen und Änderungswünschen nicht Einverstanden sind.

 

Re: Boardregeln

Beitrag von Mecki » Mo 30. Jul 2018, 21:05

@ Thomy

Bingo....gut beschrieben...

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4359
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Boardregeln

Beitrag von Zett » Di 31. Jul 2018, 20:36

skyfire hat geschrieben:...und wenn jemand nicht diskutieren kann - dann ist das Campingliesel (oder Zett).
Sagt einer der übelsten Fläze des Forums, der neben seinen permanenten Kraftausdrücken u.a. schon zwei mal zum Suizid aufgefordert hat.

Und dem Mecki in seiner Selbstverherrlichung muss ich wohl wieder mal seine völlig ausgerasteten Äußerungen um die Ohren hauen. Das vergisst der immer wieder, wenn er mal wieder vom guten Benehmen labert. Mecki ist der Letzte, der gutes Benehmen hat, zumindest wenn er wieder mal Ausraster hat.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 812
Registriert: 12.04.2009
Wohnort: Tief im Westen, ganz weit links
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 49

Re: Boardregeln

Beitrag von skyfire » Di 31. Jul 2018, 22:04

...da siehst du mal wieder, wie weit deine "Interpretation" von der Wahrheit weg ist.

ich hab dir gesagt "Geh sterben".
Da steht nicht "bring dich um".
Insofern - du wirst irgendwann sowieso sterben. also "geh sterben". Offenbar kennst du das alte Usenet nicht...
aber das mit dem gehen (im Sinne von weg) wäre schon sehr von Vorteil.

 

Re: Boardregeln

Beitrag von Mecki » Di 31. Jul 2018, 22:21

@ Zett

;) nix für ungut ;)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2893
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Boardregeln

Beitrag von Horst » Mi 1. Aug 2018, 00:20

thomy hat geschrieben:Ich finde die Boardregeln Ausreichend und auch leicht Verständlich. ...
Danke.

Gruß
Horst

VorherigeNächste

Zurück zu Board

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste