Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:41

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Boardregeln

Fragen, Anregungen, Kritik, Wünsche, etc. zu dieser Seite
 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Boardregeln

Beitrag von Campingliesel » Do 9. Aug 2018, 17:07

Aria hat geschrieben:
Seelöwe hat geschrieben:Ich sehe hier nur zwei „Dumme“, und die erkennt man daran, dass sie über 3000 Beiträge geschrieben haben..
Ein solcher Kommentar erfüllt den Tatbestand der Stichelei und der persönlichen Angriffe. Wozu sollte das gut sein?

Wer weiß, vielleicht habe ich dich vergessen, als ich von Zett, Campingliesel und Mecki sprach.


Vielleicht solltest Du mal endlich realisieren, daß Seelöwe, Ostfriesenpaar, Blood Moors, hajo und skyfire eigentlich diejenigen sind, die am häufigsten andere angreifen. Zett verteidigt nur seine eigene Philosophie von FKK und Mecki philosophiert halt gern über alles und jedes, nur ist das oft nur leeres Blabla und häufig Widersprüchliches. Und ich pflege nicht andere anzugreifen. Ich schreibe höchstens meine Meinung zu einem Thema oder stelle mal Tatsachen in den Raum, wo anscheinend Irrtümer kursieren. Aber wenn mir einer so dumm kommt, dann lasse ich mir das auch nicht gefallen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 812
Registriert: 12.04.2009
Wohnort: Tief im Westen, ganz weit links
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 49

Re: Boardregeln

Beitrag von skyfire » Do 9. Aug 2018, 18:05

Das Problem ist - ihr Wundertüten (also Zett und du) fühlt euch "angegriffen" wenn man euch Tatsachen präsentiert, die eurer beschränkten Weltsicht nicht zusagen.
Das erklärt natürlich die allgemeine Verwirrung der Realität gegenüber.
Vielleicht solltet ihr euch mal professionelle Hilfe suchen.

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Boardregeln

Beitrag von Campingliesel » Do 9. Aug 2018, 18:16

skyfire hat geschrieben:Das Problem ist - ihr Wundertüten (also Zett und du) fühlt euch "angegriffen" wenn man euch Tatsachen präsentiert, die eurer beschränkten Weltsicht nicht zusagen.
Das erklärt natürlich die allgemeine Verwirrung der Realität gegenüber.
Vielleicht solltet ihr euch mal professionelle Hilfe suchen.


Das mag für Zett gelten, aber nicht für mich. Und eine professionelle Hilfe würde mir auch sagen, daß meine Weltsicht völlig in Ordnung ist. Ich habe nämlich kein Problem damit, bei irgendwelchen Fragen und Problemen auch Leute zu fragen, die es wirklich wissen. Aber zu denen gehörst Du ganz sicher nicht. Und ich halte mich absolut nicht für eine Wundertüte.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 812
Registriert: 12.04.2009
Wohnort: Tief im Westen, ganz weit links
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 49

Re: Boardregeln

Beitrag von skyfire » Do 9. Aug 2018, 18:33

Doch. Man wundert sich nämlich, wie jemand mit 59 Jahren immer noch einen derart beschränkten Scheuklappenhorizont haben kann, und dann auch noch so borniert diesen als "Maß der Dinge" bzw "allgemeingültige Realität" betrachtet...

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5424
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Boardregeln

Beitrag von ostfriesenpaar » Do 9. Aug 2018, 18:37

Campingliesel hat geschrieben:Vielleicht solltest Du mal endlich realisieren, daß Seelöwe, Ostfriesenpaar, Blood Moors, hajo und skyfire eigentlich diejenigen sind, die am häufigsten andere angreifen.
ich empfinde unnötige Vollzitate als Angriff.

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Boardregeln

Beitrag von Campingliesel » Do 9. Aug 2018, 18:38

skyfire hat geschrieben:Doch. Man wundert sich nämlich, wie jemand mit 59 Jahren immer noch einen derart beschränkten Scheuklappenhorizont haben kann, und dann auch noch so borniert diesen als "Maß der Dinge" bzw "allgemeingültige Realität" betrachtet...


Wer behauptet das denn? Das ist DEINE Ansicht, aber da Du mich überhaupt nicht kennst, kannst Du das gar nicht wissen. Und ich habe sowas dergleichen noch nie behauptet.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 812
Registriert: 12.04.2009
Wohnort: Tief im Westen, ganz weit links
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 49

Re: Boardregeln

Beitrag von skyfire » Do 9. Aug 2018, 19:06

Das musst du auch nicht "behaupten". Um diese Information über dich zu erhalten muss man nur deine diversen Äußerungen und Wiederholungen hier im Forum lesen.

q.e.d.

(also, noch mal für Liesel - das ist keine "Ansicht" (egal ob meine oder wessen auch immer) - das ist eine TATSACHE.)

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Boardregeln

Beitrag von Campingliesel » Do 9. Aug 2018, 20:21

skyfire hat geschrieben:Das musst du auch nicht "behaupten". Um diese Information über dich zu erhalten muss man nur deine diversen Äußerungen und Wiederholungen hier im Forum lesen.

q.e.d.

(also, noch mal für Liesel - das ist keine "Ansicht" (egal ob meine oder wessen auch immer) - das ist eine TATSACHE.)


Nein, das ist keine Tatsache, weil das längst nicht alle so sehen. Und die, die mich wirklich kennen, schon gar nicht. Das ist nur deine Auffassung.

Achte lieber mal auf deine Äußerungen, die du hier machst, und die kommen auch selten gut an!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1511
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 69

Re: Boardregeln

Beitrag von Seelöwe » Do 9. Aug 2018, 20:28

Aria hat geschrieben:Ein solcher Kommentar erfüllt den Tatbestand der Stichelei und der persönlichen Angriffe. Wozu sollte das gut sein?

Wer weiß, vielleicht habe ich dich vergessen, als ich von Zett, Campingliesel und Mecki sprach.

@Aria
Für mich ist dir Tatsache, das sich User in über 3000 Beiträgen iim diesem Forum nicht konsistent, klar und auf einen Verständnis / Konsens zielende Art ausdrücken und erklären können, ganz klar ein Zeichen von sozialer und / oder kommunikativer Dummheit dieser Uswr.. Dummheit und Intelligenz habe.viele Dimensionen, die Fähigkeit oder Unfähigkeit zur klaren und präzisen Kommunikation gehört sicher dazu.
Dummheit per se ist aixh entschuldbar und verzeibar, aber wenn sie andauernd mit solcher Penetranz und Arroganz zur Schau getragen wird, nervt sie mich einfach.
Du kannst mich also gerne vergessen haben in deiner Liste und in Zukunft ignorieren, mir reicht.es ohnenhin hier langsam.
Das ist KEINE Stichelei, sonden sehr erst gemeint.
Letzte Grüße vom Seelöwen

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Boardregeln

Beitrag von Campingliesel » Do 9. Aug 2018, 20:59

@ Seelöwe: soll ich mich wohl dafür entschuldigen, daß ich deinem angeblichen Niveau nicht das Wasser reichen kann, weil ich mich

nicht konsistent, klar und auf einen Verständnis / Konsens zielende Art ausdrücken und erklären können, ganz klar ein Zeichen von sozialer und / oder kommunikativer Dummheit dieser Uswr..


ausdrücken kann, damit Du das auch verstehst?
Du bildest Dir aber auch ganz schön was ein, was deine Intelligenz angeht. Aber dann such dir doch andere, die dir das wissenschaftliche Wasser reichen können.
Und tschüß!

VorherigeNächste

Zurück zu Board

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste