Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 14:10

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Boardregeln

Fragen, Anregungen, Kritik, Wünsche, etc. zu dieser Seite
 

Re: Boardregeln

Beitrag von Mecki » So 5. Aug 2018, 23:48

@ Aria
@ Blood Moors

geht es um persönliche Eitelkeiten oder Animositäten, wenn Ignoranz von Personen
vorherrscht? Ignoranz ändert nichts am Umstand...nur das persönliche Befinden
bekommt einen Schub....ich will damit nicht sagen, über allem stehen zu wollen...

... denn - das Forum hat NICHTS davon, wenn Personen wie Inhalte ignoriert werden,

Namentlich möchte ich keinen erwähnen, die sich entgegen aller Geflogenheiten verhalten
(haben)....und glaubt mal nicht, dass Ignoranz das Problem mit denjenigen löst. Es geht
ja nicht allein um die beiden. Es sind mehrere, die ignoriert werden, wozu offen aufgerufen
wurde.

Wie "förderlich" Ignoranz für das Forum ist - mausetot ist es geworden....und ja, Ignoranz
"hilft" dabei.

 

Re: Boardregeln

Beitrag von Mecki » Mo 6. Aug 2018, 13:10

Horst hat geschrieben:
Seelöwe hat geschrieben:@Horst:
Deine Boardregeön sind klar, eindeutig, nachvollziehbar und sehr angemessen (meine Meinung),

Danke.

Gruß
Horst


@ Seelöwe
@ Horst

dazu kommt, dass es Selbstverständlichkeiten im Umgang mit anderen Menschen gibt, die nicht
gesondert erwähnt werden müssen! Doch dieses Forum - wie viele andere auch - zeigen immer
wieder auf, dass es gerade am "nicht-vorhanden-sein" dieser Selbstverständlichkeiten scheitert....
und das NICHT vom Bildungsstand abhängig ist, ob dagegen verstoßen wird.

Oft hat Horst an die "Nettiquette" erinnert, sie angemahnt.... rechts rein, links raus. Hart in der
Sache zu diskutieren...ja und unbedingt! Alles Andere hat aus meiner Sicht NULL hier zu suchen!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4370
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Boardregeln

Beitrag von Zett » Mo 6. Aug 2018, 20:31

Mecki hat geschrieben:Oft hat Horst an die "Nettiquette" erinnert, sie angemahnt.... rechts rein, links raus. Hart in der
Sache zu diskutieren...ja und unbedingt! Alles Andere hat aus meiner Sicht NULL hier zu suchen!
Da müsste der scheinheilige Mecki aber als Allererster gehen! Ein paar Beispiele:

viewtopic.php?f=2&t=8083&start=60#p88603:
Mecki hat geschrieben:@ Bummler

darf ich deine beiden Vorschläge, zu sich selbst zu finden, um einen weiteren erweitern?

Es braucht bei einigen Menschen einen kapitalen "Schlag auf´s Maul", oder in die
Magengrube (im übertragenen Sinne versteht sich), um den Zahn der Zeit zu erkennen.
Am "sinnvollsten/wirkungsvollsten" wirken sich diese "Schläge" im gesundheitlichen
Bereich aus....oder auch durch Vereinsamung.


viewtopic.php?f=2&t=3017&start=40#p83715:
Mecki hat geschrieben:.
... ich kann nicht so viel essen, wie ich kotzen könnte! ...

... Dann wirfst für mit deinem EGO-dämlichen Benehmen ...

... in denen du dich auszukotzen pflegst ...


viewtopic.php?f=24&t=9788&start=30#p86572:
Mecki hat geschrieben:.
das Herbeigezerre ... hanebüchen ... propagieren ... Dies Geblubbere ... blubbern ... das Gelaber ... Unsinn ... geht einem
Wahn nach ... Geschwafel ... das Geblubber ... schwadroniert


Wie sagt Mecki so schön: "Das Internet vergisst nichts."

Und nun geh, wenn Du "Eier in der Hose" hast (Deine Worte) und nimm den Chaot Skyfire mit!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1520
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 69

Re: Boardregeln

Beitrag von Seelöwe » Mo 6. Aug 2018, 21:28

... und wieder verwechselt unser Zett Angriffe auf eine Sache / Meinung (seine Zitate von Mecki sind ausnahmslos solche) mit Angriffen auf eine Person (sein erster Satz gegen Mecki).
Das ist Polemik pur....
Grüße vom Seelöwen

PS: Welcher FKK-Freund hat bei diesem Wetter eine Hose?

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Boardregeln

Beitrag von norbert » Mo 6. Aug 2018, 23:02

Seelöwe hat geschrieben:PS: Welcher FKK-Freund hat bei diesem Wetter eine Hose?


...nur auf der Arbeit, und auf dem Weg dorthin...

 

Re: Boardregeln

Beitrag von Mecki » Di 7. Aug 2018, 01:43

Seelöwe hat geschrieben:... und wieder verwechselt unser Zett Angriffe auf eine Sache / Meinung (seine Zitate von Mecki sind ausnahmslos solche) mit Angriffen auf eine Person (sein erster Satz gegen Mecki).
Das ist Polemik pur....
Grüße vom Seelöwen

PS: Welcher FKK-Freund hat bei diesem Wetter eine Hose?


@ Seelöwe

vertane Zeit, vertane Mühen - es nutzt nichts, ein Wort zu verlieren.... ich sehe es ein! ;-)

Und wenn die 1.496. Wiederholung aufgeführt wird... es geht den meisten "sonstwo" vorbei.

Spruch aus einem Forum:

"Ab und zu drehe ich mich um - nur um zu gucken,
was mir so alles am Ar... vorbei geht!"

Oder aber:

"Was stört es die Eiche, wenn sich jemand an ihr reibt!"

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4370
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Boardregeln

Beitrag von Zett » Di 7. Aug 2018, 08:22

Seelöwe hat geschrieben:... und wieder verwechselt unser Zett Angriffe auf eine Sache / Meinung (seine Zitate von Mecki sind ausnahmslos solche) mit Angriffen auf eine Person (sein erster Satz gegen Mecki).
Das ist Polemik pur....
Ok, beim Seelöwe ist ein "Schlag aufs Maul" ein Angriff auf eine Sache und nicht auf eine Person. Soviel zu Seelöwe.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1520
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 69

Re: Boardregeln

Beitrag von Seelöwe » Di 7. Aug 2018, 08:36

So ist es, Zett, lies mal genau, was Mecki geschrieben hat, ohne deine emotional gesteuerte Interpretatiion...
Grüße vom Seelöwen

 

Re: Boardregeln

Beitrag von Mecki » Di 7. Aug 2018, 10:12

Seelöwe hat geschrieben:So ist es, Zett, lies mal genau, was Mecki geschrieben hat, ohne deine emotional gesteuerte Interpretatiion...
Grüße vom Seelöwen


@ Seelöwe

es wäre wünschenswert - und das in jeder Hinsicht!

Auch in Anbetracht der Tatsache, dass mir indes der Glaube daran fehlt.

Was Ignoranz angeht:

Dalai Lama wählte diese Worte:

„Wo Ignoranz der Herrscher/Meister ist, gibt es keine Möglichkeit auf wahren Frieden.“

„Ignoranz ist ein Gift, das Liebe, Freundschaft und alle guten Gefühle, alles Hoffen auf Besserung tötet.“

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Boardregeln

Beitrag von Campingliesel » Di 7. Aug 2018, 19:25

@Mecki: toll, wie du dich ständig selber widersprichst und deine schlauen Reden immer so drehst, wie es du es gerade brauchst.

"Ignoranz ist ein Gift, das Liebe, Freundschaft und alle guten Gefühle, alles Hoffen auf Besserung tötet."

Das gilt wohl auch immer nur für die "anderen", aber nicht für dich?

VorherigeNächste

Zurück zu Board

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste